Seite 181 von 252 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Und yes, dieses Wochenende würde auch gehen.
    Yay. Hast Du einen Charakter oder sollen wir einen neuen anfangen? Habe im Moment nur einen Level 32 (?) Fighter auf Normal, der noch den letzten Talisman braucht.

Wie siehts mit Headset aus? Könntest Du notfalls skypen?

WENN ICH MIR EIN FUCKING SPIEL FÜR GELD (EURO) KAUFE, DANN WILL ICH AUCH EINE VERFICKTE ANLEITUNG DAZU, SELBST WENN ICH SIE NIE LESE!!!!!!!
    Was soll denn der Bullshit? Mal wirklich, das fördert verschissene Piracy bis zum geht nicht mehr, ist wie bei Alben. Wenn ich mir für 15 Euro ein Album kaufe und dann ein verschissenes Nichts mit Nichts kriege, wo mit Glück eine CD beifügt wurde, dann würde ich am liebsten den Machern ihr scheiß widerliches Gehirn wegpusten. Und nicht mit meinem Mund, sondern mit einer Desert Eagle! Für was geb ich denn Geld aus, wenn ich am Ende ein total ungeliebtes Stück Scheiße kriege, wo eine CD/DVD beigefügt wurde?
    Ich hasse sowas, wen wunderts denn noch, wenn Piraterie immer größer wird?
    Verschissene Idioten, belohnt eure Fans halt irgendwie.

PS: Der Verfasser dieses Posts war während des... Verfassens ein wenig betrunken. Er glaubt aber trotzdem dass er trotzdem noch nüchtern hinter der Aussage stehen würde, selbst wenn er seine Worte vielleicht... nicht ganz so primitiv... nutzen? aussuchen? was auch immer, ihr wisst was ich meine... würde.

Geändert von The Fool (19.12.2013 um 22:11 Uhr)

A+++ Post!
    Deswegen finde ichs auch immer schön, wenn Indies mit ganz viel Liebe ihr Spiel in die Regale bringen. Da ist fast immer ne Anleitung und sonstige Goodies dabei.
    Ich meine, AAA Titel haben doch Millionen $$$ an Budget und dann scheitert es an sowas?

Die Publisher würden ja gerne mehr Geld dafür ausgeben, und Handbücher mitgeben, Fool. Aber das lassen sie alles weg weil sie an die UMWELT denken! Aus reiner Selbstlosigkeit tun sie das. Weist du nicht, dass jedes Jahr eine Fläche so groß wie Deutschland vom Urwald verschwindet, nur um Videospiel-Handbücher herzustellen? Und weißt du auch, wie wichtig die Urwälder am Äquator für das Weltklima sind?!

Die großen Publisher, wissend dass sie den Zorn vieler Spieler zu befürchten haben, stellen sich schützend vor die letzten Bäume dieses Planeten.

Wundert mich jetzt nicht, dass die Indie-Studios mal wieder ihre Gier an unserem schönen Planeten auslassen.
    WHAT A WORLD!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yay. Hast Du einen Charakter oder sollen wir einen neuen anfangen? Habe im Moment nur einen Level 32 (?) Fighter auf Normal, der noch den letzten Talisman braucht.

Wie siehts mit Headset aus? Könntest Du notfalls skypen?
    Ich habe einen Kämpfer. Müsste, glaube ich, schon fast Level 40 sein. Ein Headset für die PS3 und Skype habe ich nicht, was aber kein Problem sein sollte.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kämpfer. Müsste, glaube ich, schon fast Level 40 sein. Ein Headset für die PS3 und Skype habe ich nicht, was aber kein Problem sein sollte.
    Ist nicht ganz einfach, wenn wir nicht kommunizieren können ...

https://www.surveymonkey.com/s/QZGG77X Gearbox hat eine befragung online gestellt zu Homeworld

Also eine HD Version von Homeworld samt aktualisierter Modellen und allem. Zumindest räumen sie sich die Möglichkeit ein. Stand auch was von Steamworks dabei

Man Bethesda hat mit Skyrim wohl echt auf die PC Spieler geschissen.
    Ich kann echt nicht glauben, dass ich für PC Spieler essentielle Optionen ini Dateien bearbeiten musste. (und dass sie falsch gesetzt waren)
    Und die grottige UI. Sieht schön aus, aber nutzerfreundlich ist was anderes. Natürlich für Controller designed und wenn man einen angeschlossen hat sollte das ja auch niemanden wundern, dass Tastatur und Maus nicht geht.

Echt ein Armutszeugnis für Bethesda.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man Bethesda hat mit Skyrim wohl echt auf die PC Spieler geschissen.
    Ich kann echt nicht glauben, dass ich für PC Spieler essentielle Optionen ini Dateien bearbeiten musste. (und dass sie falsch gesetzt waren)
    Für mich persönlich waren es vorallem grafische Optionen, mit denen ich viel hantiert habe. (Um z.B. die Schatten besser her zu kriegen) Musstest du auch wegen was anderem das bearbeiten?
    Und die grottige UI. Sieht schön aus, aber nutzerfreundlich ist was anderes. Natürlich für Controller designed und wenn man einen angeschlossen hat sollte das ja auch niemanden wundern, dass Tastatur und Maus nicht geht.

Echt ein Armutszeugnis für Bethesda.
    Ja, aber auch mit Controller ist das Vanilla UI einfach scheiße oder konkret das Inventar. Für eine Iphone App wär das okay, aber für ein Rollenspiel? Keine Möglichkeit sachen zu sortieren, nach Untertypen zu suchen, übersichtlich zu sehen was ausgerüstet ist. Ekelhaft. Und das ist auch auf der Xbox oder der PS3 nicht besser.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich waren es vorallem grafische Optionen, mit denen ich viel hantiert habe. (Um z.B. die Schatten besser her zu kriegen) Musstest du auch wegen was anderem das bearbeiten?
    Mausbeschleunigung, der Erzfeind jeden PC spielers und bei der Suche nach der Lösung habe ich auch erfahren, dass vsynch auch generell eingeschaltet ist ohne Menüoption. Ich muss mal schauen was für eine Performance ich erhalte, aber zumindest Max Einstellungen kann ich vergessen.
    Zitat Zitat
    Ja, aber auch mit Controller ist das Vanilla UI einfach scheiße oder konkret das Inventar. Für eine Iphone App wär das okay, aber für ein Rollenspiel? Keine Möglichkeit sachen zu sortieren, nach Untertypen zu suchen, übersichtlich zu sehen was ausgerüstet ist. Ekelhaft. Und das ist auch auf der Xbox oder der PS3 nicht besser.
    Jap. Du hast recht. Da kommt ja auch dazu, dass man es nicht durch Mods selbst verbessern kann.

Jap. Du hast recht. Da kommt ja auch dazu, dass man es nicht durch Mods selbst verbessern kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8085d1346098178t-some-respect-please-not-sure-if-serious.jpg 
Hits:	195 
Größe:	24,0 KB 
ID:	19350

SkyUI.

Ich habe mich da auf den letzten Satz bezogen. Die Konsolenversionen.

Für mich keine richtige Alternative, trotz PC-Version.
    SkyUI braucht bei mir ca. 5 Sekunden, bis das Inventar geöffnet wird, was bei Plünderungen von Grabstätten extremst nervig wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    SkyUI braucht bei mir ca. 5 Sekunden, bis das Inventar geöffnet wird, was bei Plünderungen von Grabstätten extremst nervig wird.
    Dann machst du irgendwas falsch, 5 Sekunden sind nämlich nicht normal. Mal neu installieren?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich keine richtige Alternative, trotz PC-Version.
    Hast du SKSE installiert? Ich hatte mal das es etwas langsamer wurde, weil es das nicht erkennen konnte. Du musst dann auch über den skse loader starten. (Da ich es gern über Steam starte, musste ich die .exe Dateien etwas umbennen, aber wenn man das nicht braucht, reicht eine einfache Verknüpfung sicher auch.)

Hi Leute, ich hab mal ne Frage zur PC Version von GTA 4
    Wisst ihr vielleicht, ob die Steam version im Multiplayer kompatibel zur Retail version ist (die über windows live läuft)?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich hab mal ne Frage zur PC Version von GTA 4
    Wisst ihr vielleicht, ob die Steam version im Multiplayer kompatibel zur Retail version ist (die über windows live läuft)?
    Windows Live ist doch geschlossen O_o

nope es ist immer noch anwesend du kannst nur keine neuen spiele drüber kaufen bis es komplett stillgelegt wird dauert es noch ein klein wenig ^^ (angeblich juni 2014)

Geändert von Gorewolf (30.12.2013 um 22:03 Uhr)