Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: IS MAHVEL BEBEH! - Marvel vs. Capcom 3 angekündigt (includes: Pringles, Häagen-Dazs)

  1. #1

    IS MAHVEL BEBEH! - Marvel vs. Capcom 3 angekündigt (includes: Pringles, Häagen-Dazs)


    Ich, als Fighting Game Enthusiast, fühle mich privilegiert, diesen Thread zu eröffnen.

    Vor wenigen Stunden wurde Marvel vs. Capcom 3 offiziell angekündigt.

    Hier der Teaser-Trailer auf YouTube:


    Bisher gesichtete Charaktere:




    Die Charaktere, die man in beiden Logos im Teaser sieht, hab ich mal nicht mitgezählt, da ich da außer Chun-Li auf der Capcom-Seite niemand wirklich (er)kenne.


    Ich persönlich freu mich RIESIG drauf. Ich hab damals auf der PS2 (und jetzt auf der Xbox 360) MVC2 richtig verschlungen und fand besonders die extreme Anzahl an Charakteren überwältigend.

    Ich frag mich ganz ehrlich, wieviele Charaktere es diesmal ins Spiel schaffen und ob das Spiel besser ausbalanciert sein wird, als der Vorgänger.

    DISCUSS!

    EDIT:
    Offizielle RIIIIESIGE Artworks (ca. 3600x5200 Pixel):
    Ryu
    Wolverine
    Morrigan
    Ironman
    Chris Redfield
    Hulk
    Group Shot
    Offizielles Artwork von Shinkiro

    Dazu ein offizielles Statement von Capcoms Marvel vs. Capcom-Twitter:
    Die Charakter-Artworks sind wohl allem Anschein nach echte In-Game-Models.
    Das sieht man denen sogar an. Genauso wie man denen ansieht, dass sie nachgeschönt wurden, aber whatever. Geiler Shader, imo.

    EDIT2:

    GameTrailers-Inerview mit Ryota Niitsuma
    Geplantes Release-Datum: Frühling 2011

    EDIT3:
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    Geändert von V-King (09.07.2010 um 17:52 Uhr) Grund: Alles andere der letzten 3 Wochen hinzugefügt

  2. #2


    Für Capcom könnte noch der hier dabei sein:


    Infos:
    • Confirmed characters so far are Wolverine, Spider-Man, The Hulk, Magneto, Storm and a few others will return.
    • The Marvel vs. Capcom 3 development team said they will be blowing fans out of the water with the sheer number of characters this game includes on the disc.
    • This will be another 2D fighter — gameplay-wise — but will be something of a cross between the original Marvel vs. Capcom 2 and Street Fighter 4.
    • The rumored release date is late 2010 or early 2011 on the PlayStation 3 and Xbox 360, no plans right now for other systems.
    • The game will run in 1080p resolution.
    • It will be a disc-based release.
    • Apparently the game will have unlockables again.
    • The game will be playable at this year’s E3 which is held on June 15 – 17th.

    Geändert von Zelretch (20.04.2010 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ganz ehrlich, wieviele Charaktere es diesmal ins Spiel schaffen und ob das Spiel besser ausbalanciert sein wird, als der Vorgänger.
    Bei der angekündigten, unglaublichen Zahl an Charakteren? Aber besser als MvC2 wäre ja schonmal ein Fortschritt. Wobei, ich bin eh kein Turnierspieler. Mir reicht's wenn ich meine Freunde und ein paar Onlinegegner mit Lowtiers ownen kann

    Ansonsten:


    DO EET!

  4. #4
    Wisst, ihr, langsam glaube ich, dass die dritte Person auf dem Capcom-Logo Franziska von Karma ist. Ich mein...Frisur passt ungefähr, Schuhe passen ebenfalls, und ich meine große Schulterpolsterdingsis erkennen zu können.

    OMG HYPE!!!

    EDIT: Oh, und der zweite von links ist OFFENSICHTLICH Frank West.

    Ich vermute mal, der ganze TvC-Capcom Cast schaffts in MvC3

  5. #5
    Zitat Zitat
    EDIT: Oh, und der zweite von links ist OFFENSICHTLICH Frank West.
    Und der ganz vorne:

  6. #6
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und der ganz vorne:
    [IMG]http://npshare.de/files/4b95de4d/OA%20-%20Gumshoe.jpg[IMG]
    Ganz vorne ist wohl eher Ryu ôo
    Aber Chun-Li hab ich bis vorhin ums Verrecken nicht erkannt, bitte frag mich nicht wieso xD

  7. #7
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz vorne ist wohl eher Ryu ôo
    Aber Chun-Li hab ich bis vorhin ums Verrecken nicht erkannt, bitte frag mich nicht wieso xD
    Sieht halt so aus als hätt der nen Mantel an mit dem Kragen bildrechts von seinem Hals. Ist aber ohnehin nicht ernst gemeint

  8. #8

  9. #9
    MvC2 mochte ich ja ganz gerne, aber auch nie mehr. Und das sagt einiges, denn ich liebe eigentlich Marvel und Capcom - aber zusammen als Prügler kam es bei mir nie über ein nicht ernstzunehmendes Spiel für Extrem-Zwischendurch raus

    Trotzdem freu ich mich natürlich auf die Fortsetzung
    das Spiel hat einfach was Besonderes, und seis der Spaßfaktor, den es mir besser als jedes anderes Beat'em Up entgegenschleudert, hehe: I'm gonnaaa take you for a riiiiide, lalala

    Insofern find ichs gut, dass die Reihe jetzt ne Fortsetzung bekommt.
    Noch gehört mein Hype aber ausschließlich SSF4.
    Anfang Mai widme ich mich dann MvC3

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Haben wollen!
    Nachdem Teil 1 dermaßen scheiße war und Teil 2 das genaue Gegenteil, sollte man nun wieder Mist erwarten. Aber da Capcom schon bei Street Fighter IV gute Arbeit geleistet hat, kann dieses Game nur toll werden.^^ Nur schade, dass die Kämpfe wohl mit großer Sicherheit ein einziges Chaos sein werden.

  11. #11
    Offizielle RIIIIESIGE Artworks (ca. 3600x5200 Pixel):
    Ryu
    Wolverine
    Morrigan
    Ironman
    Chris Redfield
    Hulk
    Group Shot
    Offizielles Artwork von Shinkiro

    Dazu ein offizielles Statement von Capcoms Marvel vs. Capcom-Twitter:
    Die Charakter-Artworks sind wohl allem Anschein nach echte In-Game-Models.
    Das sieht man denen sogar an. Genauso wie man denen ansieht, dass sie nachgeschönt wurden, aber whatever. Geiler Shader, imo.

    EDIT:

    GameTrailers-Inerview mit Ryota Niitsuma
    Geplantes Release-Datum: Frühling 2011

    Geändert von V-King (20.04.2010 um 20:25 Uhr)

  12. #12
    RE5 Chris alias Hulk Chris gegen den Hulk.

    Ansonsten: Hell Yeah!

    Nun muss Capcom nur noch diesen Gesellen ins Spiel packen:




  13. #13
    Capcom vs SNK 3 wär mir zwar viel lieber gewesen, aber Marvel vs Capcom 3 ist auch eine feine Sache. Schon irgendwie witzig wie zu PS1 und PS2-Zeiten 2D-Bemus für veraltet gehalten wurden und nun in HD richtig aufleben.

    Der beste neue Charakter ist natürlich Deadpool (der ist ja quasi schon bestätigt).

    Vielleicht kann er ja auch das.^^

    Geändert von HazerX (20.04.2010 um 23:42 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wisst, ihr, langsam glaube ich, dass die dritte Person auf dem Capcom-Logo Franziska von Karma ist. Ich mein...Frisur passt ungefähr, Schuhe passen ebenfalls, und ich meine große Schulterpolsterdingsis erkennen zu können.

    OMG HYPE!!!
    DAS wäre ja schon Grund genug das Spiel zu kaufen! Naja, ne Peitsche hat sie ja, ander als Phoenix der nur mit seinem Finger Leute töten könnte. Hm. xD

    Nja, bin zwar nicht der wirkliche Beat'm'Up Fan, aber das kann sich bis Ende '10/Anfang '11 ja noch ändern. Hum. xD

  15. #15
    Here goes Dante

  16. #16
    Well mit Dante is das Spiel für nun endlich ein Kaufgrund.
    Die restlichen Chars interessieren mich zwar null,aber Dante ist mehr als ausreichend.Eventuell noch nen Leon S. Kennedy einfügen =)

    Geändert von Trico (10.05.2010 um 14:00 Uhr)

  17. #17
    HYPERINFO:

    Deadpool zerhaut bei seiner Hypercombo die Gegner mit seiner Energieleiste!

    FUCK wie geil xD


    Ich sollte mir mal n paar Deadpool-Comics durchlesen, glaub ich. Der Typ wird mir grade immer sympathischer durch seine Durchgeknalltheit

    Kenn Deadpool bisher ja (leider) nur aus dem Wolverine-Film (der sowieso ziemlich mies war) und da war der das absolute Gegenteil von dem, wie er in den Comics dargestellt zu werden scheint.

  18. #18
    Na endlich, wurde auch Zeit das Dante darin auftaucht. Jetzt fehlt nur noch Masamune aus Sengoku Basara.

  19. #19
    Wieso denn gerade Dante aus Teil 3, der ging doch nur auf den Keks mit seinem unterbelichteten Rumgegröle? DMC1- oder DMC4-Dante wäre mir viel lieber gewesen. Sogar Dante mit Diesel-Jeans wäre cooler...


    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir mal n paar Deadpool-Comics durchlesen, glaub ich.
    Dieses ist dann Pflichtlektüre.



    Zitat Zitat
    Kenn Deadpool bisher ja (leider) nur aus dem Wolverine-Film (der sowieso ziemlich mies war) und da war der das absolute Gegenteil von dem, wie er in den Comics dargestellt zu werden scheint.
    Weapon XI (der kurz als Deadpool bezeichnet wurde) hatte wirklich gar nichts mit dem echten Deadpool gemein. Ryan Reynolds als Wade Wilson (bürgerlicher Name von Deadpool) zu Beginn des Films kommt der Comic-Vorlage allerdings recht nahe.

  20. #20
    Der Grafikstil ist wirklich sehr geil, freu mich da voll drauf. Bin schon auf SpiderMan gespannt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •