Seite 103 von 118 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Viel wichtiger als dieser ganze Shitstorm ist sowieso die Tatsache, dass endlich meine Computer Einzelteile verschickt wurden!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als dieser ganze Shitstorm ist sowieso die Tatsache, dass endlich meine Computer Einzelteile verschickt wurden!
    Du bist voll wichtig!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Du bist voll wichtig!
    Yeah!

Mal gucken wann der Kram endlich ankommt. Hat ja dann nur einen Monat gedauert... xD

Und Mittwoch Klausur. Ich kann gar nix und verstehe das Skript nicht. Motivation!

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Mittwoch Klausur. Ich kann gar nix und verstehe das Skript nicht. Motivation!
    Worum gehts? Also nicht dass ich groß helfen könnte ...

Skript?
    Dann ist er Schauspieler!

Gala Gast
    Gleich gehts spielen! Auf Boss Monster freue ich mich besonders *_*

Computerarchitektur und -betriebssysteme. Das Skript ist furchtbar. Ich hab das Gefühl, allein mit dem Skript kann ich nicht mal die Übungsaufgaben die wir (mit Lösung) haben beantworten. Und davon ab klang die Klausur letztes Jahr (die ich nicht mitgeschrieben habe) auch großartig. So, 90% Theorie und Formeln und 10% rechnen. "Ach, Sie haben die Randbemerkung auf Seite 127 nicht gelesen? Tja, das wären 6 Punkte gewesen."

Und unsere Klausur scheint wieder auf sowas hinauszulaufen. Seelisch hab ich mich jedenfalls schon aufs Nachschreiben eingestellt.

Gala: Ist das ein TGC oder ein Computerspiel...? Oder etwas Munchkineskes? ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist das ein TGC oder ein Computerspiel...? Oder etwas Munchkineskes? ^^
    Ein sehr kurzweiliges simples Kartenspiel in dem man ein Boss Monster ist, seinen Dungeon baut und mit den Schätzen in seinem Dungeon Helden in den Tod lockt

Reverse Munchkin, sehr geil

Katii Gast
    müsste man mal spielen zu schade dass ich nicht mehr genug Urlaub für BMT etc. habe außerdem absolute Urlaubssperre von Weihnachten bis Neujahr....... ;O... darum feier ich Weihnachten mit meiner Familie dieses Jahr am Nikolaus

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Reverse Munchkin, sehr geil
    Hat eher nicht so viel mit Munchkin gemein. Spielt sich auch ganz anders.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    müsste man mal spielen zu schade dass ich nicht mehr genug Urlaub für BMT etc. habe außerdem absolute Urlaubssperre von Weihnachten bis Neujahr....... ;O... darum feier ich Weihnachten mit meiner Familie dieses Jahr am Nikolaus
    Ich bin mir sicher das es da wo du wohnst Brettspielläden mit Spieleabenden gibt. Vielleicht hat es da ja jemanden! Einfach mal gucken, Spieleabende machen sau Laune und die Leute da sind immer offen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das es da wo du wohnst Brettspielläden mit Spieleabenden gibt. Vielleicht hat es da ja jemanden! Einfach mal gucken, Spieleabende machen sau Laune und die Leute da sind immer offen.
    Ja hier gab es so einen Laden, da bin ich auch zu solchen Abenden hingegangen, leider wurde der Laden aber geschlossen , aber hast recht, richtig nach Alternativen habe ich noch nicht geguckt, werde ich mal machen

Gerade aufgestanden, Postfach nach meinem IHK Zeugnis gecheckt, war nicht dabei. Ich ruf also zum dritten Mal in der Zentrale an und bitte sie mir das IHK zuzuschicken. Sehe, dass Papiermüll zu lehren ist, gehe raus und was sehe ich- das IHK Zeugnis im Briefkasten- was für ein unheimlicher Moment O_o

"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."

Lol.

stars5
    Aber ich bin doch schon längst wieder hier

ne ernsthaft. wat.

@Sölf ich wünsche dir trotzdem Mal viel gutes! Einfach überall was hinschreiben, vielleicht fallen ein paar Pünktchen ab, wenn sie den guten Willen erkennen

Munchkin ist wohl das tollste Kartenspiel wo gibt

hab es geliebt das mit freunden im Sommer drausen auf der Terreasse zu zocken :3

Luthandorius2: wo hast du denn das her???

Katii Gast
    ... Leute die kennen nur das Quartier nicht.... xD....

jetzt mal ganz unabhängig davon weil wir das ja nicht mehr aufwärmen wollen. Ich hab mich gestern gefragt... es gab doch mal ein rpgmaker forum von 4players, richtig? und dann gab es das quartier und halt hier was jetzt das Atelier is... also das waren doch 3 verschiedene Foren erinner ich mich da richtig?

Geändert von Katii (21.02.2014 um 12:57 Uhr)

Klare Feindbilder machen das Leben leichter. Ignorierts halt, wer sich über Internet-Communities solche Feindbilder schafft, scheints bestimmt im Leben nicht allzuweit zu bringen. Meine Meinung.

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Luthandorius2: wo hast du denn das her???
    Von TrueMGs "Blog" bei Facebook. Das hat er irgendwo bei Twitter verbreitet, nen Link dazu. Könnt ihr selber suchen, möchte ich hier nicht noch so direkt bewerben mit einem Link. Jedenfalls ganz amüsant zu lesen.