Bin ich eigentlich der Einzige, der den Grafikstil für VD-Verhältnisse zu... bunt findet? o_o
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Grafikstil für VD-Verhältnisse zu... bunt findet? o_o
--
Nö. Aber angeblich soll das Spiel auch seine düsteren Momente haben :0
Geh mal in irgendeinen x-beliebigen Wald in VD2 und dann sag das nochmal!
-----
Mein Problem ist, dass mir zwar VD1 und 2 sehr gut gefallen haben, aber dafür die Handyableger überhaupt nicht (was zu großen Teilen aber auch an dem Kampfsystem lag). Und wenn ich mir anschaue, wie sehr mein Spielekonsum zurückgegangen ist... Ich fänd's zwar super, wenn was draus wird, aber wenn das Spiel nach Marlex letzten Projekten schlägt, bin ich einfach nicht davon überzeugt, dass es mich wirklich unterhalten würde. Und ~10€ für ein Spiel, was dann auf der Platte vergammelt, sind mir ~10€ zuviel, so leid es mir tut.
Dass Marlex wohl kaum eine Demo präsentieren wird/kann ist mir klar - die wäre auch wohl kaum repräsentativ, wenn das Ganze auf Crowdfunding basieren soll. Aber etwas mehr als diese beiden Teaser wären schon schön, denn die sagen überhaupt nichts aus.
Bei etwas mehr (schmackhaften) Ködern könnte ich mir gut vorstellen, 12€ beizusteuern, aber vorher... :/
EDIT: Aber es scheint gut voran zu gehen. 1786€ sind schon beisammen, so schlecht liegen Marlex Karten glaube ich gar nicht mal.
Geändert von BDraw (30.09.2012 um 14:55 Uhr)