Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich relativ egal, nicht zu gewinnen.
    Das ist einer dieser Sätze, den du niemals von irgendwem aus meiner Familie hören würdest. Wer die Monopolymaggeddon-Geschichte und deren Ausgang oder meine Ausraster bei Gesellschaftsspielen aller Art kennt weiß was ich meine.

P.S.: Ich gewinne niemals irgendwas bei Gewinnspielen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich gewinne niemals irgendwas bei Gewinnspielen.
    Ich hab heute schon wieder was gewonnen Auch wenns nur Kuchen war xD

Über 700€ würde ich mich auch schon sehr freuen. Ist ne Menge Geld. Aber kommt ja auch immer drauf an wieviele Leute mitspielen und wieviele Leute genauso gut getippt haben wie man selbst. Letzte Woche bekam man wohl mit 6 richtigen Zahlen 1,75 Mio. €. Dummerweise haben 5 Leute gewonnen und somit gabs für jeden "nur" 350.000. Hätte mir allerdings auch gereicht. Hätte mir davon nen Haus gekauft.

Gewonnen hab ich bis heute aber wirklich noch nie was, egal bei was. Gut, in der Spielothek mal was am Automaten, aber das waren auch maximal 80€.

Wahrscheinlichkeit 1:14 000 000 auf den Hauptgewinn. Nee, da bin ich doch zu geizig (und meine Großeltern haben es ohne nennenswerten Gewinn nach über 10 Jahren aufgegeben).

Edith Sagt ich habe die Superzahl weggelassen.

Wieso soll es denn ein Lottogewinn in so einer Höhe sein?
    Mir würde locker eine monatliche Rente von 3.000,00 EUR vollkommen genügen .
    Noch auf Teilzeitbasis arbeiten gehen und dann das Leben genießen .

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist wohl, wieviel Geld du zur Verfügung hast.
    Jupp, was deine Zusätze angeht dürfte das auch mehr den Monitor wie die Graka betreffen.

Hier kurzer Einwurf: was mir seit ungefähr 'ner Stunde einen niemals sterbenden Quell der Freude bereitet ist a) mein Brainfart im Chillout-Thread in der Lounge gerade (mein Hirn hat manchmal echt Scheiße im Kopf) und das hier:

Ich-ich-ich weiß-keine Ahnung was ich-ich meine

Oh Gott, der ganze Thread ist für mich 5/5 Lasertits

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.09.2014 um 16:24 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da sind voll süße ••••nsöhne in dem Thread!
    Puh, gleich schon wieder Zeit für Kaffee und noch nichts gemacht, haha. Dafür regulier ich meinen Schlafrythmus gerade wieder auf ein gesundes Maß, vielleicht schaff ichs ja bis Oktober wieder anständig aufzustehen. Wäre nicht so lustig wenn nicht, wenn ich jetzt schon endlich was studieren darf : D

Geändert von Sabaku (13.09.2014 um 15:40 Uhr)

Mach dir keinen Stress, dein Schlafrhythmus wird im Studium sofort wieder zerstört. Genau wie alle anderen Rhythmen, wie z.B. Essen. .

Ich bin gerade total froh über die Tatsache, dass ich nächstes Semester endlich mal wieder Seminare hab, die mich irgendwie interessieren könnten (wie "Game-based Learning"). . Wahrscheinlich wird's wieder super altbacken, aber ich freu mich drauf. Vor allem nach einem "Ich hock hier nur meine Zeit ab bittegebtmirdocheinfacheinenSitzscheinboah"-Semester.

Was den Schlafrhytmus angeht ist es irgendwie im Winter immer schwierig früh und im Sommer immer schwierig spät aufzustehen. Ob ein Arbeitstag oder das Ausschlafen am WE - irgendwas wird immer drunter leiden. Bewundere die Leute mit echter wirklicher Disziplin für Beides und will auch was davon abhaben.

Ich weiß ja nicht, aber auch im Studium fand ich es nicht schlecht, eben so etwas wie einen geregelten Tagesaublauf zu haben. Klar, ich hab auch öfter gut ausgeschlafen oder war abends lang weg. Aber diese Klischee von wegen "Ich-bin-Student-ich-darf-nicht-vor12-aufstehen" finde ich ziemlich albern. Bin wohl nicht hipp genug...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber auch im Studium fand ich es nicht schlecht, eben so etwas wie einen geregelten Tagesaublauf zu haben. Klar, ich hab auch öfter gut ausgeschlafen oder war abends lang weg. Aber diese Klischee von wegen "Ich-bin-Student-ich-darf-nicht-vor12-aufstehen" finde ich ziemlich albern. Bin wohl nicht hipp genug...
    Exakt so ist mein Momentaner Schlafrythmus und ich hab selber immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich so spät aufstehe - aber ich denke da ich dringend alles an Vorlesungen mitnehmen sollte was ich kriege kann, hat sich das mit dem Spät-Aufstehen sowieso dann ab Semesterbeginn erledigt. Und da lohnt es sich ein wenig geschlafen zu haben, um Aufnahmefähig zu sein

Nach fast nem Jahr Abstinenz hab ich seit gestern neue Inliner! Muss mir wieder Hornhaut einlaufen, momentan wird es noch schnell Schmerzhaft für Sohle und Rücken.

Jetzt zum Sommerende lohnen sich solche Anschaffungen immer am Besten

Das ist wie mit 82 sich ne 19 Jährige Mätresse zu holen.

Gast-Benutzer Gast
    So hat jeder seine Hobbies

Gast-Benutzer Gast
    Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.

@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).

Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam

Hab bestimmt seit zwei Jahren nichts mehr verändert, gebastelt und gemalt. Ich finde aktuell nicht mehr die Lust und Ruhe dazu und so stehen die Sachen halt rum.

@sir barett:

www.gw-fanworld.net ->Forum -> Kleinanzeigen
    Hier könntest deine Sachen los werden. Zumindest hab ich hier schon einiges gefunden

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.

@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).

Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam
    Sauber, coole Sache.
    Ich habe heute noch meine Bretonen von damals in der Vitrine stehen, die wurden damals von meinem Bruder und mir bemalt und war eine tolle Armee.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ihn noch nicht hat kann sich den VX Ace nun für 15€ wieder mal in Steam holen! Dat Teilchen kommt aber auch echt oft in den Sale, wa?

Stichworte