Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

  1. #1

    KOTT #17 - In The Year 20XX

    ÜBERSICHTLICHER!

    Aussrdem brauch ich ne eigene Soapbox für meine GOTY's.

    Ya fuck this Thread it's all about ME ME ME!


    TOP GOTY 2009





    That's right bitches, PEECEE Party's like it's 2008. Da die PC Ports erst Anfang letzten Jahres erschienen können Saints Row 2 und Mirror's Edge eine Ehrenrunde drehen. ME kommt in der Superior Everything Edition daher mit bessern, gestochen scharfer Optik und überlegener Steuerng. Saints Row 2 besticht durch den warscheinlich mieserabelsten PC Port den ich je gesehen hab , bei Gott wie geil muss das Spiel sein wenns die technischen Hürden nicht hätte. Selbst so isses schon bei weitem besser als die letzten paar GTA's.

    Konsole Trogolodyten dürfen jetzt abschalten, das dritte GOTY letztes Jahr war Dear Esther.

    Woll mit das atmosphärischte in den letzten Jahren. No real Gameplay. Das für dieses Jahr angekündigte Remake bringt hoffentlich wie man sieht die Grafik auf ein moderners Level was das einzige wirkliche Manko war bei Dear Esther.

    RUNNER UP'S

    Torchlight



    Der einzige Titel der seit Diablo 1 auch nur annährend in seine Qualitätsspähre vor dringt. Titans Quest war zwar kompetent aber relativ langweilig. Torchlight, my Loot Whore Heart cuddles you. <3

    Flower


    Das mit abstand beste Konsolen Spiel dieses Jahr.

    Plants vs. Zombies



    Steam sagt mir das ich 26 Stunden mit dir verbracht hab. Oh how i hate you Steam. <3

    Neotokyo



    Alleine für den Soundtrack.



    Okay der ist im Spiel niergends zu hören..... uhhmmmmmm, für den Trailer.

    http://www.youtube.com/watch?v=MOh3xYPrYF8

    Sprechen wir Neotokyo nicht zu viel ab. Es ist erstaunlich wie tolerabel Counter Strike wird wenn man es in ein anständiges Setting verfrachtet und das Gameplay ein wenig ändert. Leider spielens viel zu wenig Leute.

    Fuel



    Die 2-3 Stunden die ich damit auf der PS3 verbracht hab haben gereicht. Als Rennspiel mittelmässig aber oh boy the Sandbox Open World. Wenns mal im Weekend deal ist wirds gekauft den diese riesige Welt verlangt nach einem ausgedehntem Road Trip.

    Motorstorm: Pacific Rift



    Wie der erste Teil auch, endlich ohne bescheuerte Ladezeiten, einer der besten Arcade Racer.

    Free Realms



    Das erste Free-to-Play MMO das immernoch jeden Monat ein, zwei Stunden meiner Aufmerksamkeit fesselt. Casual Game/Bejeweld Crack Cocain.

    The Devil's Tuning Fork



    Innovatier Puzzle Titel der die Welt per Knopfdruck als Sonar Reflektion erscheinen lässt.

    Small Worlds

    Just Play It.

    Research & Development



    Fantastischer Physics Puzzle Half Life 2 Mod komplett ohne Waffen.

    RANDOM AWARDS TIME

    Why i care less and less about Nintendo Award: The Legend of Zelda - Spirit Tracks / NSMBWii

    Dear Lord I AM STILL PLAYING IT AND IT GETS BETTER AND BETTER OMG OMG OMG Award: Team Fortress 2

    Owns the Other Part of my Soul Award: World of Warcraft

    Biggest Waste of Everyones Time Award: Scribblenauts

    The Fuck this is actually Good? Award: Might and Magic: Clash of Heroes

    Best Platform Award: Steam

    Most Potential, Least Appeal Award: PSP Go

    WHERE THE FUCK IS IT?????!! Award: Half Life: Episode 3

    Best Graphical Enhancement Mod: Half Life 2 Cinematic Mod

    Worst Graphical Enhancement Mod: Half Life 2 Cinematic Mod

  2. #2
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...
    Bis auf Flower, Plants vs Zombies und Mirrors Edge suckt die Liste!

    RANDOM AWARDS TIME

    Why i care less and less about Nintendo Award: New Super Mario Bros Wii
    Dear Lord I AM STILL PLAYING IT AND IT GETS BETTER AND BETTER OMG OMG OMG Award: Fifa 10
    Best Platform Award: Playstation 3
    Most Potential, Least Appeal Award: PSP Go
    WHERE THE FUCK IS IT?????!! Award: das rechte Brillenglas meiner kaputten Brille
    Best Graphical Enhancement Mod: meine neue Brille
    Worst Graphical Enhancement Mod: meine Ersatzbrille

    Die anderen Awards sind doof.

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    WHERE THE FUCK IS IT?????!! Award: Half Life: Episode 3
    DAS ist eine verdammt gute Frage.

  4. #4
    Oh ja, der PC, so ein tolles Gerät. Das einzige was mich manchmal nervt ist die Kompabilität zu älteren Spielen. Manchmal muss man vor dem Zocken einfach zu viel rumprobieren (bzw. rumsuchen) und manchmal funktionierts mit dem aktuellen Betriebsystem gar nicht. Aber man kann ja nicht alles haben

    Ansonsten kann ich Waku nur zustimmen. Team Fortress 2 hab ich vor kurzem auch für mich entdeckt - es ist genial, auch wenn ich momentan noch ziemlich schlecht darin bin

    Im NeoGaf gibts ja nen ganzen HL2 Mod Thread mit ner kleinen Übersicht. Konnte selbst noch nicht alle testen aber die die ich getestet habe, haben es in sich Unglaublich was man aus der alten Orange Box für 12€ alles rausholen kann.

  5. #5
    samma waku du weisst doch wie sehr ich cyber spiele im wireframe style abfahre!
    wieso hast du mir keine email geschickt als The Devil's Tuning Fork rauskam XD

  6. #6
    Ich bin ja atm sehr auf Million Ton Bara Bara gespannt

    [YT]tV3gxYjuZVI[/YT]

    Die psp Spiele die ich bisher von SCEJ Studio gespielt habe, haben mir durch die Bank gut gefallen. LocoRoco, Patapon, Echochrome usw.
    Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis es in Europa bzw. Japan erscheint

    Geändert von Lucian der Graue (13.01.2010 um 21:46 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, darum frag ich mal hier in die Runde. Bald erscheint ja FFXIII, höchste Zeit also für mich, meine Konsolensammlung zu erweitern. Leider hab ich keine Ahnung, ob ich lieber PS3 oder XBox360 kaufen sollte. Bisher war ich eigentlich immer komplett gegen die XBox, aber mit FFXIII und Tales of Vesperia gibt es bereits zwei Spiele, die ich unbedingt spielen will. ._. Bisher wars allerdings immer so, dass auf Sonys Konsolen die meisten guten Rollenspiele rauskamen.
    Empfehlungen dazu?

    Hab btw. keinen HD-Fernseher.

  9. #9
    hmmm also Tales of Vesperia, Star Ocean ( mit zusatz Kontent) kommt ja auch auf der PS3 raus und FF 13 ja sowieso. Ich glaube das hängt jetzt ganz von deinem geschmack bei den exclusiv Titeln ( der jeweiligen Konsolen Herteller) ab . Der PS3 stehen jetzt ja ein paar gute Monate im Haus, mit den ganzen Exclusive und Multiplattformtiteln die bald erscheinen.
    ( Heavy Rain, Mag, God of War 3, Yakuza 3, White Knight Chronicals, FF 13, etc....)
    Wie es sich mit den HD Konsolen und Röhren TV's verhält weis ich leider auch nicht.
    Was dir ebenfalls bei der Entscheidung helfen könnte wären deine vorleiben bei diesem neumodischen Motion Control kram. Was ist die lieber. Natal oder Waggel?
    Falls du dir die PS3 kaufen solltest würde ich dir auf jedenfall auch zu einem HD TV raten, da wirken die Spiele einfach ganz anders.

    Geändert von Andrei (14.01.2010 um 10:53 Uhr)

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm also Tales of Vesperia kommt ja auch auf der PS3 raus und FF 13 ja sowieso.
    Problem an der Sache ist nur, das bis heute kein US oder PAL Termin für Tales of Vesperia bekannt ist (und die PS3 wohl eh nur für Lolicons und 2D-Badeanzugfetischisten ist). So gesehen lohnt sich IMO die XBox360 derzeit mehr, einfach weil die meisten Muli-Titel besser darauf aussehen und auch sind. Über kurz oder lang sollte man sich aber dennoch beide Konsolen kaufen.

    @Eisbaer

    Ein HDTV sollte aber auch kurzfristig gekauft werden. Bei den Konsolen ist ein SDTV eigentlich eine Beleidigung.

  11. #11
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm also Tales of Vesperia, Star Ocean ( mit zusatz Kontent) kommt ja auch auf der PS3 raus und FF 13 ja sowieso.
    Ich hab so meine Zweifel, dass die auch hier nach Europa kommen. Der Hintergrund dürfte ja sein, dass in Japan die XBox nicht so gut verkauft wird und darum die Spiele eben auch auf der PS3 erscheinen. Das ist hier aber anders. Zu Tales of Symphonia gabs ja auch ne PS2-Version, die aber aus Japan nicht raus kam.
    Zitat Zitat
    Was dir ebenfalls bei der Entscheidung helfen könnte wären deine vorleiben bei diesem neumodischen Motion Control kram. Was ist die lieber. Natal oder Waggel?
    Dafür hab ich ne Wii. Ist mir also tatsächlich schnuppe dabei. Genau wie die Onlinegeschichte, weil ich kein WLAN habe. Oder ist das bei den beiden Konsolen ohne Zusatzhardware über LAN möglich?
    Zitat Zitat
    Falls du dir die PS3 kaufen solltest würde ich dir auf jedenfall auch zu einem HD TV raten, da wirken die Spiele einfach ganz anders.
    Ja klar. Als wenn die Konsole nicht schon teuer genug wäre.

  12. #12
    Xbox - LAN-Kabel rein -> Online. Halt nur zum Online-Mit-Andere-Zocken brauchst du einen Goldaccount, der pro Jahr ~30€ kostet.

  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Empfehlungen dazu?
    Wenn dir vieleicht Bayonetta und Mass Effect 2 irgendwie ins Auge gestochen sein sollten, dann wäre es vieleicht besser sich die Xbox 360 jetzt zu holen.

    Solltest du das Verlangen verspüren einige geniale Exklusivspiele der PS3, wie z.B. Uncharted 2, jetzt spielen zu wollen, dann solltest du dir vieleicht schon bald die PS3 holen.

    Ansonsten gilt das übliche "als Zocker kommt man nicht um beide Konsolen rum".

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich ne Wii. Ist mir also tatsächlich schnuppe dabei. Genau wie die Onlinegeschichte, weil ich kein WLAN habe. Oder ist das bei den beiden Konsolen ohne Zusatzhardware über LAN möglich?
    Du kannst soweit ich weiß beide Konsolen per ICS an den Rechner koppeln. Allerdings kann ich dir nicht genau sagen ob es mit der PS3 auch geht (aber eigentlich sollte es gehen...) da ich nur die Xbox 360 an den Rechner angeschlossen und die PS3 per WLAN ans Netz laufen habe.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja klar. Als wenn die Konsole nicht schon teuer genug wäre.
    Bei Amazon gibt es den LG W2261VP 22 Zoll Monitor in Full HD für 162,95€. HD Spaß für keinen allzu großen Preis. Ich bin bisher rund um zufrieden mit dem Teil.

  14. #14
    boah das ist echt mal günstig. Ich weis noch wie ich für meinen ersten HD Ready TV vor 3-4 Jahren fast 800€ geblecht habe. ( ebenfalls 22 ZOll)
    jetzt hab ich aber nen Sony KDL 46Z 4500 und würde den um nix in der welt eintauschen. Ausser vielleicht um nen großen Kuro.

  15. #15
    Ich bin ein armer Azubi, der noch bei Mutti wohnt, jedenfalls bis Juni. Dann ist meine Lehre vorbei und ich hab entweder genug Geld oder bin arbeitslos. Also ne neue Konsole ist erstmal das Maximum was bei mir drin ist.

  16. #16
    dann würd ich dir auch zur box raten, da sie zur anschaffung einfach günstiger ist.

  17. #17
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

    Bei Amazon gibt es den LG W2261VP 22 Zoll Monitor in Full HD für 162,95€. HD Spaß für keinen allzu großen Preis. Ich bin bisher rund um zufrieden mit dem Teil.
    /high five

    Thats my external Monitor for my Macbook. HDMI Anschluss und Audioausgang damit man keine extra Anlage braucht für den Audio Teil des HDMI Signals. Very good Value.

  18. #18
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Problem an der Sache ist nur, das bis heute kein US oder PAL Termin für Tales of Vesperia bekannt ist (und die PS3 wohl eh nur für Lolicons und 2D-Badeanzugfetischisten ist).
    Im Juni is die 360 Version im Westen 1 Jahr alt?
    Die JAP PS3 Version wurde auch so released das sie knapp 1 Jahr nach dem 360 Release kam.
    Und nope - Nicht nur für Lolicons - Massiv guter Extra Content ist vorhanden der sich lohnt =)



    @Eisbaer

    Kauf dir zuerst nen neuen TV/Monitor
    Das ist stellenweise kein Spass mehr mit den Konsolen auf nem RöhrenTv
    Viele Spiele leben einfach nur von der Grafik(jeder Shooter) oder manche ver••••••••n auch die Texte einfach nur.
    Star Ocean 4 International Version kommt in den Westen und joa...

    Rest ist Geschmacksfrage - Wie gut ist dein PC?
    Dann kannst du dir etliche Sachen auf der 360 direkt sparen - Mass Effect 2 oder Sachen wie Splinter Cell.
    Anso Sachen wie Natal oder Dildowaggle würd ich ne Entscheidung auch nicht fest machen.Imho unnötiger Mist.

    Ich würd dir natürlich zur PS3 raten.
    Hatte letztes Jahr ein Super Lineup und dieses Jahr siehts sogar nochn Stück geiler aus.Multiplatspiele wie FF13 oder Darksiders(wenn hier auch nur ein wenig) laufen auch schon besser auf der PS3.Muss man abwarten wie der Entwicklertrend sich da fortsetzt.

    Und jup - Im Endeffekt solltest du dir sowieso beides besorgen.Essen wird überbewertet^^

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Im Juni is die 360 Version im Westen 1 Jahr alt?
    Hier ging es um die PS3 Version. Zeig mir bitte einen US oder PAL Release dafür...
    Das die XBox360 Version bereits ewig draußen ist, ist mir bekannt. Anders könnte ich mir die Hülle samt Game in meiner Sammlung nicht vorstellen...

    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und nope - Nicht nur für Lolicons - Massiv guter Extra Content ist vorhanden der sich lohnt =)
    Und der wäre? Abgesehen natürlich vom Loli-Piraten und dem teuren Badeanzug-DLC? Wurde die Story verändert? Endet das Spiel anders?

  20. #20
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier ging es um die PS3 Version. Zeig mir bitte einen US oder PAL Release dafür...
    Das die XBox360 Version bereits ewig draußen ist, ist mir bekannt. Anders könnte ich mir die Hülle samt Game in meiner Sammlung nicht vorstellen...
    Es geht vermutlich darum, dass die Xbox 360 Zeitexklusivität für ein Jahr im Juni abläuft und erst danach die Lokalisierung angekündigt werden kann

    Zitat Zitat von Knuckles
    Und der wäre? Abgesehen natürlich vom Loli-Piraten und dem teuren Badeanzug-DLC? Wurde die Story verändert? Endet das Spiel anders?
    Alle Szenen nun im Full Voice, Flynn und Patty als Spielbarer Character, neue Hi Ougi, neue Cutscenes. Definitiv die bessere Version. (gibt glaub noch mehr, aber das fällt mir spontan ein)

    Achja, Eisbaer: Würde es auch am PC festmachen. Spiele wie Left 4 Dead 2 bspws kosten dich da zum einen keine Goldmitgliedschaft und die DLC Addons die Valve rausbringt sind am PC ebenfalls kostenlos, während Xbox Live Geld dafür verlangt. Alle starken Xbox 360 exclusives in der nächsten Zeit (Alan Wake/Splinter Cell/Mass Effect 2) gibt es auch dafür. Würde dir schon fast einen neuen PC empfehlen anstelle einer Konsole.
    Was Rollenspiele anbelangt bekommst du inzwischen auf beiden Konsolen ausreichend. Lost Odyssey ist imo schlechthin DAS RPG für die Xbox 360 aufgrund klassischem Gameplay ganz nach dem Stil von Final Fantasy X, dazu noch Titel wie Magna Carta 2, Blue Dragon oder Infinite Undiscovery. Bei der PS3 wurden inzwischen diverse Xbox 360 ex-exclusives wie Tales of Vesperia oder Star Ocean 4 mit neuem Content verbessert, und hat auch neben größeren Exclusives wie White Knight Chronicles (Level 5) , Valkyria Chronicles die nieschentitel von Gust oder Nippon Ichi exklusiv. Also Atelier Rorona/Ar Tonelico/Disgaea 3/Last Rebellion. Und dann noch Demons Souls, was bei den GotY 2009 ziemlich abgeräumt hat

    Geändert von Zelretch (14.01.2010 um 16:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •