Seite 105 von 118 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ich les mir den ganzen mist grade durch aber das ist echt eine atem beraubende wall o´text

Sölf oh je da hab ich ja einiges verpasst..... ich muss die webseiten grade alle googeln weil als ich das erste Mal nach """Rpgmaker""" gegoogelt hab bin ich zuerst auf das multimediaxis gestoßen und auf die anderen seiten nicht also dachte ich mir gleich das das hier das größte Forum von Rpgmaker sein muss.......

@Luthandorius
    Danke für den Tipp, ich hab mal in den Blog reingeschaut und mich dabei gefragt, ob man denn eine zu pauschale Sicht auf die Let's Player (die ja nun schon öfters kritisiert wurde) mit einer zu pauschalen Sicht auf die Atelier-Community kontern kann. So wenig wie es "die Let's Player" gibt, gibt es "das Atelier". Ich wüsste jedenfalls nichts von einer einhelligen Meinung.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Gengar

Beschäftige dich mal nicht zuviel damit. Mach lieber was sinnvolles

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach sind Herolde a-sexuelle Wesen, die am liebsten alles machen würden, aber keine Zeit und Fähigkeiten für ihre Wünsche aufbringen können, deswegen die Arbeit auf andere Abwälzen und wenn sie etwas tun als Nazis beschimpft werden. Oder die Stasi.
    Also sind Herolde vielleicht doch Staff-Mitglieder.

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Ich les mir den ganzen mist grade durch aber das ist echt eine atem beraubende wall o´text

Sölf oh je da hab ich ja einiges verpasst..... ich muss die webseiten grade alle googeln weil als ich das erste Mal nach """Rpgmaker""" gegoogelt hab bin ich zuerst auf das multimediaxis gestoßen und auf die anderen seiten nicht also dachte ich mir gleich das das hier das größte Forum von Rpgmaker sein muss.......
    Die anderen gibts auch nicht mehr oder sind inaktiv. Oder tot. Oder sonstwas. Gibt aber nen paar neuere, wie http://rpgmaker-vx-ace.de/ z.B.

@Gengar

Damn straight. Ich z.B. beschäftige mich gerade damit, alles an Arbeit auf andere abzuwälzen damit ich früher ins Auto hüpfen kann damit ich früher nach Hamburg fahren kann

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hamburg
    Supergut

Katii Gast
    ganz ehrlich ich finde die Kritik hier angenehm und nicht zerstörerisch.... wenn die Leute wie Manga-Protector erlebt hätten........

naja ... egal.... :P

und zu Gengars Frage, das Spiel wurde Keltenrabe xD.... das ich dann aber nie zu Ende gemacht habe... und neu anfangen musste um diese Prämisse rauszuschreiben

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Manga-Protector
    Never forget

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Damn straight. Ich z.B. beschäftige mich gerade damit, alles an Arbeit auf andere abzuwälzen damit ich früher ins Auto hüpfen kann damit ich früher nach Hamburg fahren kann
    Lass ma wieder einen Stuhl heiss machen.

Edit: von m-p können sich alle #Hasskritik Leute mal eine Scheibe abschneiden. Der Mann wusste noch wie man auf den Putz haut. :0

@Gengar

Ja hab ich grad auch eingesehen nachdem ich gesehen hab das ich sogar mit Namen dort erwähnt werde..... zu viel der Aufmerksamkeit..........

das kommt mir vor wie ein.....

(das war nun auch wieder übrigens nur als witz gemeint und KEINE Provokation...ich hatte das video grad zufällig eh offen )

achso kein Wunder wenn die anderen Foren alle tot sind hab mich schon gewundert...... und das andere wird ein Forum sein für den Rpgmaker Vx ace....... den hab ich leider nicht ausser die Demo und damit kann man nicht sooooo viel machen..... da fuchse ich mich lieber weiterhin in den Rpgmaker 2000 rein der reicht mir auch

Geändert von Gengar (21.02.2014 um 13:42 Uhr)

stars5
    Am besten packst du auch mal diesen lächerlichen Post aus deiner Signatur. Die Leute bekommen schon genug Aufmerksamkeit aus ihren eigenen Kreisen, da müssen wir nicht noch mit einsteigen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lass ma wieder einen Stuhl heiss machen.

Edit: von m-p können sich alle #Hasskritik Leute mal eine Scheibe abschneiden. Der Mann wusste noch wie man auf den Putz haut. :0
    Würde gerne, aber das WE wird ziemlich heftig crowded Mal schauen, ansonsten bin ich das WE darauf auch noch da. Und das zwei Wochen später. Und das zwei Wochen später.
    Ich hab's ja

Zu M-P:
    M-P was his name and fuckin' motherfuckers was his game.

@Gengar: Ich stimme da Wasabbi zu. Tu den Twitter-Kommentar am besten raus

ihr habt recht noch mehr Aufmerksamkeit sollen die echt nicht bekommen das kommt denen sonst nur zu Gute. hab es mal raus gemacht.

Hoffentlich hört das bald wieder auf. Das ist schon kindisch..... wir sollten einfach zusammen halten und weiter gute Spiele machen oder wie seht ihr das???

Katii ich hab dich grad überlesen SRY gibt es zu dem spiel schon eine demo??? würde ich mir gern mal anschauen

Geändert von Gengar (21.02.2014 um 13:54 Uhr)

stars5
    Also ich rechne noch mit 2 weiteren Abgaben beim Game Jam, das O-RTP flutscht wie nichts gutes und Spiele werden ja immer noch fleissig gemacht. Sehe da keine Einbusse von irgendwas

Und danke für deine Einsicht. Tight von dir

ihr habt recht noch mehr Aufmerksamkeit sollen die echt nicht bekommen das kommt denen sonst nur zu Gute. hab es mal raus gemacht.

Hoffentlich hört das bald wieder auf. Das ist schon kindisch..... wir sollten einfach zusammen halten und weiter gute Spiele machen oder wie seht ihr das???
    Zusammenhalten?

Jeder macht hier doch eh seinen eigenen Kram. Wir haben per se NICHTS mit Youtube oder Twitter zu tun. Die Aufregung ist unnötig. *shrug*

Ach, und Gengar - könntest du diese dreifachen Satzzeichen und Triple-Smileys mal lassen? Das ist furchtbar anstrengend zu lesen.

Das hat er ja von mir geklaut. Ich finde das eigentlich einen wunderbaren Kommentar, der es Wert ist, wiedergegeben zu werden - ohne Trollabsicht. Denn ich meine mich macht das Forum hier auch manchmal total fertig. Sicherlich so manchen Moderator hier auch - die müssen ja moderieren und haben den meisten Stress. Es zeigt aber auch, dass solche Sachen zu ernst genommen werden. Ich meine man kann einfach mal dann eine Pause einlegen anstatt sich davon fertigmachen zu lassen. Wenn die dann andauernd hier herkommen, nur um sich aufzuregen, dann ist das schon eine interessante Sache. Da muss man das mit der Pause lernen.

Mich wegen sowas zu derart zu stressen, dass ich abends nicht mehr schlafen kann - das wäre mir zu stressig(hat tatsächlich einer auf Twitter so gepostet, dass er "zu aufgewühlt" ist weil er die ganze Zeit getwittert hat über uns hier und deshalb wohl nicht einschlafen kann).

Wenn es zu viel wird dann einfach:
    http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8 (Not Giving a Fuck! - von Jon Lajoie)

Ach und noch was:
    Supergut
    Ich bevorzuge das Wort "supertoll": http://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Zusammenhalten?

Jeder macht hier doch eh seinen eigenen Kram. Wir haben per se NICHTS mit Youtube oder Twitter zu tun. Die Aufregung ist unnötig. *shrug*

Ach, und Gengar - könntest du diese dreifachen Satzzeichen und Triple-Smileys mal lassen? Das ist furchtbar anstrengend zu lesen.

Zusammenhalten im sinne von sich nicht gegenseitig fertig machen oder Leute von Drittplattformen gegen uns aufbringen...... mehr spiele zusammen machen und viellt. auch einen kleinen Lets Play kanal für uns (sprich:für das Forum) wären doch eine gute Sache..... besser als """seinen eigenen Kram machen""" ist für mich immer Teamplay.....

Warum anstrengend? Ich schreib halt immer so auch um zu zeigen wann ich einen Spaß mache den man nicht als beleidigung auffassen sollte aber naja. wenn das sonst auch wieder zu Streit führt lasse ich es sein kein problem

Luthandorius2 das Video ist wirklich lustig.

Geändert von Gengar (21.02.2014 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da warst du noch Mod und hast uns fiese Screenfunkiddies in Schach gehalten.

Those were the days...
    Niemand, der die Screenfun-Zeit mitgemacht hat, wird jemals "Früher war alles besser." sagen. . Gerade weil ich da Mod war! ZUCHT UND ORDNUNG WAR DAS!

Und M-P hat wenigstens Tacheles geredet!!

Mit'mGehstockwedel!!!

stars5
    Zusammenhalten im sinne von sich nicht gegenseitig fertig machen oder Leute von Drittplattformen gegen uns aufbringen...... mehr spiele zusammen machen und viellt. auch einen kleinen Lets Play kanal für uns (sprich:für das Forum) wären doch eine gute Sache..... besser als """seinen eigenen Kram machen""" ist für mich immer Teamplay.....
    Wir sind zwar eine Community, aber es gibt hier genug Einzelne die Videos auf ihren Kanälen hochladen und deswegen auch die eigene Verantwortung innehaben für das was sie tun. Da redet dir keiner rein und du kannst tun und lassen was du willst . Die Herolde haben übrigens auch einen Kanal mit Maker-News die halt schon länger nicht mehr gepflegt wurden. Vielleicht ändert sich das aber im Laufe der Foren-Reform wieder.

Wenn du Lust hast Lets Plays zu machen ist das dein Bier - wir haben hier schon eine ganze Menge an Forenaktivitäten, ich glaube GruppenLPs sind da nicht nötig. Zumal das nicht nur organisatorisch sondern auch technisch Aufwendig und ein fieser Zeitfresser ist. Die meisten hier haben ein viel wichtigeres Leben außerhalb des Forums und fürchte ich nicht den Nerv und die Zeit sich damit zu beschäftigen.