Hier wird nicht geterrort
Zitat von Koshi
Ich kann euch jetzt nicht die Gründe jedes Einzelnen nennen, ich persönlich war es einfach nur Leid mich als LPer zum xten mal
für das was ich tue rechtfertigen zu müssen, selbst wenn ich persönlich garnicht angesprochen war. Zweizeilige Seitenhiebe wie der
von Tako, was btw. nicht der erste dieser Art war, die ziehen sich durch viele Threads, bringen das Fass das halt zum überlaufen weil da
sämtliche Let's Player über einen sehr schmutzigen Kamm geschert werden.
...
DU müsstest dich dazu auch eigentlich gar nicht rechtfertigen. DEIN Kram steht nicht zur Debatte . Das könnten die Herren nämlich eigentlich auch selber machen - über PN mit den "Betroffenen" oder einem Admin oder Moderator zum Beispiel. Und bitte bitte bitte nicht immer über irgendwelche Streams, Drittplattformen und Stuff.
Und damit ist das Thema für mich erstmal erledigt.
------------------------------------------
------------------------------------------
Hier ist auch derbe blödes Wetter - da es bei uns aber so warm ist kommt das ganze als Regen runter :/ Aber ich glaube ich lade einfach meinen MP3-Player auf und mache seit langem mal wieder einen Waldspaziergang. Es ist echt dämlich, dass die Stellen auf die ich mich beworben habe sich so lange Zeit lassen mit ihren Rückmeldungen (und da stehen noch einige aus). Ich verdiene zwar ein wenig was nebenbei mit Illustrationen, aber davon kommt man halt auch nicht raus und gammelt lieber in seiner Bude zwischen Bleistiften, Laptop und Kamillentee. Ich sollte mal wieder nach Hamburg fahren oder so, da bewege ich mich im Schnit mehr