Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Bioshock Infinite - Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

  1. #1

    Bioshock Infinite - Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

    Soeben wurde Bioshock Infinite enthüllt, das von Irrational Games erstellt wird.

    Scheint wohl so weit wie Bioshock zu sein, nur eben im Jahr 1912 und viel, viel Steampunk.

    Oh, und die Stadt schwebt über den Wolken.

    Hier der Trailer in HD:




    Ich bin gespannt. Ich bin ein Fan der Bioshock-Reihe. Super Ego-Shooter-Kost mit super Grafik und super Story. Wie Ego-Shooter halt sein sollten.

    Ich freu mich. Yay Steampunk!

    Geändert von V-King (06.10.2010 um 06:18 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Yes, das Bioshock Franchise zählt diese Gen für mich zu den Besten neuen Franchises. Finds einfach geil. Gut dass sie sich gegen Rapture und für was komplett neues entschieden haben. Bin mal auf weitere Infos gespannt.

    Geändert von miuesa (12.08.2010 um 21:46 Uhr)

  4. #4
    Irgendwie spricht mich das neue Setting absolut nicht an :/
    (Ich sehe schon Big Daddys mit Jetpacks vor mir)

  5. #5
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Das Setting spricht mich schon enorm an, aber irgendwie wirkt es als hätte man Rapture aus der Tiefsee in die Wolken verfrachtet. Hätte der Trailer keine "mysteriösen" Big-Daddy-Arme die den Spieler töten wollen und kein "mysteriöses" Magical-Girl welches als Deus-Ex-Machina fungiert (UND würde das Spiel nicht Bioshock heißen) wäre ich vermutlich begeistert. So ist aber ein fahler Nachgeschmack da, der einfach nicht verschwinden will.

  6. #6
    Ich mag's. Und wird wohl auch sofort zu Release gekauft.

  7. #7
    Sieht auf jeden Fall schon mal besser und vielversprechender als Bioshock 2 aus. Wer weiß, könnte was werden, ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten.

  8. #8

  9. #9
    Jeder Bioshock Trailer verkommt zum Instant Kill des dargestellten Helden, Nett!
    Meiner Meinung nach hätte 2K respektive Irrational Games das Franchise Setting bei jedem Teil neu definieren sollen, dann wäre jetzt bei Teil 3 nicht so ein fader Beigeschmack

    Optimal wäre natürlich gewesen
    • Bioshock
    • Bioshock 2 Infinite
    • System Shock 3


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir sind ja immerhin schon über den Wolken, ein bisschen weiter und wir kommen wieder bei einer "von Braun" an!

  10. #10
    Ich find's großartig. Rapture hat meines Erachtens in Bioshock 2 ja schon dezente Ermüdungserscheinungen gezeigt, so dass ein dritter Teil in dieser düsteren Unterwasserstadt sicher nur leidlich interessant wäre. Umso mehr freut es mich, dass man das Setting nun ein bisschen "aufhellt". Schwebende Städte sind für mich sowieso immer ein Instant-Win.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer sieht vielversprechend aus, aber das hat noch lang nichts zu bedeuten. Das Setting gefällt mir jedoch auch besser. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

  12. #12
    Sieht nich übel aus, aber Releas erst 2012?? Warum wird sowas so früh schon angekündigt? Das war/ist bei Final Fantasy Versus XIII auch schon nervig, da brauch man das hier nich noch zu wiederholen

  13. #13
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Sieht nich übel aus, aber Releas erst 2012?? Warum wird sowas so früh schon angekündigt? Das war/ist bei Final Fantasy Versus XIII auch schon nervig, da brauch man das hier nich noch zu wiederholen
    Nur das Final Fantasy XIII bereits 2005 Angekündigt und 2006 gezeigt wurde.


    @Thema:

    Ich seh mich schon jetzt wie ich die Limited Edition des Spiels in den Händen halte und mich Frage: "Wohin damit?" Wie auch immer, eine Stadt im Himmel ist definitiv eine interessante Wahl. Ich find's cool.*^^

  14. #14
    Ich persönlich finde den Trailer komplett episch..freue mich schon riesig darauf, nach dem der zweite Teil so unglaublich schlecht war. Endlich raus aus Rapture und hinauf in den Himmel..sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus, die Big Daddies eine Spur angsteinflößender..sowas mag ich ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Trailer komplett episch..freue mich schon riesig darauf, nach dem der zweite Teil so unglaublich schlecht war. Endlich raus aus Rapture und hinauf in den Himmel..sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus, die Big Daddies eine Spur angsteinflößender..sowas mag ich ^^
    Ich hoffe, du meinst das lediglich im Verhältnis zum ersten Teil und nicht als eigenes Spiel, denn Bioshock 2 ist als Spiel immernoch einer der besten Ego-Shooter der aktuellen Generation.
    Und selbst als Fortsetzung ist es nicht mal wirklich schlecht.

  16. #16
    Nein, tut mir Leid, mein ich wirklich so. Bioshock 2 macht nicht wirklich etwas falsch, aber die wow Effekte wie in Teil 1 damals blieben einfach aus. Toll, ein paar Plasmide hier, eine Little Sister dort und schon haben wir die Fortsetzung. War meiner Meinung nach zu linear und ab und zu verdammt schwer, vor allem das Adam sammeln und die Spider Slicers sind mir extremst auf die Nerven gegangen. Das Ende war dann sowieso ein Witz, die Wellen von Gegnern hätten sie sich sparen können. War dann einfach nur froh die Credits zu sehen..und im Multiplayer online hab ich keine Menschenseele getroffen.

  17. #17
    Ich selber muss sagen, bin zwar im 2.Teil noch nicht ganz durch, aber freue mich auf ein neues Abenteuer mit viel Action im dritten Teil. Doch diesesmal im Himmel? Bin da mal doch sehr gespannd!

    Und der vierte Teil im Weltall bestimmt!

  18. #18
    Hoffentlich hoffentlich hoffentlich kann man diesmln die Lebensbalken über den Köpfen abstellen. Es ist so dämlich auf Balken statt auf angreifende Irre zu schießen!
    Atmosphärekiller.

  19. #19
    Ich bin sehr gespannt. Ich stimme David_Nassau komplett zu, Teil 2 war IMO Mist.
    Ich hoffe das neue Setting machts besser.

  20. #20
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Und der vierte Teil im Weltall bestimmt!
    Das wär ja wohl viel zu simpel.

    Aber wenn man genau ist, gibts nach "unter Wasser" und "über den Wolken" so ziemlich keine natürlichen Extremen mehr, in denen man eine Stadt setzen könnte, oder?

    Mir würde maximal noch "am Erdmittelpunkt" einfallen, aber das wär dann wahrscheinlich wieder etwas zu arg wie Teil 1 und 2.

    Vielleicht kommt ja aber auch euer stolz erwartetes System Shock 3, wer weiß?

    Steampunk > Cyberpunk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •