Oh, ich könnte Bände darüber sprechen wie sehr ich bestimmte unschöne Worte liebe (bzw. was der Sprachgebrauch "Oh sorry, da kam gerade mein Ghetto raus." in diesem Kontext bedeutet) <3 Und ich denke mal als 27-jähriger dürfte ich nicht mehr
ganz so leicht zu beeinflussen sein von gemeinen fiesen Worten - ich benutze sie schon selbst oft genug
Aber gib doch zu: so eine wunderschöne Wortkette mit derartig gewaltiger Dissonanz von einem Wort zum nächsten hat, rein linguistisch betrachtet, für mich schon fast was Künstlerisches. "voll mega" als künstliche Steigerung des Adjektivs "mega", "süße ••••nsöhne" als Beispiel des spielerischen Missgebrauchs von mädchenhaftem Charme (süß) und sogenanntem Ghettosprech (•••••••••), letzteres auch noch in einem Kontext der gar nicht beleidigend wirken soll, sondern einfach nur hervorhebt wie voll mega süß der Bernadiner (= der genannte •••••••••) ist - und dann als Kirsche auf dem Sahnehäubchen das hinterhergeschobene Proverb "ich schwör". Das ist einfach Kunst <3
...