Viel wichtiger als dieser ganze Shitstorm ist sowieso die Tatsache, dass endlich meine Computer Einzelteile verschickt wurden!
Viel wichtiger als dieser ganze Shitstorm ist sowieso die Tatsache, dass endlich meine Computer Einzelteile verschickt wurden!
Gleich gehts spielen! Auf Boss Monster freue ich mich besonders *_*
![]()
Computerarchitektur und -betriebssysteme. Das Skript ist furchtbar. Ich hab das Gefühl, allein mit dem Skript kann ich nicht mal die Übungsaufgaben die wir (mit Lösung) haben beantworten. Und davon ab klang die Klausur letztes Jahr (die ich nicht mitgeschrieben habe) auch großartig. So, 90% Theorie und Formeln und 10% rechnen. "Ach, Sie haben die Randbemerkung auf Seite 127 nicht gelesen? Tja, das wären 6 Punkte gewesen."
Und unsere Klausur scheint wieder auf sowas hinauszulaufen. Seelisch hab ich mich jedenfalls schon aufs Nachschreiben eingestellt.
müsste man mal spielenzu schade dass ich nicht mehr genug Urlaub für BMT etc. habe außerdem absolute Urlaubssperre von Weihnachten bis Neujahr....... ;O... darum feier ich Weihnachten mit meiner Familie dieses Jahr am Nikolaus
Hat eher nicht so viel mit Munchkin gemein. Spielt sich auch ganz anders.
Ich bin mir sicher das es da wo du wohnst Brettspielläden mit Spieleabenden gibt. Vielleicht hat es da ja jemanden! Einfach mal gucken, Spieleabende machen sau Laune und die Leute da sind immer offen.
Gerade aufgestanden, Postfach nach meinem IHK Zeugnis gecheckt, war nicht dabei. Ich ruf also zum dritten Mal in der Zentrale an und bitte sie mir das IHK zuzuschicken. Sehe, dass Papiermüll zu lehren ist, gehe raus und was sehe ich- das IHK Zeugnis im Briefkasten- was für ein unheimlicher Moment O_o
"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."
Lol.![]()
Aber ich bin doch schon längst wieder hier
ne ernsthaft. wat.
@Sölf ich wünsche dir trotzdem Mal viel gutes! Einfach überall was hinschreiben, vielleicht fallen ein paar Pünktchen ab, wenn sie den guten Willen erkennen![]()
Munchkin ist wohl das tollste Kartenspiel wo gibt
hab es geliebt das mit freunden im Sommer drausen auf der Terreasse zu zocken :3
Luthandorius2: wo hast du denn das her???
... Leute die kennen nur das Quartier nicht.... xD....
jetzt mal ganz unabhängig davon weil wir das ja nicht mehr aufwärmen wollen. Ich hab mich gestern gefragt... es gab doch mal ein rpgmaker forum von 4players, richtig? und dann gab es das quartier und halt hier was jetzt das Atelier is... also das waren doch 3 verschiedene Foren erinner ich mich da richtig?
Geändert von Katii (21.02.2014 um 12:57 Uhr)
Klare Feindbilder machen das Leben leichter. Ignorierts halt, wer sich über Internet-Communities solche Feindbilder schafft, scheints bestimmt im Leben nicht allzuweit zu bringen. Meine Meinung.