Niedlich?! Das diffamiert die geheiligte Xbox One! DIFFAMIERT KARL! DIFFAMIERT!
Weil es ist vollkommen unmöglich eine lustige Bezeichnung für eine Konsole zu benutzen, ohne gleich die Fanboys auf den Plan zu rufen, die einem Fanboytum und Mittäterschaft an der Verschandelung weltlichen Sprachguts vorwerfen.
Fucking Xbone. Fucking Praystation.
Lasst den Leuten ihre Trollerei und ihren Spaß, meine Güte D: .
Geändert von Gendrek (28.11.2013 um 22:38 Uhr)
Auf einer Skala von 1 bis Schockiert sogar Sehr schockiert!
Ich hab heute gesehen wie sich zwei Dudes über die Next Gen-Konsolen unterhalten haben auf dem Flur:
"Ey, ich hol mir Zocke 4. Zocke ist, dings, ich hab schon seit Anfang immer Zocke gehabt."
"Zocke ist schwul, sieht aus wie Raumschiff, ich hol XBox."
"Dings, hier, das hat aber so Kamera und so."
"Is' mir doch egal, Zocke ist schwul."
Mein Fazit: PS4-Fanboys, XBone-Fanboys - alle sind momentan gleichermaßen geistig zurückgeblieben. Ich warte echt noch ein Jahr oder so bis ihr alle wieder normal in der Birne seid bevor ich mit irgendwem in diesem Forum über die neuesten Konsolen rede.
*geht wieder so tun als würde er arbeiten*
http://www.change.org/en-CA/petition...ieforsmashbros bei 100k unterstützern isser drinn![]()
Was denn? Nintendo wird doch keinen Nichtjapaner in eins seiner Spiele einbauen..oder doch?
Wie wärs dann mit Gumpei Yokoi und Hiroshi Yamauchi als Geister in irgendnem Geisterhaus bei Mario.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.twitch.tv/gametrailers VGX going on, wenn irgendjemand noch wach ist~
new announcments so far:
Tell Tale entwickelt Tales of Borderlands. (Große[s] Crossover/Cooperation mit Gearbox)
New Rambo game, starring Lara Croft (Tomb Raider2Trailer including 150% more explosions)
Und Nintendo haben endlich die Bombe gedroppt!!!1oneoneelf
...Cranky Kong confirmed as playable Character in DKC:Tropical Freeze (freakin srsly nintendo... <_<)
Was soll man sagen. Ich blicke noch in Hoffnung der demonstration von Double Fines Broken Age entgegen.
Und Kyle Bosmans Twitter ist wenigstens jetzt schon gold (während der Donkey Kong Präsentation)
//Edit:
Ich bin mir nichtmal sicher, ob das das announcement nun wieder aufwertet oder weiter abwertet. Wenigestens heißt das ein bereits für gut befundenes game mehr für newgen ohne den suggeriert größeren actionanteil. Andererseits nichts neues~
zudem: Ich komm einfach nicht drauf, ob sie "True Gamer" ständig nur als witz einbauen, oder das ernst meinen... Es ist auf jedenfall ihre "TV Sports Content Experience"
Geändert von Evu (08.12.2013 um 01:31 Uhr)
Telltale's Game of Thrones bestätigt. Sehr geil, könnte großartig werden.
Aber insgesamt ist die VGX echt lahm bis jetzt. Und dass GTA V GotY gewonnen hat, fand ich enttäuschend. Obwohl GTA V klasse ist, Bioshock Infinite oder Last of Us hätten es mehr verdient, imo. Bzw. auch AC 4 als bestes Action/Adventure ebenfalls nicht wirklich nachvollziehbar für mich. Sicherlich ist AC 4 ein tolles Spiel, aber nie im Leben ist es besser als TLoU ...
Edit:
Pewdiepie? I weep for humanity ...![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (08.12.2013 um 02:03 Uhr)