Seite 107 von 118 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ja ne, das ganze fand ja in einem abgeschlossenen Unterforum statt. Es wurde quasi ein Bereich eingerichtet und nur in dem Bereich fand das Experiment statt. Wir würden quasi einfach ein neues Unterforum hier einrichten und dann gehts los. Mit Anmeldung, Freischaltung und blah. Und je nachdem wer an die Macht kommt und wie sich das entwickelt... naja, wir könnten halt Hitler oder Schlund V2 bekommen.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Aber ich war fortan Hitler, und das nur weil ich lauter kleine arme unschuldige Postings umbrachte.
    Die ganze Geschichte erinnert ein bisschen an ein stark entgleistes Mogerator-System. ^^°

Btw, sind hier gar keine ehemaligen RPG2k.de-ler? Die meisten der Leute, die mir stark im Gedächtnis geblieben sind, sind leider inzwischen völlig verschollen oder haben den Maker schon vor Jahren ad acta gelegt. (Btw, das Forum gibt es noch. Zwar nicht mit sehr vielen aktiven Usern, aber die die da sind, halten sich!)
    Ich mochte das Forum. Unglaublich viel Geflame, aber auch unglaublich viele (positiv-)schräge User. Mit dem Kami wurde ich dagegen nie so recht warm.

Und dann war die Sache mit der Forensplittung, weil Admin und User sich so übelst an den Kragen sind, dass man sich nicht einmal mehr den Server teilen wollte. Verdammt, ist das lange her.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Verdammt, ist das lange her.
    Wir werden alle alt.

Falls sich jemand noch ein Programm zum entwickeln von Spielen zulegen will: Die Standard Edition des GameMaker Studios gibt es gerade kostenlos.
    Die würde normalerweise $49.99 kosten.

Damn, wo gibt es denn nochmal den Comic mit Manga-Protector der die MonaLisa runtermacht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Damn, wo gibt es denn nochmal den Comic mit Manga-Protector der die MonaLisa runtermacht?
    DAS hab ich vor einiger Zeit auch mal wieder gesucht. Leider gibt es Bambi's "makerquotes" mit all seinen Community-Comics inzwischen scheinbar nicht mehr. Dx
    Und ich habe es nie gespeichert... .,.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand noch ein Programm zum entwickeln von Spielen zulegen will: Die Standard Edition des GameMaker Studios gibt es gerade kostenlos.
    Direkt mal heruntergeladen! Danke, ~Jack~!

Hurray! Danke für die Info, Jack. Da sieht man es mal wieder: Wer geduldig ist, wird belohnt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hurray! Danke für die Info, Jack. Da sieht man es mal wieder: Wer geduldig ist, wird belohnt.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    DAS hab ich vor einiger Zeit auch mal wieder gesucht. Leider gibt es Bambi's "makerquotes" mit all seinen Community-Comics inzwischen scheinbar nicht mehr. Dx
    Und ich habe es nie gespeichert... .,.
    Aaah, mehr Kulturverlust als beim Raid auf Badgad...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na endlich! *saug*

Meinst du den hier, Daen?
    http://makerquotes.ma.funpic.de/modu...howpage&pid=32

Zitat Zitat von tetriandoch Beitrag anzeigen
    OMG! JA!!

Katii Gast

inkompetente Mods und so xD... aber der hier gefällt mir am besten

Wenn ich jetzt noch blicken würde wie man den neuen Maker bedient... xD
    Bin gerade am Suits gucken...ist ne lustige Anwaltsserie- kennt das hier noch jemand?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch blicken würde wie man den neuen Maker bedient... xD
    Welchen?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Welchen?
    den Game Maker glaube ich, von dem war gerade zumindest noch die Rede

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

inkompetente Mods und so xD... aber der hier gefällt mir am besten
    Okay, das ist göttlich.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war so geflasht von Bambis Seite...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

Gamemaker ist komplett anderst zu bedienen wie der Rpgmaker aber viel leichter.

ich mach euch viellt. mal ein Tutorial.... macht aber zuerst die Anfänger Tutorials einmal durch. am besten alle.... die sind im Gamemaker beigelegt..... danach könnt ihr schon einiges.