Seite 28 von 60 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD
    HAHA. *geht den auch auf amazon bestellen*

HA.

HA.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Kael, sei mal in Skype, ey.
    Yes sir!

Bin ja schon da. D:

Ach steelchen, der Sinn hinter dem Posting war eher, dass ihr so einen Test auch mal versucht. Könnte schmunzelwürdig werden. Dementsprechend wäre es schlau gewesen, direkt zu verlinken.

Hier, viel Spaß:
    http://www.psychotherapiepraxis.at/s...hopathie.phtml

Zitat Zitat
    Steel, ich brauch Geld! Vol. 1 von Space Dandy und Kill la Kill sind in Deutschland schon raus und Ende des Monats erscheint auch Vol. 1 von Samurai Flamenco! D:
    Huh, ich wünschte es wäre so einfach. Ich habe aktuell schätzungsweise so 30 DVDs/Blurays, die ich nachkaufen müsste. :')

Daen vom Clan - der langweiligste Mensch der Welt.

Das Ergebnis.

Es gibt keine klaren Anzeichen dafür, dass Sie an einer
    psychopathischen / antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden..

Score: 3 von 38 [3:3/0/0]

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden könnten.
    Sie haben möglicherweise einzelne narzisstische Persönlichkeitsanteile, aber nicht in einer Form, die gemäß den Standards die Diagnose einer Persönlichkeitsstörung rechtfertigen würde.
    Score: 2 von 9

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung leiden würden.[D:2/I:2]

Sie erreichen lediglich 20% auf der Skala für allgemeine Persönlichkeitsstörungen.
    Sollten Sie das Gefühl haben, dass dieses positive Resultat unkorrekt sein könnte, da es nicht Ihrer Selbsteinschätzung entspricht, könnten Sie zum Einen einen der anderen Selbsttests auf meiner Website nützen - oder, besser noch, eine professionelle Diagnose einholen, um zu prüfen, womit Sie es genau zu tun haben und ggf. möglichst effizient damit umzugehen.
    Wenn Sie sich aber wohl fühlen, die anderen mit Ihnen auch, und Ihnen dies gerade nochmals bestätigt wurde - Gratulation! :-)[G:1]

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach steelchen, der Sinn hinter dem Posting war eher, dass ihr so einen Test auch mal versucht. Könnte schmunzelwürdig werden. Dementsprechend wäre es schlau gewesen, direkt zu verlinken.

Hier, viel Spaß:
    http://www.psychotherapiepraxis.at/s...hopathie.phtml
    Hab's mir angeguckt und nach der zehnten Frage war die Motivation weg. ='(

Mal sehen:
    5 von 38
    2 von 9
    100%

Also kein Psychopath, na das ist ja schonmal was. Aber im Prinzip nichts, was ich nicht sowieso schon gewusst hätte. Insofern hat mich das Ergebnis auch nicht sonderlich überrascht.

Gast-Benutzer Gast
    Komisch, ich wurde da generell als Anbieter dafür sorgen, dass der Test positiv in Richtung Störung ausfällt. Schließlich könnte ich so neue Kunden gewinnen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Uh, lieber nicht. Es gibt schon genug Leute im Internet die sich für Verrückt halten, aber in Wirklichkeit nur dämlich sind :"D

Es gibt keine klaren Anzeichen dafür, dass Sie an einer
    psychopathischen / antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden..

Es gibt starke Anzeichen dafür, dass Sie u.U. an einer
    narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden könnten.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung leiden würden

Sie erreichen 80% auf der Skala für allgemeine Persönlichkeitsstörungen.

Damn. Hab ich jetzt was gewonnen?

Naja, ADHS denke ich mal. Aber viel würde ich auf solche Tests nicht geben.

Gast-Benutzer Gast
    Aber der Test der mir sagt dass ich ein Gryffindor bin stimmt sicherlich zu 100%

Laut Internet hat meine grenzdebile Nichte auch nen IQ von 136 oder so. Dabei wirkt die häufig zu doof zum Kacken. Mein Ergebnis war glaube ich 158. Ich halte mich ja schon für intelligent und überdurchschnittlich bin ich auch definitiv laut richtigem Test in meiner Kindheit, aber denke das bewegt sich eher um die 115-125(Durchschnitt in Deutschland ist glaube ich so 112).

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber der Test der mir sagt dass ich ein Gryffindor bin stimmt sicherlich zu 100%
    Hey, DEN Test will ich auch machen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey, DEN Test will ich auch machen!
    Wärst du mal länger auf dem BMT gewesen
    Da waren aber irgendwie die meisten Gryffindor, selbst ich xD Aber hey, Slytherin war zumindest die zweite Wahl

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich hab gehört da waren auch eine Menge Hufflpuffler!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir kommt da eigentlich bei fast jedem Test dieser Art Ravenclaw raus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Daen vom Clan - der langweiligste Mensch der Welt.
    Laut Test bin ich minimal langweiliger. Gründen wir ein Club und tragen mittelmässig graue T-Shirts.

Ihr könntet auch in die Schweiz auswandern. Oder auch nicht.

Gast-Benutzer Gast

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wärst du mal länger auf dem BMT gewesen
    Da waren aber irgendwie die meisten Gryffindor, selbst ich xD Aber hey, Slytherin war zumindest die zweite Wahl
    Ravenclaw represent, yo!

Stichworte