Seite 53 von 118 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ey, dieser Tag soll so schnell es geht zuende gehen, damit die Woche zuende geht. Dann noch nächste Woche arbeiten, dann anderthalb Wochen Urlaub. Das ist mein Ziel: Solange mir nicht das Hirn aus dem Schädel blasen bei all dem Wahnsinn der momentan hier abgeht bis ich 'ne Woche lang "Arschlecken." sagen kann.

Und merke: Kauf dir keinen FIAT.

Wenn ich nebenbei erwähnt auch nur einen gottverdammten Kommentar von wegen "Ich bin Bahnfahrer weil bahnfahren ist viel toller und günstiger als Autofahren lol" lese, raste ich aus.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2013 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, dieser Tag soll so schnell es geht zuende gehen, damit die Woche zuende geht. Dann noch nächste Woche arbeiten, dann anderthalb Wochen Urlaub. Das ist mein Ziel: Solange mir nicht das Hirn aus dem Schädel blasen bei all dem Wahnsinn der momentan hier abgeht bis ich 'ne Woche lang "Arschlecken." sagen kann.

Wenn ich nebenbei erwähnt auch nur einen gottverdammten Kommentar von wegen "Ich bin Bahnfahrer weil bahnfahren ist viel toller und günstiger als Autofahren lol" lese, raste ich aus.
    Der kleine Racker fällt mal wieder auseinander? Ich vermute Panzertape verstößt gegen die StvO . Du wohnst doch in der Nähe von guter Gesellschaft, also deutsch-türkischen Hauptschülern mit kriminellen Ambitionen. Die wissen bestimmt wie man mit nem Schweißgerät umgeht... . Einmal rundum alles dichtschweißen (mit Daumengroßen Schweißnähten), vernieten und das Panzertape lackieren .

Bahnfahren ist ne tolle Sache, aber da sind morgens so viele Menschen drin. Und Nachmittags dann Assibratzen a.k.a. Schüler. Bahnfahren ist Krieg.

Volkswagen mit Autogas + Kfzmeister als guten Freund -> günstig fahren und repaireren

GET UP! \o/

Zählt "Ich bin U-Bahn fahrer weil U-Bahnfahren viel toller und günstiger ist als Autofahren" auch dazu? :P
    Wobei das hier in hamburg sogar stimmt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Fehler in allen Teilen." No na net kauft man keinen Fiat, Sheesh.

Wochenende ist schon da, yay. Ab in den Supermarkt und Abendessen einkaufen, ich verhungere.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bahnfahren ist ne tolle Sache, aber da sind morgens so viele Menschen drin. Und Nachmittags dann Assibratzen a.k.a. Schüler. Bahnfahren ist Krieg.
    Genau das! Und zwar in Size 5!

Meine Freundin fährt Fiat, bislang keine Probleme. Man kann mit jeder Marke Glück oder Pech haben, der Rest ist Image und Klischee. Aber in einem stimme ich zu: Bahnfahren stinkt.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wobei das hier in hamburg sogar stimmt
    Wenn man zu den selben Zeiten wie alle anderen zur Arbeit und wieder zurück will -> ja

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn man zu den selben Zeiten wie alle anderen zur Arbeit und wieder zurück will -> ja
    Eigentlich ist es egal wann man fährt, ausser nachts um 3 oder so aber sonst ist eigentlich immer stress im straßenverkehr.

Stress~ ja. Stress ist okay. Stau nervt.

Ich hasse es, alleine (U-)Bahn zu fahren. Ich hab' 'ne Megaphobie vor den unterschiedlichen Krankheiten die Leute mit reinschleppen in die Waggons. Geh' kerngesund rein, komm' wieder raus mit der gottverdammten Beulenpest. Zudem habe ich immer das Glück in genau der behinderten Bahn zu fahren,...

a) ... die einfach mal mitten auf der Strecke wegen einer Fahrzeugstörung vier verkackte Mondphasen lang stehen bleibt und nicht weiterfährt.
    b) ... die wegen einer Buddel Vodka oder Fufbal zum gottverdammten Fight Club für zwei oder mehr Asis wird.
    c) ... die vollgestopft ist mit den unfreundlichsten und/oder dümmsten Leuten der jeweiligen Stadt in der ich mit der Bahn fahre (ernsthaft, wie schwer ist es aus der blöden Lichtschranke herauszutreten damit die Türen schließen können ihr Pfosten?!).
    d) ... die vier Jahre zu spät kommt wegen irgendwas Unbestimmten (sei es Fahrzeugstörung oder Robert Enke-Nachahmer).

Klar, ich sehe die Vorteile (grundsätzlich etwas günstiger; man kann während der Fahrt spaßige Dinge tun wie ein Buch lesen, viel zu laut scheißige Musik hören, saufen oder masturbieren; mit Kumpels bahnfahren macht Spaß), aber ich versuche grundsätzlich mich so weit wie irgend möglich von öffentlichen Verkehrsmitteln fernzuhalten. Denn was das angeht bin ich echt ein Snob. Und ein Hypochonder. Umso ärgerlicher dass ich mein Auto wahrscheinlich demnächst tauschen muss gegen die öffentlichen Castortransporte namens EVAG/VRR wenn nicht ein Wunder geschieht/ich im Lotto gewinne.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2013 um 12:12 Uhr)

Als ich das letzte mal U-Bahn gefahren bin, hat eine ältere Dame ein Gespräch über rote Haare mit mir angefangen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte mal U-Bahn gefahren bin, hat eine ältere Dame ein Gespräch über rote Haare mit mir angefangen.
    Frag steel mal, was eine ältere Dame zu ihm gesagt hat.

Steel, was hat eine ältere Dame mal zu dir gesagt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel, was hat eine ältere Dame mal zu dir gesagt?
    Das kann ich hier nicht einfach so schreiben. Wenn ich es außer kontext schreibe ist es nicht lustig.
    Aber sie hat mich...

... genannt, nachdem ich mich etwas barsch an ihr vorbei in eine U-Bahn gekämpft hatte die kurz vorm Losfahren war

Das ist fast so toll wie "Homofürst".

Ich möchte ja glauben, dass sie mich eigentlich als "Arschgesicht" auf österreichisch beschimpfen wollte...

Bahnfahren ist toll, mir macht es Spaß. Zu meinen Arbeitszeiten ist sie üblicherweise ziemlich leer, weil die meisten dann schon die Schulbank drücken. (:
    Nur U-Bahnen beengen mich, da fühle ich mich eher unwohl.

Und ich hab immer noch kein Internet, sondern besuche meine Eltern. Fantastisch! Das gefällt mir so sehr momentan, dass ich überlege, noch länger mit dem Anmelden des Internets als nur bis zum November zu warten.

Ciao, fühlt euch gegrüsst, geknufft und gewunken!

Hätten lieber mal das Mapping überarbeiten sollen