Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

  1. #1

    DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

    Capcom those stupid Motherfuckers they did it for real.

    http://www.capcom-europe.com/blog/20...own-one-to-go/



    Zitat Zitat
    The next instalment of the multi-million selling Devil May Cry™ franchise, DmCsees Capcom collaborating with UK based Ninja Theory to explore new frontiers for the series. DmCis in development for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3. From its debut on PlayStation 2 in 2001, the Devil May Cry series has been synonymous with stylish action, rewarding combat and a brash, smart-talking protagonist. This ‘Devil May Cry DNA’ remains but is now injected with a dark and brutal gameplay that promises to redefine the franchise. Set against a contemporary backdrop, DmC will depict a duplicitous world where nothing is ever as it seems and the line between good and evil is constantly blurred. Spurred into action by the promises of a trusted relation, Dante bursts into this world intent on revenge at any cost. DmCwill retain the series’ signature mix of sword and gunplay but add additional weapons, all new powers and a revitalised gameplay system as players encounter the game’s devilish mix of enemies and navigate the rich, interactive environment. A true collaboration, DmCsees the team at Ninja Theory joined by key staff from Capcom’s R&D division. Creative direction for the title will be undertaken by Ninja Theory’s Tameen Antionades and overseen by Hedeaki Itsuno, who has worked on all previous titles in the series. DmC is being co-produced by Capcom’s Japanese and North American development operations.
    Bilder (des Grauens)



    Das ist Capcoms Antwort auf Bayonetta? Viel Glück dabei.

    Geändert von Master (15.09.2010 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    The next instalment of the multi-million selling Devil May Cry™ franchise, DmCsees Capcom collaborating with UK based Ninja Theory to explore new frontiers for the series.
    Natürlich, wenn ich mal ne Serie hätte, würde ich auch Ninja Theory nehmen, wenn ich was neues damit anfangen will. Denn an die Inkompetenz kommt man sonst nur mit reichlichen Schwierigkeiten ran

    Bilder sind übrigens episch

    edit:
    Zitat Zitat
    Creative direction for the title will be undertaken by Ninja Theory’s Tameen Antionades and overseen by Hedeaki Itsuno, who has worked on all previous titles in the series.
    Ich glaube, er hat geschlafen, als das designed wurde xD

  3. #3
    Ich erinnere mich gerade daran, wie damals im Jahre 2005 auf der TGS erste Bilder zu Devil May Cry 4 gezeigt wurden und Dante dort wie ein versiffter Prolet ausgesehen hat.
    Das Design wurde letztendlich nicht in die Finalversion übernommen.

    Ich kann _wirklich_ nur hoffen, dass das auch bei dieser Hackfresse der Fall sein wird. Gefällt mir leider mal gar nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist Capcoms Antwort auf Bayonetta? Viel Glück dabei.
    Versteh' ich nicht. Jeder mag doch Robert Pattinson .

  5. #5
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bilder sind übrigens episch
    Kommt noch besser:



    Scheiße, der erinnert mich an jemanden... Ich komme nur nicht drauf.


  6. #6
    Man muss fast meinen die Entwickler hätten sich noch nie mit Devil May Cry auseinandergesetzt, denn der Kerl sieht Dante nichtmal ähnlich o___o
    Wehe das bleibt so.

  7. #7
    Alter. Warum nicht gleich mit Jin Takeuchi als Produzent.

  8. #8
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kommt noch besser:



    Scheiße, der erinnert mich an jemanden... Ich komme nur nicht drauf.
    Da bekommt "Devil May Cry" doch gleich ne ganz andere Bedeutung... in mehrerlei Hinsicht ^^°

  9. #9
    Wie , der ist nicht gut weil ihr nicht schon wieder den selben Main Character bekommt?

    Naja, here you go:

    Geändert von Zelretch (15.09.2010 um 15:02 Uhr)

  10. #10
    Devil May Crylight.



    Ok, zugegebenermaßen finde ich die "Gameplay"screens jetzt nicht übel. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ninja Theory hier spielerisch wesentlich mehr Mühe gibt als z. B. bei Heavenly Sword.

    Geändert von The Judge (15.09.2010 um 15:07 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Devil May Crylight.
    THIS!!!

  12. #12
    Mh, ich finds gut :/ Dante wir eh wieder dabei sein und ich hab auch noch nie erlebt, das ich drauf geachtet habe wer der Main-Chara beim Dämonen prügeln ist...

    Ihr müsst aber auch alles neuen Helden in DMC schlecht reden xD Das ändert ja sicher nix am Gameplay. Und ihr wollt mir jetzt nicht erzählen das ihr wissen wollt wie es mit Nero weiter geht... oder?

    Edit:
    Ach das soll der neue Dante sein? Naja, daher auch keine DMC 5 wahr? Neu-Interpretation. Also das ist dann etwas schade, da ich Dante eigentlich schon in einem DMC sehen will, neue Chara können von mir aus kommen wie sie wollen.

    Geändert von R.D. (15.09.2010 um 15:16 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kommt noch besser:

    [IMG]ahaha wat[/IMG]


  14. #14
    Ich will einfach Dante haben.
    12 Stunden reines Gameplay , Coolness pur, viele Extras -> perfekt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will einfach Dante haben.
    12 Stunden reines Gameplay , Coolness pur, viele Extras -> perfekt.
    Won't happen! Stattdessen gibt einen rauchenden Junkie, mit grausigem Style und einem lahmen Kettenschwert (klingelt's?) der sich als ein Dante ausgibt:




    Geändert von Master (04.10.2010 um 01:44 Uhr)

  16. #16
    Mh, wäre doch mal geil wenn es so eine Psycho Story wäre, wo sich dieser Kerl als Dante ausgibt...

    Btw sah das verkloppen schon sehr geil aus^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kommt noch besser:
    Twilight-May-Derp-Dante.jpg
    Scheiße, der erinnert mich an jemanden... Ich komme nur nicht drauf.


    Na ja... jetzt kann man nur noch hoffen, dass wenigstens das Gameplay geil wird.

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

  20. #20
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •