Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD
Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ach steelchen, der Sinn hinter dem Posting war eher, dass ihr so einen Test auch mal versucht. Könnte schmunzelwürdig werden. Dementsprechend wäre es schlau gewesen, direkt zu verlinken.
Hier, viel Spaß:
http://www.psychotherapiepraxis.at/s...hopathie.phtml
Huh, ich wünschte es wäre so einfach. Ich habe aktuell schätzungsweise so 30 DVDs/Blurays, die ich nachkaufen müsste. :')Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Daen vom Clan - der langweiligste Mensch der Welt.
Das Ergebnis.
Es gibt keine klaren Anzeichen dafür, dass Sie an einer
psychopathischen / antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden..
Score: 3 von 38 [3:3/0/0]
Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden könnten.
Sie haben möglicherweise einzelne narzisstische Persönlichkeitsanteile, aber nicht in einer Form, die gemäß den Standards die Diagnose einer Persönlichkeitsstörung rechtfertigen würde.
Score: 2 von 9
Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung leiden würden.[D:2/I:2]
Sie erreichen lediglich 20% auf der Skala für allgemeine Persönlichkeitsstörungen.
Sollten Sie das Gefühl haben, dass dieses positive Resultat unkorrekt sein könnte, da es nicht Ihrer Selbsteinschätzung entspricht, könnten Sie zum Einen einen der anderen Selbsttests auf meiner Website nützen - oder, besser noch, eine professionelle Diagnose einholen, um zu prüfen, womit Sie es genau zu tun haben und ggf. möglichst effizient damit umzugehen.
Wenn Sie sich aber wohl fühlen, die anderen mit Ihnen auch, und Ihnen dies gerade nochmals bestätigt wurde - Gratulation! :-)[G:1]
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mal sehen:
5 von 38
2 von 9
100%
Also kein Psychopath, na das ist ja schonmal was. Aber im Prinzip nichts, was ich nicht sowieso schon gewusst hätte. Insofern hat mich das Ergebnis auch nicht sonderlich überrascht.
Komisch, ich wurde da generell als Anbieter dafür sorgen, dass der Test positiv in Richtung Störung ausfällt. Schließlich könnte ich so neue Kunden gewinnen![]()
Uh, lieber nicht. Es gibt schon genug Leute im Internet die sich für Verrückt halten, aber in Wirklichkeit nur dämlich sind :"D
Es gibt keine klaren Anzeichen dafür, dass Sie an einer
psychopathischen / antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden..
Es gibt starke Anzeichen dafür, dass Sie u.U. an einer
narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden könnten.
Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung leiden würden
Sie erreichen 80% auf der Skala für allgemeine Persönlichkeitsstörungen.
Damn.Hab ich jetzt was gewonnen?
Naja, ADHS denke ich mal. Aber viel würde ich auf solche Tests nicht geben.
Aber der Test der mir sagt dass ich ein Gryffindor bin stimmt sicherlich zu 100%![]()
Laut Internet hat meine grenzdebile Nichte auch nen IQ von 136 oder so. Dabei wirkt die häufig zu doof zum Kacken. Mein Ergebnis war glaube ich 158. Ich halte mich ja schon für intelligent und überdurchschnittlich bin ich auch definitiv laut richtigem Test in meiner Kindheit, aber denke das bewegt sich eher um die 115-125(Durchschnitt in Deutschland ist glaube ich so 112).![]()
Also ich hab gehört da waren auch eine Menge Hufflpuffler!
Bei mir kommt da eigentlich bei fast jedem Test dieser Art Ravenclaw raus.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Daen guckst du hier:
http://www.gotoquiz.com/pottermore_sorting_hat_quiz_2