Omas Galoschen
Durematt - da kommt mir noch in den Sinn " Der Besuch der alten Dame".
An sich auch eine gute Geschichte. Wie ein Dorf einen Mord rechtfertigt wenn genug Geld im Spiel ist.
Pflücken oder kaufen ? ^^
Yo yo yo, nur noch 5 Stunden arbeiten (ich mache heute extrafrüh Feierabend - wenn ihr mein Überstundenkonto sehen würdet, wüsstet ihr wieso), dann ab nach I-Town zu Yolo-Gala, rumswaggen und frittierten geilen Scheiß fressen
WE wird mega.
Solange:
Viel Spaß mit dem Ohrwurm eures Lebens huehuehue
Bei uns kommt der Sommer zurück! Und nachher noch Schachclub nach lange Abstinenz!
Eeek, morgen Einführungsveranstaltungen in der Hochschule. Zum Glück habe ich die Vorkurse mitgenommen und kenn mich schon ein wenig aus in dem Schuppen, sonst hätte ich jetzt auch saumäßigen bammel
Aber dir toitoi für morgen! Bei meinem letzten ersten Schultag an der Nürnberger FOS war alles super, sofort coole Leute getroffen und ab da an jeder Tag Bombe![]()
Das wird bestimmtSelbst wenn man recht schüchtern ist findet man eigentlich meistens bei sowas ganz gut fix Anschluss. Bei 50 Leuten hast du auch gute Karten dass ein paar darunter sind, mit denen du dich von Anfang an gut verstehst, zumal die ja alle auch keinen kenne. Ich drück dir die Daumen!
Geht mir aber ein bisschen ähnlich, bei mir zieht morgen meine neue Mitbewohnerin ein, die dann ein Jahr bleibt. Ich bin auch mal gespannt. Als sie kurz da war um schonmal die Schlüssel abzuholen sind alle Small Talk-Versuche nach maximal 3 Minuten peinlich verreckt. Ich hoffe, das bessert sich noch. ._.
Hatte ich auch vor zwei Wochen. Und auch noch als Nachzügler, da ich zum offiziellen ersten Schultag erstmal schön Grippe hatte. Als ich da ankam, waren die ganzen Vorstellungsrunden schon durch und ich bin auch gnadenlos älter als alle anderen. War aber am Ende alles easy peasy und wurde sofort wärmstens empfangen. Muss mein natürlicher Charme sein... he. hehehe.![]()