Seite 100 von 118 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Katii Gast
    Diese Leute begreifen es einfach nicht und ihr Fußvolk läuft ihnen hinterher. Zu keiner Diskussion fähig aber wegen Abonennten wichtig fühlen und annehmen seine eigene Meinung sei die einzige richtige, das ist was ich meine mit fehlender Selbstreflektion. Was ich hier im Forum schätze ist, dass man durchaus gut diskutieren und reden kann, aber wenn man sich dem entzieht, dann muss man sich auch nicht über das Forum beschweren. Ich zumindest brauche keine LPer die RPG Maker Spiele oder das Forum bekannter machen. Dieses Forum gab es schon lange vor LPs und wir haben auch ohne sie ganz gut gefahren. Von mir aus können diese Leute also abschwirren.

und ja sehr schönes Video.

Glaubt ihr wir sind einfach alle zu alt geworden? XD Ich meine ... die neue Generation von Jugendlichen ist doch schon ganz anders als wir waren, als wir damals hier im Forum angefangen haben.
    Früher war alles besser

Bin ich jetzt theatralisch? .... Außerdem ist Schokopudding voll blöde, Vanillepudding is viel besser! :P #puddingrassist

Geändert von Katii (20.02.2014 um 21:59 Uhr)

Ich glaub mein Mainbeef (wie man so schön auf neudeutsch sagt) mit dieser ganzen #hasskritik-Truppe ist deren absolute Unfähigkeit zur Selbstreflexion. Alle könnten smooth miteinander klarkommen wenn man von selbst drauf kommen würde dass man sich in gewissen Momenten wie ein Horst benimmt, bzw. Kämpfe nur des Kampfes wegen anfängt, ohne jegliche Struktur oder Konzeption dahinter.
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Schokopudding voll blöde, Vanillepudding is viel besser! :P #puddingrassist
    Woah, woah, woah, entschuldige mal, aber beschder Pudding ist immer noch Monte. Es vereint die besten Teile aus beiden Geschmacksrichtungen zu einem #puddingantifa

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.02.2014 um 22:05 Uhr)

Diese Leute begreifen es einfach nicht und ihr Fußvolk läuft ihnen hinterher. Zu keiner Diskussion fähig aber wegen Abonennten wichtig fühlen und annehmen seine eigene Meinung sei die einzige richtige, das ist was ich meine mit fehlender Selbstreflektion. Was ich hier im Forum schätze ist, dass man durchaus gut diskutieren und reden kann, aber wenn man sich dem entzieht, dann muss man sich auch nicht über das Forum beschweren. Ich zumindest brauche keine LPer die RPG Maker Spiele oder das Forum bekannter machen. Dieses Forum gab es schon lange vor LPs und wir haben auch ohne sie ganz gut gefahren. Von mir aus können diese Leute also abschwirren.

und ja sehr schönes Video.

Glaubt ihr wir sind einfach alle zu alt geworden? XD Ich meine ... die neue Generation von Jugendlichen ist doch schon ganz anders als wir waren, als wir damals hier im Forum angefangen haben.
    Früher war alles besser

Bin ich jetzt theatralisch? .... Außerdem ist Schokopudding voll blöde, Vanillepudding is viel besser! :P #puddingrassist
    Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.
    Er hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und irgendwas hat ihn einfach gestört, sowas kommt vor, der Ort hier ist halt nicht perfekt.
    Einige schlucken ihren Frust runter, andere zucken mit den Schultern und wieder andere machen ihrem Ärger in Twitter oder in ihrem Channel Luft.

Wenn er am Forum wirklich was verändern oder verbessern will, dann soll er mich auf jeden Fall anschreiben, wir sind gerade in einer hochkreativen Änderungsphase.

Nice one, Steel
    Ich hab nach diesen tollen Hasskritik Hashtags auch kurz in den Stream geschaut aber wieder ausgemacht nachdem ich feststellen musste das sie selbst da die Dialoge vorlesen müssen

Katii Gast
    Ich esse meinen Monte immer mit Kirsche ....

und hm wenn das Forum gerade am ändern ist....

was ich gerne beim Forum hätte.... mh eigentlich ist das Forum perfekt es sieht sogar toll auf den Smartphone aus ...

... wie siehts mit Lichteffekten und Schmetterlingen aus?

... wie siehts mit Lichteffekten und Schmetterlingen aus?
    Nun ja, dank des Channels sind immerhin unsere Forenmaps nicht zu leer.

Immerhin spült er mit der Werbung für das Forum zahlreiche User hier rein. Und da Geschmäcker verschieden sind, werden sicherlich nicht Wenige von ihnen auf eigene Faust rausfinden wollen was dieses Forum zu bieten hat.

Ich esse lieber Joghurt. Und zwar den großen Bauer.

Und ich seh grad Lustiges bei Twitter. So ein Furrasa meint, dass manche hier auf dem Niveau von 8-jährigen stehengeblieben sind. Postet dann dieses coole Video. Und meint dann, ich sei das, weil ich ja nen Knall habe(anstatt mal den Kommmentar beim Video zu lassen, dann würde er ja merken, dass ich es nicht bin). Einige meiner Posts im Thread in denen ich meinte die machen ihre Let's Plays nur wegen Aufmerksamkeit, sind scheinbar etwas zu gut angekommen.

Da lob ich mir den Andi. Der wird wenigstens nicht so beleidigend und meint wir wären kleine Kinder.
    "Andi ‏@4yp33 4 Min.
    Seid ihr Typen vom RPG-Atelier eigentlich alle über 60, oder seid ihr vor 40 jahren hängen geblieben? #Hasskritik"

Postausschnitte ausm Forum wollen sie auch posten. Lol. Na ja. Wer genug Zeit hat dauernd alles zu screenshotten...

(ist ja mächtig viel los dort gerade unterm #hasskritik-Tag)

Zitat Zitat
    Ich esse meinen Monte immer mit Kirsche
    Das ist SEHR gut! Die Monte-mit-Kirsche-Verpackungs-Teile sind von meinem Vater designt. Also, die Kunststoffbecher. Die Maschinen, welche die Kunststoffbecher herstellen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das ist SEHR gut! Die Monte-mit-Kirsche-Verpackungs-Teile sind von meinem Vater designt. Also, die Kunststoffbecher. Die Maschinen, welche die Kunststoffbecher herstellen.
    Dann sag deinen Papa mal, dass es davon noch mehr geben muss, die gibts in Leipzig nämlich nur beim Rewe am Bahnhof, aber nich bei mir beim Kaufland .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.
    Er hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und irgendwas hat ihn einfach gestört, sowas kommt vor, der Ort hier ist halt nicht perfekt.
    Einige schlucken ihren Frust runter, andere zucken mit den Schultern und wieder andere machen ihrem Ärger in Twitter oder in ihrem Channel Luft.
    Endlich mal eine gesunde Ansicht. . Kann man das nicht als Schlusswort nehmen und das Thema abschließen?

Zitat Zitat
    Ich meine ... die neue Generation von Jugendlichen ist doch schon ganz anders als wir waren, als wir damals hier im Forum angefangen haben.
    "Früher" war es nicht anders und vor allem nicht besser/schlechter. Jugendliche arten schon immer aus (Fasst euch mal an die eigene Nase.) und das Internet bietet eben eine gute Stunkmach-Plattform. Und dass gegenseitiges Hochschaukeln zu Eskalationen führt, ist auch außerhalb des Internets kein fremdes Phänomen. Und auch nicht nur mit Jugendlichen. Und überhaupt.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich esse lieber Joghurt. Und zwar den großen Bauer.
    Früchtetraum, den ganz schnörkellosen und da am liebsten Erdbeere! Mjam!

Dann sag deinen Papa mal, dass es davon noch mehr geben muss, die gibts in Leipzig nämlich nur beim Rewe am Bahnhof, aber nich bei mir beim Kaufland .
    Die Teile werden sogar in Zwenkau bei Leipzig hergestellt.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier beim MMX passiv-aggressive Kommentare zu dem ganzen Spaß mit #hasskritik schreiben soll, oder bei Twitter. Ich meine, lesen werden sie es eh. Weil halt. Grandios.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

"Früher" war es nicht anders und vor allem nicht besser/schlechter. Jugendliche arten schon immer aus (Fasst euch mal an die eigene Nase.) und das Internet bietet eben eine gute Stunkmach-Plattform. Und dass gegenseitiges Hochschaukeln zu Eskalationen führt, ist auch außerhalb des Internets kein fremdes Phänomen. Und auch nicht nur mit Jugendlichen. Und überhaupt.
    Naja ich meine schon dass die Generationen sich eventuell unterscheiden... allerdings habe ich da in letzter Zeit auch viel drüber gelesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Millennials
    http://en.wikipedia.org/wiki/Generation_X

etc.

Das ist was ich damals ausdrücken wollte. Generationen sind von gemeinsamen Erfahrungen geprägt. Ich bin mir nicht sicher ob die Einteilung in Generationen überhaupt richtig ist (im Sinne von, dass das verlinkte stimmt), darum habe ich das auch angebracht weil ich es persönlich ganz interessant finde...

Ich habe btw. festgestellt, dass ich mich in letzter Zeit immer schlechter in Deutsch ausdrücke.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier beim MMX passiv-aggressive Kommentare zu dem ganzen Spaß mit #hasskritik schreiben soll, oder bei Twitter. Ich meine, lesen werden sie es eh. Weil halt. Grandios.
    Lass es doch auf sich beruhen. ^^
    Er hat sichtlich großes Interesse am Atelier, so wie er dafür Publicity erzeugt.
    Und wenn er wirklich etwas ändern und verbessern will, soll er sich wie gesagt bei uns melden.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir den Andi. Der wird wenigstens nicht so beleidigend und meint wir wären kleine Kinder.
    "Andi ‏@4yp33 4 Min.
    Seid ihr Typen vom RPG-Atelier eigentlich alle über 60, oder seid ihr vor 40 jahren hängen geblieben? #Hasskritik"

Monte mit Kirsche sind übrigens auch ziemlich fantastisch!

Zitat Zitat
    Das ist was ich damals ausdrücken wollte. Generationen sind von gemeinsamen Erfahrungen geprägt. Ich bin mir nicht sicher ob die Einteilung in Generationen überhaupt richtig ist (im Sinne von, dass das verlinkte stimmt), darum habe ich das auch angebracht.
    Na, wenn du es so ausdrückst, ist es natürlich was anderes. . Die Umwelt ist natürlich ein großer Faktor, vor allem in Umbruchphasen wie der Pubertät. Allerdings gibt es Dinge, die recht stetig gleich sind: Rebellion, noch nicht ausgeprägte Reflexionsfähigkeit und enormst unkluge Entscheidungen gehören zum Erwachsen werden einfach dazu. Dadurch ensteht ja gerne Stunk.

Wobei ich dazu auch sagen muss, dass die Generationslücke zwischen jetzigen 12- bis 18-jährigen und 20- bis 30-jährigen wesentlich kleiner ist, als man meinen könnte. Durch das Internet gibt es schon einen recht gemeinsamen Quellenpool und ich muss sagen, dass es mich immer wieder überrascht, dass ich sehr wohl weiß, was meine 15 Jahre jüngeren Schüler daherbrabbeln. Ich fahr vielleicht nicht gerade darauf ab, aber ich weiß schon sehr genau, was "#yolo" ist und wer die "Japano••••••••n" sind. Ich glaube, da haben wir momentan schon einen kleinen Sonderstatus. (Ob er was gutes ist, vor allem in der Schule, ist was anderes. .)

Geändert von Wonderwanda (20.02.2014 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    jej \o/ ? Worum gings denn?
    Ne beinahe schon dauerhafte Entzündung hatte sich zu einem schmerzhaften Abszess entwickelt und war noch bevor ich ins Krankenhaus konnte geplatzt.
    Hatte derben Schiss gehabt das es ne tiefergehende Fissur/Fistel war, die sich zu nem Tumor entwickeln könnte...
    Glücklicherweise wurde nichts weiteres gefunden, und selbst sitzen kann ich schon wieder ohne Schmerzen \o/

Geändert von fedprod (21.02.2014 um 01:00 Uhr)

Na, wenn du es so ausdrückst, ist es natürlich was anderes. . Die Umwelt ist natürlich ein großer Faktor, vor allem in Umbruchphasen wie der Pubertät. Allerdings gibt es Dinge, die recht stetig gleich sind: Rebellion, noch nicht ausgeprägte Reflexionsfähigkeit und enormst unkluge Entscheidungen gehören zum Erwachsen werden einfach dazu. Dadurch ensteht ja gerne Stunk.
    Der Unterschied zwischen sowas im Netz und sowas zu meiner Zeit damals ist folgender:
    - zu meiner Zeit habe ich damals Stress mit jemandem gehabt und hab mich mit ihm in der Pausenhalle geschlägert. Meine damalige Rektorin lud mich, ihn und unsere Eltern zu einem Gespräch ein. Wir haben drüber gesprochen und ich hab mich danach nicht ein einziges Mal mehr geprügelt.
    - heutzutage baust du Scheiße im Netz und alle machen Screenshots, mirrorn deine Videos und schieben dir den Kram noch Jahre später in den Rachen. Es gibt keinen wirklichen Entwicklungsprozess was das angeht. Entsprechend muss man aufpassen wie ein Fuchs, alternativ ein Luchs, alteralternativ ein Lachs, was man von sich in die interwebs schiebt und was nicht. Gerade wenn man ~14 ist, ist es verdammt hart zu verdauen wieder und wieder und wieder das Youtube-Video vorgehalten zu bekommen, was von einem gemacht wurde als man zum ersten Mal besoffen war und in die Ecke kotzte. Ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will Es gibt sogesehen keinen "engeren" Kreis. Deshalb bauen sich Leute auch Komfortzonen auf, in denen sie selbst nach Gusto "regieren" können ohne ständig auf Interferenzen von außen achten zu müssen. Im Netz ist es außerdem leichter, sich selbst als Opfer zu sehen und darzustellen.

Im Normal-/schlimmsten Fall läufts also so ab:
    Außerhalb der Intarwebz -> Lernprozess "Oh ich hab Mist gebaut - sorry, mach ich so nicht nochmal."
    Intarwebz -> Komfortzone "Ich bestimme hier die Regeln weil ich woanders immer schlecht behandelt werde."

been there, done that.

wer die "Japano••••••••n" sind
    Ich hasse mich selbst dafür, dass ich es auch weiß...

<- kein Coldmirror-Fan

so das gestern fande ich schon echt krass......

deswegen hab ich jetzt alle meine Spiele aus dem Internet rausgenommen.....

ich hab zwar nur ein kleines pong-Spiel, ein pinball spielchen und ein kleines jump and run mit 5 leveln aber trotzdem...... ich befürchte dass diese Leute sonst irgendwann auf meine Webseite stoßen, meine Spiele laden und dann ein Video drehen in dem sie mich so lächerlich machen wie die ersteller von urban nightmare.........

gegen kritik (von mir aus auch """HASSkritik"""") hab ich nichts, aber ich lass mich doch nicht vor 50 Millionen zuschauern vorführen um zum vollhorst des Jahres abgestempelt zu werden..... sowas kann ich echt nicht gebrauchen.... dann lieber den Leuten keine spiele zugänglich machen für die sie nichts zahlen müssen wenn der dank dafür heist dass man dafür auch noch in die Pfanne gehauen wird.....

würde übrigens jedem raten das auch so zu machen der nicht lächerlich gemacht werden will........nehmt euere Spiele aus dem internet raus dann sind sie selber Schuld dann gibt es halt nichts zum zocken.....oder macht eine Lizenz auf euere Spiele dann könnt ihr Rechtsmittel ergreifen wenn die Youtuber so eine scheise abziehen..... das geht sogar hab ich gestern noch nachgelesen. nur so als tipp. weil das braucht sich ja wirklich niemand gefallen zu lassen

Ich wusste es erst, nachdem ich es gegooglet habe. Hätte gedacht damit sind einige leicht bekleidete asiatische Cosplayerinnen gemeint. Aber dass es dann so ne Scheiße ist, das hätte ich nicht gedacht. Die sollen lieber mal witzige Videos machen, so wie Jon Lajoie. Ich bevorzuge eben unterhaltsame Sachen gegenüber Sachen, bei denen man einschläft.

Und ja, das Internet ist schlimm. Vor allem wenn die heutige Jugend nur noch mit dem Internet aufwächst und da manche vielleicht von der Schule direkt nach Hause gehen und nur am Rechner hocken(während die Eltern den ganzen Tag arbeiten). Und ja durch Smartphones sogar 24/7 nun im Internet vertreten sind. Das Problem ist, dass die gar nicht erst realen sozialen Kontakt mit andern Menschen kennengelernt haben. Die etwas älteren die früher begrenztere technische Möglichkeiten hatten und dann später ins Internet gestoßen sind können natürlich auch jetzt sehr viel im Internet unterwegs sein, aber die haben wenigstens früher mal was anderes kennengelernt.

Diese ganzen Internetberühmtheiten - darunter auch die bekannten Let's Player - machen das ja eigentlich ganz geschickt, wie sie die Fans unter Kontrolle halten um dann damit durch Werbeeinnahmen Geld zu verdienen. Vor allem wenn dann noch irgendwie Spenden verlangt werden(habe gesehen bei dem einen kann man irgendwie den Kanal kostenpflichtig abonnieren - bei diesem einen Streamer, was wohl über die Streamingseite läuft wo man dann irgendwie Geld zahlt was an den fliesst). Fast so wie der böse alte Mann der dem kleinen Kind die Süssigkeiten klaut. Nur dass es hier um Geld geht und die Kinder dazu einer Gehirnwäsche unterzogen werden damit sie das freiwillig machen und sogar noch gut finden.

Ich sehe dringenden Handlungsbedarf und denke die Bundesregierung sollte sich hier einmischen. Ein neuer Straftatbestand sollte enigeführt werden. Und dazu noch Netzsperren gegen Streamer und Let's Player. Die Ausbeutung muss ein Ende haben!