Gegen meine Alkoholallergie half bis jetzt nur mehr Alkohol.
Bis auf Äpfel, die relativ wenig Kalium haben. Und Magnesium nimmt man auch viel mit Nüssen und Samen auf.
DER Kaliumlieferant schlechthin sind getrocknete Aprikosen - ich empfehle die Soft-Aprikosen vom Aldi. 100 Gramm dieser Babies haben 1 Gramm Kalium, was schon - je nach Empfehlung - die halbe oder gesammte Tagesdosis ist.
Obst ist mein Gemüse...! Deswegen liebe ich die Weihnachtszeit, wo in jedem Päckchen neben Schokolade (die ich mir meistens eh mit jemanden Teile, weil sie mir zuviel wird) auch Mandarinen drin sind. Und im Sommer ist Obst eh kein Problem. Trauben sind geil, Äpfel sind geil, Bananen find ich super gut. Blutorangen...!
Ich glaube ich mache mir heute geilen Obstsalat![]()
Welcome back, Sabaku!
Gegen Katertage hilft Tomatensaft mit nem extra Schuss Pfeffer ganz gut. Ansonsten trinke ich von Leitungswasser über jegliche andere Wassersorten alles. Zuckerwasser->Cola, Fanta (Die Zerogetränke find ich grauenhaft. Da kann man mMn gleich Wasser trinken^^) Diverse Säfte. Bier. Ab und an mal n Gläschen Whisky.
Fencheltee und ab und zu ne Club Mate. Geschätzt 90 % meiner Flüßigkeitsaufnahme kommt von Tee.
Mal was anderes:
http://translate.google.de/#ja/de/ Seite öffnen, "........................................." eingeben und vorlesen lassen xD
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Sehr gut![]()
Hmh hatte heute Stress mit meiner Schichtführerin weil ich mehrmals an der falschen Kasse gearbeitet hab (nicht absichtlich). Droht die mir ernsthaft, es an die Regionalmanagerin weiterzugeben dass ich das nächste Mal ne Abmahnung krieg.
Alter, ich arbeite da jetzt gerade Mal die zweite Woche. Habe mich mittlerweile abgeregt und sie tut mir eher leid, dass sie es nötig hat so zu drohen.
Unangenehm ist es trotzdem, weil ich fast jeden Tag mit ihr arbeite. Ich hätte meinem Kollegen Tony mehr glauben schenken sollen, der mich am ersten Abend vor ihr gewarnt hat. Naja, vielleicht mussten schon mehr Leute durch die Prozedur. Sarah, die mit mir Schicht hatte und an derselben Theke arbeitete meinte nur hinterher: "Ach, das mit den Kassen mach ich auch ständig falsch und die Frau Soundso mag halt auch keine Männer".
...
achja und ich trinke gerne Alkoholfreies Hefeweizen, Mezzo Mix, Karamalz und selbstgemachte heiße Schokolade mit richtigem Kakao. Aber normalerweise einfach nur Wasser mit nem Schuss Holunderblütensirup als Geschmack (seit meine Ma aus dem Italienurlaub zurück ist, kauft sie den Sirup vor Ort im Treff).
Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Geflügel > Steak 8)
Man nehme ein Huhn, entferne die Knochen, fülle es mit einem Steak und umhülle dies mit Bacon.
Bei unbeschreiblichen Temperaturen in den Backofen schieben bis Zeit selbst den Hunger besiegt.
Dazu eine Kartoffel mit Sourcream.
Mein Ava lässt alles was ich sage so richtig dumm erscheinen. Ich liebe es.
--