Godzilla is the one who knocks!![]()
@Räb: Sind ein paar sehr geile Bilder bei, ich hoffe der Film hält was er verspricht und wird nicht... dumm... oder so.
Passiert leider oft genug bei Filmen, die auf Bildgewalt setzen
@"Topic": Grade bei 5° duschen gewesen, unser Boiler ist kaputt. Bestes Gefühl, sich danach in gemütliche Klamotten zu packen und zu Mittag zu essen ^^
Gleich Auto kaufen, ich bin gespannt, ob's was wird...
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Zitat
Du lebst noch? Ich glaub ich würde bei 5° weinend in der Dusche zusammenbrechen und einfach drin liegen bleiben und warten, bis das Wasser durch die geballte Kraft meiner sich stetig potenzierenden Trauer warm wird.Zitat
Aber hey, viel Glück beim Autokauf.
Ich hab mir vor ein paar Wochen Mass Effect 3 geholt... also... es ist ja nun nicht so sehr der Atom-Fail den ich erwartet habe aber... gut würde ich das Spiel jetzt nicht nennen.
Wovon ich überrascht bin, ist wie wenig Inhalt das Spiel hat. Am meisten hat mich aber glaube ich der Charakter Cast erschüttert. Die Figuren haben sooo~ wenig zu sagen.
Nachher werf ich das Spiel noch einmal an, mache die letzte Mission und dann werd ich erstmal überlegen was ich mit der Erfahrung anstelle. Vermutlich verdrängen.
Ist das seine Schuld oder BioWare die sowas als DLC verkauft? Nein, an EA liegt das sicher nicht, die Edmontoner beteuern doch wie unabhängig sie von EA und ihren Aktionären sie sind. Also meinte wohl Dr. Casey "Yep, der einzige Protheaner der Galaxis und die Erklärung für die gesamte Backstory, das ist einfach nicht wichtig für das Spiel, verkaufen wir das als Day One DLC und das andere erst Monate später, da haben wir mehr Zeit für die drei Farben!"
Behauptet auch niemand. Ist nur sau ärgerlich. Daher hätte ich an Gendreks Stelle auch auf nen DLC Sale gewartet oder mal rumgefragt, ob er nicht wen mit dem Spiel kennt, der alle DLCs hat, damit er sich mit dessen Account einloggen und die DLCs ziehen kann.
Und was bei Release war und was jetzt ist ist halt ein großer Unterschied bei ME3.
> storyrelevant
> in Fetch Quest: The Game
my sides.
From Ashes ist eigentlich nur wichtig wegen des neuen Charakters. Leviathan ist eine nette Sidestory, aber die würde ich auch nur holen wenn die mal im Angebot ist.
Wegen Gendrek überlege ich nebenbei erwähnt, demnächst nochmal alle drei Teile durchzuspielen mit 'nem richtigen Motherfucker als Charakter. Also, so'n richtiger Motherfucker der keinen Fuck gibt und zu allen scheiße ist. Außer zu Tali. Wie man gemein zu Tali sein kann verstehe ich nicht.![]()