Das Humble Bundle hat nochmal nen paar Spiele auf das aktuelle Bundle draufgepackt.
Das Humble Bundle hat nochmal nen paar Spiele auf das aktuelle Bundle draufgepackt.
Fragt sich was nun mit seinem Aktienanteil von 10% und dem Vermögen passiert.Es gibt drei Kinder und eine Ehefrau.Allerdings war er Firmenverbunden.Vielleicht geht der Grossteil an Nintendo,wodurch man noch mehr Suveränität hätte.Hier im Forum haben wir zur Schwächlung des Wii mal darüber diskutiert,dass Yamauchis Machtverlust vielleicht das ist was das Unternehmen benötigt.Der Aktienkurzs hat sich auch noch nicht besonders verändert.Aber es ist auch erst 9.00 Uhr in Japan.
Die Beerdigung ist am Sonntag.Ich würd gerne hinfliegen.
http://seattletimes.com/html/localne...yndication=rss
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
OMG. Nintendo wird jetzt sicher untergehen. Wie dutzend mal davor, wo sie untergegangen sind.
Eines Microsoft am meisten angepriesenen Exclusive Projekte für die Xbox One. Auch bekannt als Push Something to win.
Kom Knuckles wie fliegen nach Japan zur Beerdigung,dann kannst du ihm die letzte Ehre erweisen.Und danach gehen wir in dieses Viertel in Tokyo wo ich immer den Namen vergesse.Da sind liebe Frauen,die geben uns Plätzchen und eine Massage für nur 400 Euro.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hm, hab jetzt ein paar Stunden Outlast gespielt und es mag zwar tatsächlich "gruseliger" sein als Amnesia aber auch nur durch eine ständige Beschallung mit lauten Geräuschen und vielen Jumpscares. Davon abgesehen bietet es nervige Versteckspielchen sowie viele Fluchteinlagen und ein bisschen Story. Da häng ich grad auch an ner Stelle wo ich irgendwo einen Schlüssel finden soll aber gezwungenermaßen einen Gegner dafür auf mich aufmerksam machen muss und keine Ahnung hab wie ich irgendwie den Schlüssel im neuen Gebiet ausfinding machen soll wenn der Kerl mich entweder ununterbrochen jagt oder im neuen Gang patroulliert und es somit kaum möglich ist ungesehen weiter zu kommen...
Das Setting ist zwar richtig cool umgesetzt, aber schlussendlich ist es doch mehr ein Slasher. Da ziehe ich Amnesia vor.