Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bin ja immer der Meinung, dass man etwas interessantes ruhig mal ausprobieren sollte. Außer vielleicht, wenn gewisse Elemente einfach drin sind, die man eh nicht mag. Bei mir wär das eben vor allem Yaoi und "Shoujo-Romance", was ich wirklich nicht mag. Selbst Hanasaku Iroha hat mir letzteres vergrault, obwohl das noch nicht einmal ne pure Shoujo Serie sein sollte. Eventuell aber auch einfach nur falsches Marketing. Wenn eine große Menge an Zeit damit verschwendet wird, dass Mädchen sich über Kerle anzicken, immer über die nachdenken, schmachten oder was weiß ich.. dann ist das schon ziemlich hart in Richtung Shoujo. Vor allem wenn die Kerle eigentlich unwichtig sind und der harte Fokus auf den Mädchen liegt. Nuja, alles im Gegensatz zu dieser einen komischen Bondage Episode gegen Anfang. Seltsame Serie, zumindest am Anfang. Hat aber schnell aufgehört.
    Du fasst hier gut zusammen, warum das Genre Werke für diese Zielgruppe für mich gar nicht gehen.
    Dabei hätte ich dich eigentlich viel mehr shoujo eingeschätzt. Das kommt mir jetzt irgendwie etwas out-of-character für dich vor.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich dich eigentlich viel mehr shoujo eingeschätzt. Das kommt mir jetzt irgendwie etwas out-of-character für dich vor.
    Wie kommst du denn darauf? Weil ich Yuri nicht abgeneigt bin? Weil Ich Atelier Rorona mochte? (Was ja relativ Shoujo mit den Kerlen war, aber imo noch auf einer akzeptablen Ebene.. vor allem gabs auch mehr als genug anderes.) Wüsste eigentlich nicht, dass ich irgendwas mal hoch gelobt hätte, was ziemlich Shoujo war. Naja, auch nicht soo wichtig, aber irgendwie amüsant.

Da ihr ja nicht aufhören könnt über Shin Sekai Yori zu sprechen musste ich mir grad die erste folge geben. Sehr schöne Serie, Regie ist unglaublich gut und die Story ist sehr vielversprechend, bis jetzt. danke!

Ich hab die Tage den neuen Fullmetal Alchemist Film auf deutsch gesehn. Die neue Synchro ist ja zum davonlaufen Ed und Al sind vollkommen fehlbesetzt, klingen viel zu alt und reden wie zwei Ghettokiddies. Die restlichen Stimmen sind zwar nicht ganz solche Klo-Griffe, aber Roy Mustang ohne David Nathan ist auch nur der halbe Spaß.