Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Reverse Munchkin, sehr geil
    Hat eher nicht so viel mit Munchkin gemein. Spielt sich auch ganz anders.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    müsste man mal spielen zu schade dass ich nicht mehr genug Urlaub für BMT etc. habe außerdem absolute Urlaubssperre von Weihnachten bis Neujahr....... ;O... darum feier ich Weihnachten mit meiner Familie dieses Jahr am Nikolaus
    Ich bin mir sicher das es da wo du wohnst Brettspielläden mit Spieleabenden gibt. Vielleicht hat es da ja jemanden! Einfach mal gucken, Spieleabende machen sau Laune und die Leute da sind immer offen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das es da wo du wohnst Brettspielläden mit Spieleabenden gibt. Vielleicht hat es da ja jemanden! Einfach mal gucken, Spieleabende machen sau Laune und die Leute da sind immer offen.
    Ja hier gab es so einen Laden, da bin ich auch zu solchen Abenden hingegangen, leider wurde der Laden aber geschlossen , aber hast recht, richtig nach Alternativen habe ich noch nicht geguckt, werde ich mal machen

Gerade aufgestanden, Postfach nach meinem IHK Zeugnis gecheckt, war nicht dabei. Ich ruf also zum dritten Mal in der Zentrale an und bitte sie mir das IHK zuzuschicken. Sehe, dass Papiermüll zu lehren ist, gehe raus und was sehe ich- das IHK Zeugnis im Briefkasten- was für ein unheimlicher Moment O_o

"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."

Lol.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Aber ich bin doch schon längst wieder hier

ne ernsthaft. wat.

@Sölf ich wünsche dir trotzdem Mal viel gutes! Einfach überall was hinschreiben, vielleicht fallen ein paar Pünktchen ab, wenn sie den guten Willen erkennen

Katii Gast
    ... Leute die kennen nur das Quartier nicht.... xD....

jetzt mal ganz unabhängig davon weil wir das ja nicht mehr aufwärmen wollen. Ich hab mich gestern gefragt... es gab doch mal ein rpgmaker forum von 4players, richtig? und dann gab es das quartier und halt hier was jetzt das Atelier is... also das waren doch 3 verschiedene Foren erinner ich mich da richtig?

Geändert von Katii (21.02.2014 um 12:57 Uhr)

Klare Feindbilder machen das Leben leichter. Ignorierts halt, wer sich über Internet-Communities solche Feindbilder schafft, scheints bestimmt im Leben nicht allzuweit zu bringen. Meine Meinung.

... Leute die kennen nur das Quartier nicht.... xD....

jetzt mal ganz unabhängig davon weil wir das ja nicht mehr aufwärmen wollen. Ich hab mich gestern gefragt... es gab doch mal ein rpgmaker forum von 4players, richtig? und dann gab es das quartier und halt hier was jetzt das Atelier is... also das waren doch 3 verschiedene Foren erinner ich mich da richtig?
    Eine Zeit lang gab es Gamesweb/RPGMaker2k (also, uns), RPG2000/Quartier und 4Players/Kamikaze gleichzeitig, ja. Ist aber echt schon eine Weile her.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Eine Zeit lang gab es Gamesweb/RPGMaker2k (also, uns), RPG2000/Quartier und 4Players/Kamikaze gleichzeitig, ja. Ist aber echt schon eine Weile her.
    Da warst du noch Mod und hast uns fiese Screenfunkiddies in Schach gehalten.

Those were the days...

Gala Gast
    #rpgmaker ;_; Miss u.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Those were the days...
    Hallo ich habe nie die Screenfun gelesen, PC Games war viel besser .... ich kam zum Makern, jetzt bitte nicht lachen, weil ich in nen typ verliebt war und ein Spiel über ihn und mich machen wollte....

lol

Hallo ich habe nie die Screenfun gelesen, PC Games war viel besser .... ich kam zum Makern, jetzt bitte nicht lachen, weil ich in nen typ verliebt war und ein Spiel über ihn und mich machen wollte....

lol
    Lachen? Ich bitte dich, einen schöneren Liebesbeweis kanns doch fast nicht geben.

Aber jetzt im Ernst: Wenn du überlegst, wie viel diese Community und der Maker dein Leben so beeinflusst haben, dann ist es doch total cool, wenn das damit anfing, dass du verliebt warst.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    #rpgmaker ;_; Miss u.
    Minigolf spielen auf Yoyota.ch

stars5

lol
    Eines der kreativeren Argumente

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Those were the days...
    Niemand, der die Screenfun-Zeit mitgemacht hat, wird jemals "Früher war alles besser." sagen. . Gerade weil ich da Mod war! ZUCHT UND ORDNUNG WAR DAS!

Und M-P hat wenigstens Tacheles geredet!!

Mit'mGehstockwedel!!!

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Niemand, der die Screenfun-Zeit mitgemacht hat, wird jemals "Früher war alles besser." sagen. . Gerade weil ich da Mod war! ZUCHT UND ORDNUNG WAR DAS!

Und M-P hat wenigstens Tacheles geredet!!

Mit'mGehstockwedel!!!
    Ich hab schon immer laut "Oh-oh" gemacht und das Popcorn rausgeholt wenn ich bei irgendeinem Thread "letzter Post: Manga-Protector/M-P" sah. Die chance war immer relativ hoch dass der Thread gleich entgleisen würde.

Und zu Screenfun-Zeiten konnte hier niemand deutsch Inklusive mir.

Ich weiß nichts von Manga-Protector.
    Damals war ich noch im Quartier. Da wars aber auch cool. xD

Ich spreche allerdings im Namen aller Leute die sich noch erinnern dass M-Ps größter Beitrag zu diesem Forum die "Tracks"-Geschichte im Atelier war. Ich finde die gerade nicht, aber ich erinnere mich gut daran, die sehr gemocht zu haben.

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts von Manga-Protector.
    Ich auch nicht als ich relativ neu war, war Itachi hier ganz aktuell (also der User), das war damals schon komisch genug, weil ich da noch nicht so "in teh internetwebz" dass ich so ein Verhalten irgendwie nachvollziehen konnte

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Damals war ich noch im Quartier. Da wars aber auch cool. xD
    Das einzige Board in dem mir ständig "Du bist es!", bzw. "Ihr seid es!" vorgeworfen wurde. Ich weiß bis heute nicht, was man mir damit sagen wollte. Oh und ich war Hitler.

Gott das Board war eigentlich so hundsstrohdumm, und schwankte permanent zwischen "Lol, wir sind wie 4chan!" und "Zomg, wir müssen Nivea haben, keine Posts mehr mit weniger als drei Absätzen und 5 Quellenangaben!". Echt ein bisschen Schade, dass es gegen Ende ins hirntote verfiel. Aber gut was erwartet man, wenn die hauptseite seit Jahren nicht geupdatet wird und alle Downloads inzwischen ins Datennirvana führen.

stars5
    Es gab und gibt massiv viele kleinere RPG Maker-Foren, die die ich von früher noch kenne sind das atelier, das quartier und so ein forum mit einem relativ dunkelgrünen (?) design aber ich habe keine ahnung mehr wie das heißt. Früher war ich auch mal in einem XP-Maker-Forum angemeldet, aber das war relativ früh nach veröffentlichung des XP und ging anfangs echt mies. Kamen auch kaum User nach, dementsprechen auch relativ schnell keine Lust mehr mich da reinzuhängen.