Seite 93 von 118 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Gegen meine Alkoholallergie half bis jetzt nur mehr Alkohol.

Kaffee, Tee, Eistee, Apfelschorle, Saft, Cola, Bier, Whiskey, Rum und stuff

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bananen sind dagegen echt super. Allgemein kann man da Obst als Gegenmaßnahme empfehlen.
    Bis auf Äpfel, die relativ wenig Kalium haben. Und Magnesium nimmt man auch viel mit Nüssen und Samen auf.

DER Kaliumlieferant schlechthin sind getrocknete Aprikosen - ich empfehle die Soft-Aprikosen vom Aldi. 100 Gramm dieser Babies haben 1 Gramm Kalium, was schon - je nach Empfehlung - die halbe oder gesammte Tagesdosis ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Obst ist mein Gemüse...! Deswegen liebe ich die Weihnachtszeit, wo in jedem Päckchen neben Schokolade (die ich mir meistens eh mit jemanden Teile, weil sie mir zuviel wird ) auch Mandarinen drin sind. Und im Sommer ist Obst eh kein Problem. Trauben sind geil, Äpfel sind geil, Bananen find ich super gut. Blutorangen...!

Ich glaube ich mache mir heute geilen Obstsalat

Welcome back, Sabaku!

Gegen Katertage hilft Tomatensaft mit nem extra Schuss Pfeffer ganz gut. Ansonsten trinke ich von Leitungswasser über jegliche andere Wassersorten alles. Zuckerwasser->Cola, Fanta (Die Zerogetränke find ich grauenhaft. Da kann man mMn gleich Wasser trinken^^) Diverse Säfte. Bier. Ab und an mal n Gläschen Whisky.

Fencheltee und ab und zu ne Club Mate. Geschätzt 90 % meiner Flüßigkeitsaufnahme kommt von Tee.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fencheltee und ab und zu ne Club Mate. Geschätzt 90 % meiner Flüßigkeitsaufnahme kommt von Tee.
    Kratom.

Mal was anderes:
    http://translate.google.de/#ja/de/ Seite öffnen, "........................................." eingeben und vorlesen lassen xD

stars5
    Sehr gut

Hmh hatte heute Stress mit meiner Schichtführerin weil ich mehrmals an der falschen Kasse gearbeitet hab (nicht absichtlich). Droht die mir ernsthaft, es an die Regionalmanagerin weiterzugeben dass ich das nächste Mal ne Abmahnung krieg.
    Alter, ich arbeite da jetzt gerade Mal die zweite Woche. Habe mich mittlerweile abgeregt und sie tut mir eher leid, dass sie es nötig hat so zu drohen.
    Unangenehm ist es trotzdem, weil ich fast jeden Tag mit ihr arbeite. Ich hätte meinem Kollegen Tony mehr glauben schenken sollen, der mich am ersten Abend vor ihr gewarnt hat. Naja, vielleicht mussten schon mehr Leute durch die Prozedur. Sarah, die mit mir Schicht hatte und an derselben Theke arbeitete meinte nur hinterher: "Ach, das mit den Kassen mach ich auch ständig falsch und die Frau Soundso mag halt auch keine Männer".
    ...

achja und ich trinke gerne Alkoholfreies Hefeweizen, Mezzo Mix, Karamalz und selbstgemachte heiße Schokolade mit richtigem Kakao. Aber normalerweise einfach nur Wasser mit nem Schuss Holunderblütensirup als Geschmack (seit meine Ma aus dem Italienurlaub zurück ist, kauft sie den Sirup vor Ort im Treff).

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    http://translate.google.de/#ja/de/ Seite öffnen, "........................................." eingeben und vorlesen lassen xD
    Mein Abend wurde gerade schön <3

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Obst ist mein Gemüse...! Deswegen liebe ich die Weihnachtszeit, wo in jedem Päckchen neben Schokolade (die ich mir meistens eh mit jemanden Teile, weil sie mir zuviel wird ) auch Mandarinen drin sind. Und im Sommer ist Obst eh kein Problem. Trauben sind geil, Äpfel sind geil, Bananen find ich super gut. Blutorangen...!

Ich glaube ich mache mir heute geilen Obstsalat
    Polar opposite hier... ich bin ein Gemüse Fan ... sogar Brocolli und Spinat (ist spinat gemüse oder Salat? XD),,,, aber Obst... ja man kanns essen, muss aber nicht

Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD

Muss wohl.
    Ich finde nämlich zwei dicke Steaks sind auf jeden Fall besser als eins :P

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Muss wohl.
    Ich finde nämlich zwei dicke Steaks sind auf jeden Fall besser als eins :P
    Zwei Steaks als Burgerbrötchen. Und als Fleischbulette zwischen den Steakburgerbrötchen noch ein Steak.

Geflügel > Steak 8)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Geflügel > Steak 8)
    Bacon > alles. Bacon geht immer.

Man nehme ein Huhn, entferne die Knochen, fülle es mit einem Steak und umhülle dies mit Bacon.
    Bei unbeschreiblichen Temperaturen in den Backofen schieben bis Zeit selbst den Hunger besiegt.

Dazu eine Kartoffel mit Sourcream.

Mein Ava lässt alles was ich sage so richtig dumm erscheinen. Ich liebe es.

Kartoffel Ich hoffe du meinst eine Fleischkartoffel, sonst bist du raus ^^

stars5
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD
    Man kann halt noch nicht grillen draußen. Gestern hats bei uns sogar noch geschneit ;___;