"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."
Lol.![]()
"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."
Lol.![]()
Aber ich bin doch schon längst wieder hier
ne ernsthaft. wat.
@Sölf ich wünsche dir trotzdem Mal viel gutes! Einfach überall was hinschreiben, vielleicht fallen ein paar Pünktchen ab, wenn sie den guten Willen erkennen![]()
... Leute die kennen nur das Quartier nicht.... xD....
jetzt mal ganz unabhängig davon weil wir das ja nicht mehr aufwärmen wollen. Ich hab mich gestern gefragt... es gab doch mal ein rpgmaker forum von 4players, richtig? und dann gab es das quartier und halt hier was jetzt das Atelier is... also das waren doch 3 verschiedene Foren erinner ich mich da richtig?
Geändert von Katii (21.02.2014 um 13:57 Uhr)
Klare Feindbilder machen das Leben leichter. Ignorierts halt, wer sich über Internet-Communities solche Feindbilder schafft, scheints bestimmt im Leben nicht allzuweit zu bringen. Meine Meinung.
#rpgmaker ;_; Miss u.
Lachen? Ich bitte dich, einen schöneren Liebesbeweis kanns doch fast nicht geben.
Aber jetzt im Ernst: Wenn du überlegst, wie viel diese Community und der Maker dein Leben so beeinflusst haben, dann ist es doch total cool, wenn das damit anfing, dass du verliebt warst.
Minigolf spielen auf Yoyota.ch![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab schon immer laut "Oh-oh" gemacht und das Popcorn rausgeholt wenn ich bei irgendeinem Thread "letzter Post: Manga-Protector/M-P" sah. Die chance war immer relativ hoch dass der Thread gleich entgleisen würde.
Und zu Screenfun-Zeiten konnte hier niemand deutschInklusive mir.
Ich weiß nichts von Manga-Protector.
Damals war ich noch im Quartier. Da wars aber auch cool. xD
Das einzige Board in dem mir ständig "Du bist es!", bzw. "Ihr seid es!" vorgeworfen wurde. Ich weiß bis heute nicht, was man mir damit sagen wollte. Oh und ich war Hitler.
Gott das Board war eigentlich so hundsstrohdumm, und schwankte permanent zwischen "Lol, wir sind wie 4chan!" und "Zomg, wir müssen Nivea haben, keine Posts mehr mit weniger als drei Absätzen und 5 Quellenangaben!". Echt ein bisschen Schade, dass es gegen Ende ins hirntote verfiel. Aber gut was erwartet man, wenn die hauptseite seit Jahren nicht geupdatet wird und alle Downloads inzwischen ins Datennirvana führen.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Das Quartier hatte mehrfach ein "Experiment" gestartet. Das war so ne Mischung aus RPG und sich selbst verwaltendes Forum, mit Bürgern, Regenten durch Wahlen etc. Naja, und im zweiten hat Tarlah dann mit "Operation Purgatory" so 90% aller Experiment Threads gelöscht. xD