Seite 27 von 60 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was mich besonders getroffen hat, war die Info, dass Williams an schweren Depressionen litt und der Tod scheinbar ein Suizid war. Ich habe Schwierigkeiten, diesen krassen Kontrast des wunderbaren Komikers und eines schwer depressiven in meinen Kopf zu bekommen, auch wenn es wirklich nicht so ungewöhnlich ist. Aber der Gedanke, dass jemand, der so viel Energie investiert hat, andere zum Lachen zu bringen, keinen anderen Ausweg mehr sieht, ruft immer einen bitteren Geschmack bei mir hervor. Seine Hochzeit war auch glaube ich gar nicht so lange her. Hoffentlich kommt seine Familie gut darüber hinweg.
    Nur eine kleine Korrektur: Er hatte zwar Depressionen, aber diese waren ein Symptom seiner bipolaren Störung. Nicht weiter wichtig im Gesamtbild für die meisten, aber ich dachte ich stelle das mal klar, weils einigen Leuten doch am Herzen liegt, unter anderem Freunden die auch unter Bipolarität leiden.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also Winter dann? Cool.
    Wir werden's sehen. Versprechen kann ich nix, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was mir großartig den Weg zum BMT verwehren würde.

Computerproblem #27091985

Du hast nen W-Lan Stick von Hama mit 300 mbps, alle Treiber drauf, das Internet spackt wie blöde und Win7 Ultimate hat keine Ahnung, was zu tun ist.

Die geniale Lösung meines Nachbarn:
    Firefox - Einstellungen - Netzwerk - Automatische Erkennung anstatt die Erkennung des Systems verwenden

Jetzt muss ich nie wieder diesen stinkend langsamen Laptop verwenden, um ins Internet zu kommen =D

Jap, das war mir glatt ein WG-Post wert =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Computerproblem #27091985

Du hast nen W-Lan Stick von Hama mit 300 mbps, alle Treiber drauf, das Internet spackt wie blöde und Win7 Ultimate hat keine Ahnung, was zu tun ist.

Die geniale Lösung meines Nachbarn:
    Firefox - Einstellungen - Netzwerk - Automatische Erkennung anstatt die Erkennung des Systems verwenden

Jetzt muss ich nie wieder diesen stinkend langsamen Laptop verwenden, um ins Internet zu kommen =D

Jap, das war mir glatt ein WG-Post wert =)
    Also bist du jetzt wieder mal öfter online? xD

Und Kael, sei mal in Skype, ey.

Würde sich jemand erbarmen und Nonsense den Ehrentitel "Nonseption" zur Feier seines neuen Avatars geben?

Ich bin laut Selbsttest mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.

Ich bin laut Selbsttest mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin laut Selbsttest mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.
    Das wussten wir doch seit Winter.

Ich finde Nonsense zu 99,9% einfach nicht witzig. Zumindest wenn er es bewusst versucht

Nein, ich habe gestern einen gemacht. Bestand aus 42 Fragen. Was ich amüsant fand war, dass das Ergebnis 10-20 % höher als meine Erwartung ausfiel. Dabei kamen gar keine Fragen mit Tieren vor. Und ich habe das gemacht, weil ich gestern mal wieder an das eben von Einheit erwähnte BMT denken musste, wo ich eine Psychopathenfrage oder so sofort beantworten konnte. Na ja, nur 60 %. Damit kann ich leben.

Lass dich einweisen, das ist ziemlich ernst und dir sollte dringend geholfen werden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe gestern einen gemacht. Bestand aus 42 Fragen. Was ich amüsant fand war, dass das Ergebnis 10-20 % höher als meine Erwartung ausfiel. Dabei kamen gar keine Fragen mit Tieren vor. Und ich habe das gemacht, weil ich gestern mal wieder an das eben von Einheit erwähnte BMT denken musste, wo ich eine Psychopathenfrage oder so sofort beantworten konnte. Na ja, nur 60 %. Damit kann ich leben.
    Ich hab dich zitiert. Das heißt, ich habe meinen Soll erfüllt was dir Aufmerksamkeit zu schenken angeht.

Gib ma Link.

Ich wollte nochmal kurz etwas in den Raum werfen:

Elfen der Stratosphäre.

So, reicht.

Elfen der Stratosphäre.
    Nein. Nein. Bitte. Nein, nein, nein. Aaaaah. Nein. Bitte nicht. Nein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab dich zitiert. Das heißt, ich habe meinen Soll erfüllt was dir Aufmerksamkeit zu schenken angeht.

Gib ma Link.
    Jo, ich will auch wissen wie psychosympathisch ich bin!

Zitat Zitat
    Würde sich jemand erbarmen und Nonsense den Ehrentitel "Nonseption" zur Feier seines neuen Avatars geben?
    In der Netiquette steht doch dass Nonsense keinen Sonderrang bekommen wird.
    Erster und wichtigster Artikel...

Elfen der Stratosphäre.

So, reicht.
    Taxifahrer.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Elfen der Stratosphäre.

So, reicht.
    Zwischen der 7ten und 8ten Dimension!

Steel, ich brauch Geld! Vol. 1 von Space Dandy und Kill la Kill sind in Deutschland schon raus und Ende des Monats erscheint auch Vol. 1 von Samurai Flamenco! D:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Stell nen Geldkant auf!

Steel, ich brauch Geld! Vol. 1 von Space Dandy und Kill la Kill sind in Deutschland schon raus und Ende des Monats erscheint auch Vol. 1 von Samurai Flamenco! D:
    Such dir nen Job! *geht vorbestellen auf amazon*

Stichworte