Hier wird nicht geterrort
Zitat von Gengar
Zusammenhalten im sinne von sich nicht gegenseitig fertig machen oder Leute von Drittplattformen gegen uns aufbringen...... mehr spiele zusammen machen und viellt. auch einen kleinen Lets Play kanal für uns (sprich:für das Forum) wären doch eine gute Sache..... besser als """seinen eigenen Kram machen""" ist für mich immer Teamplay.....
...
Wir sind zwar eine Community, aber es gibt hier genug Einzelne die Videos auf ihren Kanälen hochladen und deswegen auch die eigene Verantwortung innehaben für das was sie tun. Da redet dir keiner rein und du kannst tun und lassen was du willst . Die Herolde haben übrigens auch einen Kanal mit Maker-News die halt schon länger nicht mehr gepflegt wurden. Vielleicht ändert sich das aber im Laufe der Foren-Reform wieder.
Wenn du Lust hast Lets Plays zu machen ist das dein Bier - wir haben hier schon eine ganze Menge an Forenaktivitäten, ich glaube GruppenLPs sind da nicht nötig. Zumal das nicht nur organisatorisch sondern auch technisch Aufwendig und ein fieser Zeitfresser ist. Die meisten hier haben ein viel wichtigeres Leben außerhalb des Forums und fürchte ich nicht den Nerv und die Zeit sich damit zu beschäftigen.