Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eeeek morgen Einschulung und ich kenn da niemanden, ich hab n komisches Gefühl.
    Erzähl mal wie's war Ich weiß noch wie furchtbar verwirrt meine Berufschul-Einschulung war:
    "Wo ist Raum 203?"
    "Meinen Sie 203 in diesem Gebäude, dem Nachbargebäude oder in der anderen Schule?"
    "Ääääääääääh, keine Ahnung, in welcher Schule bin ich denn jetzt? Wer bin ich? Was bin ich? Woher kriege ich den Passierschein A38?"

Zu einer anderen Sache: Eben gerade hat ein Typ der klingt wie Marlon Brando eine Kissenkollektion vorgestellt/angepriesen (in furchtbarstem Denglisch) auf der dick und fett irgendwelche extrem derpig dreinschauenden Wölfe abgebildet sind. Ernsthaft, Moon-Moon is'n Scheiß. Zudem sind Osram voll die Bros. Wenn ihr Bros braucht, ruft bei Brosram an, denn bei denen spielt in letzter Zeit echt heftigst mein Brodar verrückt weil die so unfassbar coole Bros sind.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zudem sind Osram voll die Bros. Wenn ihr Bros braucht, ruft bei Brosram an, denn bei denen spielt in letzter Zeit echt heftigst mein Brodar verrückt weil die so unfassbar coole Bros sind.
    Ich richte es aus

Gast-Benutzer Gast
    Ausreden nutzen nichts ;-)

@Ferni vielleicht hat er auch Noerk oder einen anderen Chinafsrmer angestellt

Dann schreib mich doch einfach mal unter der Woche um 5:00 Uhr morgens an in Steam.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann schreib mich doch einfach mal unter der Woche um 5:00 Uhr morgens an in Steam.
    Und was willst du damit beweisen? Dass du jemanden absichtlich ignorieren kannst? Toll.

Gast-Benutzer Gast
    Woher weißt du, dass ich da online bin - ha jetzt haben wir dich :-P

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Immer diese Leute, die in Steam rumidlen...
    Forschdbar. Escht forschdbar.

Booooaaaaaahhhhh nur noch zwei bis drei Stunden lang so tun als würde ich arbeiten und dann wird gesooooffeeeeeen! Also, erst ab morgen. Aber egal, heute Abend trinke ich Bier und guck nen obskuren Horrorfilm, ich lasse das sowas von als "besaufen" gelten

Nur noch heute und nächste Woche, dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Wuhu. Wird auch langsam Zeit. Das wird mein letzter Urlaub vor Weihnachten sein und generell erst die dritte Urlaubswoche dieses Jahr. Meine knapp zweimonatige Arbeitslosigkeit würde ich nicht als Urlaub bezeichnen. Generell kann ich die Leute da auch nicht verstehen, die sowas als Urlaub sehen, bzw. generell gut finden. Eine Woche meines Urlaubs werde ich nur durchzocken, naja fast eine Woche. Hab soviel an Backlogg, was aufzuholen ist. ._.
    Freu mich schon auf Xenoblade 2 nächstes Jahr. Daran werde ich vermutlich ein Jahr lang spielen. Früher hab ich mal für ein Rollenspiel ne Woche gebraucht. Jetzt spiel ich seit Anfang August an einem und bin ca. halb durch. Hat aber auch seine Vorteile. So hat man länger was zu zocken und nicht so ewige Wartezeiten.

Geändert von Eisbaer (02.10.2014 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fehlt ja nur noch Hähnchen
    Geile Idee. Aber ich muss noch mein Nudel-Schinken-Gratin auffuttern, dementsprechend verschieb ich mein Hähnchen auf wann anders

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geile Idee. Aber ich muss noch mein Nudel-Schinken-Gratin auffuttern, dementsprechend verschieb ich mein Hähnchen auf wann anders
    Wie wär's mit Churros zum Nachtisch?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass ich da online bin - ha jetzt haben wir dich :-P
    Ihr macht mich ferdich...
    Wenn ihr Inquisitoren wärt, dann hättet ihr nun den falschen Hexerich hingerich...tet!
    Wenn ihr Detektive wärt, dann wäre nun der falsche Daen hinter Gittern!

Gast-Benutzer Gast
    Ihr macht mich ferdich...
    Wenn ihr Inquisitoren wärt, dann hättet ihr nun den falschen Hexerich hingerich...tet!
    Wenn ihr Detektive wärt, dann wäre nun der falsche Daen hinter Gittern!
    Mein Name ist Mouri Kogoro (lautschrift) , Meisterdetektiv ;-)

Dann kann ich mir Byders Rolle bei der ganzen Sache ja auch lebhaft vorstellen... unser kleiner Foren-Conan!

Oh, ein Originalscreenshot aus der Serie...?

Aus einem der Live Action-Filme, die überraschenderweise nicht so schlecht waren. Also abgesehen von den Szenen mit Conan xD Aber der kommt nicht lange vor

Habe heute erstmalig Bronies von Bronies.de in Realleben getroffen, Leipziger Stammtisch von 12 Leuten quasi, von 18:00 Uhr bis gerade.

War voll lustig. Sind nicht alle schlecht. Werde da jetzt wohl öfter sein...

Ich habe im Wohnzimmer eine kuschelige Ecke eingerichtet, mit einer weichen Decke als Unterlage und ein paar Kissen.
    Darauf hab ich geschlafen. Wie auf dem BMT. Kein Wunder dass ich dann davon geträumt habe.. *_* (Es ist auch ein bisschen wie noch früher, als ich das in meinem Kinderzimmer öfter mal so gemacht habe - unterm Schreibtisch, neben meinem kleinen Sofa... genial. Schlafplätze die keine Betten sind sind großartig. )

Würde ich das machen könnte ich mich am nächsten morgen wohl nicht mehr bewegen. Somit wie ich nicht auf einer brauchbaren Matratze schlafe ist's bei mir vorbei.

Stichwort Churros: Bei uns ist jetzt so ein Stand auf dem Marktplatz. Ich hab die Dinger einmal letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt probiert, fand die aber total eklig. Die haben vor Fett richtig getrieft und auch eigentlich nur nach Fett mit Zucker geschmeckt. Seitdem mache ich um Churros einen Bogen.
    Gebrannte Mandeln sind toll. Vielleicht versuche ich dieses Jahr mal selbst welche zu machen, die Preise auf den Märkten sind nämlich entgegen der Jahreszeit alles andere als feierlich.

Also ab und zu find ichs ziemlich gemütlich, mal nicht in einem Bett zu schlafen. Letztes Jahr hab ich auch einfach mal 3 Monate lang mein Bett garnicht benutzt, sondern auf meiner Couch geschlafen, die grad mal 52 cm breit ist, während mein Bett ca. 120 cm breit ist. Oft ists einfach nur geil, sich etwas gemütlich zu machen, als in etwas gemütlichem zu liegen.

Stichworte