Seite 175 von 252 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ging das nicht auch so, dass man die entsprechende Rechnung hinschickt und die dann die Verzollung durchführen und dir das Paket samt zusätzlicher Zollrechnung dann zuschicken? Muss man wenigstens nicht persönlich dort erscheinen...die lassen sich dann natürlich aber auch ordentlich Zeit damit ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ging das nicht auch so, dass man die entsprechende Rechnung hinschickt und die dann die Verzollung durchführen und dir das Paket samt zusätzlicher Zollrechnung dann zuschicken? Muss man wenigstens nicht persönlich dort erscheinen...die lassen sich dann natürlich aber auch ordentlich Zeit damit ^^
    Hab ich mal nachgefragt. Dauert dann 2 Wochen länger, da das Paket bzw. die Lieferung dann nochmal quer durch Deutschland geschickt wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "Chef, ich müsste mal für eine Stunde zum Zoll!" - "Alles klar!"

Funktioniert wunderbar.
    Ansonsten nimmt man einen halben Tag Urlaub. Per Gesetz ist der Arbeitgeber verpflichtet, einen halben Urlaubstag für Behördengänge zu genehmigen.

Sie scheint in ihrem Second Life stecken geblieben zu sein.

Habe Glück und mir für morgen einen Tag Urlaub nehmen können. Wird das Paket wenigstens nicht zurück in die Staaten geschickt. >_>

Wie ist hier eigentlich die generelle Meinung zu Lunar: Silver Star Harmony für PSP (Vita~)? Soll angeblich ja nicht verkehrt sein, nur habe ich keinerlei Erfahrung mit dieser Serie. Hatte es schon längere Zeit im Auge; jetzt habe ich sogar einen interessanten Eintrag in Lynxies Backloggery dazu gefunden.

Kann mir jemand kurz sagen, was genau der Unterschied zwischen Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 ist? Wie spielt sich denn Battlefield im Gegensatz zu CoD?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand kurz sagen, was genau der Unterschied zwischen Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 ist? Wie spielt sich denn Battlefield im Gegensatz zu CoD?
    Ich glaube, der macht sich ganz besonders im Multiplayer bemerkbar. Während Call of Duty eher schnelle Action in recht begrenzten Umgebungen bietet, ist man bei Battlefield eher Teil einer großen Schlacht auf einer gigantischen Map, bei der auch die Nutzung diverser Fahrzeuge und Fluggeräte obligatorisch ist. Letzteres bietet natürlich viele taktische Möglichkeiten, ist aber dafür auch weniger zugänglich und nicht unbedingt für "die schnelle Nummer" zwischendurch geeignet.

Im Singleplayer kann ich nun schwer beurteilen, ob Battlefield 4 in dem Punkt immer noch so unfassbar langweilig ist wie Teil 3. Jedenfalls kann man sich bei Call of Duty: Ghosts sicher wieder auf 6- 8 Stunden hollywoodreif inszenierter, atemloser Schlauchaction freuen. Vom Spielgefühl her fand ich Battlefield immer ein wenig träger und Call of Duty hat allein schon aufgrund des 60fps-Vorteils einfach ein unheimlich smoothes Handling. Diese erreicht BF4 in der Current-Gen zumindest nicht, was mich persönlich schon ein wenig abturned.

Geändert von The Judge (06.11.2013 um 14:08 Uhr)

Dem Animations. Pretty amazing what they manage to get out of a 10 year of Engine.

Soundtrack ist auch wieder A+

Geändert von Waku (10.11.2013 um 10:26 Uhr)

Heroes of the Storm, Diablo 3 Expansion, WoW Expansion - alles Must Haves für mich. Blizzcon hat mich mal wieder geil auf alles gemacht. xD

Klasse Nachrichte für FTL Fans: Anfang 2014 kommt neben einer Ipad Umsetzung ein umfangreiches Expansion Pack namens Advanced Edition raus

Neuerungen:

Zitat Zitat
    FTL: Advanced Edition

We’ve been working hard over the summer and are excited to finally officially announce a free expansion, FTL: Advanced Edition! FTL: AE is a huge content addition that includes new weapons, drones, augments, systems, enemies, and more. Here are some details on just a few of the additions visible in the trailer:

Mind Control System: Temporarily turn enemies into allies. Force a boarder to repair the damage they just did, or have the enemy pilot sabotage their own helm.
    Hacking System: Lockdown and disrupt enemy systems. Unique effects for each system, ranging from forcing a teleporter remove boarders to making the medbay damage instead of heal.
    New Sector and Events: Our writer Tom Jubert (http://tom-jubert.blogspot.co.uk/) has returned along with special guest writer Chris Avellone (of Planescape fame), who managed to find some time for us between his work on Project Eternity and Wasteland 2. They’ve been helping us add a new sector and scatter new events throughout the rest of the game.
    New Weapons and Effects: Many new weapons that take advantage of new mechanics: overcharging to increase the number of volleys, stun effects to freeze crew, and area effect targeting, to name a few.
    And more systems, drones, augments, enemy ships, enemy layouts, and hostile environments. All of which we’ll be sure to talk about more in the coming weeks!
    In addition to new content, we’ve continued to polish FTL and add some of the most requested small features. As a few examples: you’ll be able to save your crew positions and send them back to battle-stations, save and quit during combat, and find more items for purchase in stores.

For the purists out there, FTL vanilla will still be available. All of the new content can be disabled from within the hangar before starting a new game.

FTL on iPad

We’re also very excited to announce that FTL is coming to the iPad! We’ve redesigned the FTL interface to be optimal for touch devices. It plays beautifully on both the full size iPads (2nd generation or later) and the iPad minis. And of course it will include all of the new additions of the FTL: Advanced Edition expansion.

But many of you might be asking “What about Android (or Surface, etc.)!?” For now, the answer is that we hope to get it on all tablet devices but do not know for sure. When we first released FTL, we did so on three operating systems simultaneously and it was a gargantuan task for a two man studio to accomplish. Learning from the difficulties of the past, we’re trying to preserve our sanity by focusing on one system at a time. Expanding tablet support will be our next highest priority, but we don’t want to make any promises (or rejections) until we’re 100% sure of the outcome.

Similarly, some people might be asking “What about phones!?” Unfortunately, FTL will not be coming to phones. From repeated testing, we have determined that it’s just not possible to achieve the quality of gameplay we want on such limited screen space.

When?

We plan to simultaneously make the iPad version available for purchase and update the existing PC game early 2014!
    Das Update wird wohl auch kostenlos sein für alle die FTL schon haben. So lob ich mir das ^^
    Ich hatte es zwar jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber das wird definitiv ein Grund zurückzukehren!
    Auf jeden Fall sehr schön zu sehen, dass da jetzt noch was kommt, nachdem der Post Release Support durch den Hersteller ja eher dürftig war und sich auf kleine Patches beschränkt hatte...

Nice. Vielleicht finde ich dann auch mal die Motivation, die letzten vier Schiffe und die restlichen Baupläne freizuschalten.

Ich hätte ja gesagt: "Instant Buy!"
    Aber wenns umsonst kommt ist es natürlich auch schön. =)

Noooo! Heute ein 3DS-Nintendo Direct, um 17 Uhr. Genau dann, wenn ich auf dem Weg nach Hause bin.

Wer macht sich die Mühe und listet den Kram auf, der gezeigt wird?

Die Tatsache, dass es kein Wii U-Direct ist, scheint zu bestätigen, dass Nintendo die Konsole nun vollends verlassen hat.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass es kein Wii U-Direct ist, scheint zu bestätigen, dass Nintendo die Konsole nun vollends verlassen hat.
    Die sind nur von der Wii verblendet: Die meinen jetzt, dass home consoles magische Dinge sind, die sich komplett von selbst verkaufen, unabhängig von Spielen oder Werbung. Einfach so.

Ich denke, die tun das einzig Sinnvolle zu diesem Zeitpunkt: Den Ball flachhalten, damit nicht allzu überdeutlich wird, wie leergefegt die Konsole momentan ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie es in ein paar Monaten noch mal versuchen (was wohl auch nicht viel mehr Erfolg haben dürfte, aber vielleicht den Schaden etwas begrenzt).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, die tun das einzig Sinnvolle zu diesem Zeitpunkt: Den Ball flachhalten, damit nicht allzu überdeutlich wird, wie leergefegt die Konsole momentan ist.
    Wenn mit "den Ball flachhalten" "keine Werbung oder Ankündigungen machen" gemeint ist, stimme ich zu. Gerade das lässt doch jeden wissen, dass es für die Konsole nichts zu holen gibt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Nintendo mit der Konsole überhaupt vorhat. Wenn man von letzter Woche einmal absieht, sind die Verkaufszahlen der Wii U regelrecht unterirdisch. Seit Launch sind nicht unbedingt Spiele rausgekommen, die man im Allgemeinen als "Must-Haves" bezeichnen würde. Die Sachen, von denen man bei Nintendo wahrscheinlich glaubt, sie würde das Ruder noch rumreißen, erscheinen zum PS4- und Xbox-Launch (Mario 3D World), werden immer weiter verschoben (Donkey Kong) oder haben überhaupt noch keinen festen Release (Bayonetta). Dazu kommt, dass Entwickler, die nicht Nintendo heißen, doch gar keinen Anreiz haben, irgendwas für das Ding zu machen. Die PS4-Version von CoD Ghosts hat sich besser verkauft als die Wii U-Version, was witzig ist, da die Konsole noch überhaupt nicht erschienen ist. Vom Wonderful 101-Desaster will ich gar nicht anfangen.

Der 3DS läuft von alleine. Das Software-Lineup ist exzellent, die Hardware ist gut und das System wird von allen Seiten supportet. Daher erschließt sich mir der Sinn eines 3DS-Direct nun mal so gar nicht, wo gerade die Wii U die Konsole ist, die es am meisten gebrauchen könnte. Das einzige, was man seitens Nintendo von der Wii U sieht und hört, ist ein buckelnder Iwata vor der Kamera, der sagt "please be excited for our upcoming releases" und "to make sure that [insert game here] meets our quality standards, we are sorry to say that [insert game here] needs a little more time in development. Please understand."

Ich habe nichts gegen ein 3DS-Direct. Ich mag die Konsole. Vielleicht hat Nintendo das auch erkannt und will nun kein Geld mehr in ein totes System investieren. *tinfoilhat*

Ist denke es ist eine Mischung aus beidem. Die sollten inzwischen wissen, dass sie mit der Konsole nicht mehr den Markt aufwischen, weshalb große Investitionen wohl ziemlich ... mutig wären. Auf der anderen Seite kommen ja noch ein paar nette Sachen, und wenn sie die in ein paar Monaten zusammen bewerben (anstatt jetzt tröpfchenweise), könnte sich noch mal ein gewisser Reiz für einzelne Fans entwickeln, der dann wieder die Verluste minimiert.

Ich kann's gut nachvollziehen, wir fahren ironischerweise bei unserem Pen'n'Paper-Spiel, das seit Monaten immer wieder verschoben wird, dieselbe Strategie: Warum Werbung macht, wenn es noch nichts gibt, das man bewerben kann? Dann lieber den Ball flachhalten, das Screw-Up so gut wie möglich totschweigen und die Kräfte (und Gelder) aufsparen. Ich weiß zwar, dass der Vergleich hinkt, aber zumindest in Deutschland kann die Wii U doch nicht mehr tiefer sinken. Im Saturn hat sie weniger Platz als die verdammte Spielepyramide, und ich bezweifle, dass es andernorts so viel besser aussieht.

Zumal der 3DS spätestens seit Pokemon wieder die totale Boom-Konsole sein sollte. Hier dürfte sich jede einzelne Investition in Spieleverkäufe auszahlen, jetzt wo die Hardware fast allgegenwärtig ist.

Ein Problem wird sicherlich sein, dass viele Wii U-Besitzer ihre Konsolen auch schon abgeschrieben haben und die neue Generation (=PS4/Xbox) mit offenen Armen willkommen heißen. Daher gehe ich mal davon aus, dass auch die nächsten 'großen' Titel wie Mario und ... ja, Mario halt, sich nicht besonders gut verkaufen werden, da die Leute dann alle mit ihrer neuen Playstation beschäftigt sind. Nintendos Dickköpfigkeit, den Preis der Konsole ums Verrecken nicht senken zu wollen, spielt hier sicherlich auch eine Rolle.

Auf lange Sicht gesehen glaube ich nicht, dass die Wii U noch irgendeine Bedeutung im Konsolenmarkt haben wird. Der Zug ist schon lange abgefahren, nur Nintendo hat's nicht gesehen und wartet darauf, dass der Zug noch ankommt. Die haben sich in letzter Zeit einfach zu viele Fehltritte erlaubt. Nicht mehr auf der größten Videospielmesse der Welt aufzutauchen () ist nur einer davon.

Wundert mich eigentlich sowieso, warum das Teil noch nicht offiziell als Fehler zugegeben und eine Neuauflage / andere Konsole auf den Markt gebracht wird. Wenn ich mir allerdings die Bewegungen bei Nintendo in der letzten Zeit ansehe, wundert mich das doch nicht. Aber was weiß ich schon. Vielleicht kommen Q1 2014 ja Mario Galaxy 3, ein neues Zelda, Metroid, Kid Icarus und ein Account-System, das 3DS und Wii U verbindet. Vielleicht verkauft sich die Wii U ja mehr als PS4 und Xbox zusammen. Aber eins weiß ich: Nicht mit solchen Commercials.

Die WiiU hält sich momentan einfach bedeckt weil jede Marketing Aufwendung im Rahmen des PS4/Xbone Launch zwecklos unter gehen würde. Die WiiU sollte man noch nicht abschreiben, ich denke Nintendo wird die Konsole noch eine weile durchfüttern und zu Gegebenem Zeitpunkt, wenn die Leute vom PS4 Launch wieder ernüchtert sind , weil es zu Launch kaum neue Spiele gibt (Titan Fall, Killzone, Dead Rising 3 und Knack sind afair die einzigen, wobei nur 2 per Konsole erscheinen) zuschlagen. Schätze mal so zwischen Q1 und Q2 2014, zwischen Second Son und Destiny, wird man mit einem Price Cut und AAA Titel (Project X?) die Werbetrommel schwingen. Ich denke der geringere Preis und das größere Spieleangebot (als auf PS4/Xbox One) sind durchaus Kaufargumente für die Konsole, und angesichts der Tatsache dass der grafische Unterschied zwischen current und next gen für die meisten Leute nur marginal ist, hat die WiiU durchaus noch ein paar gute Karten auf der Hand. Es ist nur eine Frage vom Timing und vom Preis.