Das grössere Spieleangebot aus auf Ps4/Xboxone? Nunja das mag ja sein,dass dies vorhanden ist,aber die Spiele gibt es ja jetzt gerade bereits auch schon.Ich meine damit,dass das Spieleangebot gegenüber der Konkurenz am allergrössten ist,weil diese noch nicht erhältlich.
Nintendo hat einfach die Kapazitäten auf den 3ds verlagert und bringt zu wenig für den Wiiu.Das Gerät ist nun ein Jahr am Markt und das einzige was ich darüber weis,ist das Rayman verschoben wurde und auf der E3 ein spiel namens X gezeigt wurde,das cool ausgesehen hat.
Nintendo hat doch fette Marken und einen guten Draht zu dem ein oder anderen japanischen Entwickler.Es geht eben nicht,dass man ein Konsole ohne entsprechende Spiele meint verkaufen zu können,sofern man nicht eine super innovative Steuerung hat,die casual gamer aus irgendeinem grund angesprochen hat.Die hatten jetzt seit dem N64 Zeit sich zu überlegen wie ein guter Hardware launch auszusehen hat und es läuft wieder falsch.
Ich hätte Sega gezwungen ein Panzer Dragon Saga Spiel rausubringen.Ein Cyber Metroid in den ersten drei Monaten gelaunched.Und nach 12 Monaten das neue Super Mario (im Mario 64 Style). Im Laufe des zweiten Jahres muss dann F-Zero kommen und dann nach 24 Monaten spätestens das neue Zelda mit online gaming.Ein Special Deal mit Square,ein Hardcoregamer Final Fantasy zu entwickeln,das weniger auf Grafik setzt,rundet da Angebot ab.