Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

  1. #1

    NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

    RabbitbyteGames präsentiert:

    Anhang 12083

    DEMO 1.1 -DOWNLOAD:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NETWORK.gif 
Hits:	58 
Größe:	553,3 KB 
ID:	15770

    STORY
    Das Leben auf Laufwerk C: \ ist hart.
    Gigabyte voll mit unnützem Kram, tägliche Virenattacken und unpartitionierte Bereiche voller unergründlicher Geheimnisse und purem Wahnsinn beherrschen den grauen Alltag, Desktop-Citys.
    Und wer muss dem ganzen Schlamassel Tag für Tag entgegentreten?
    Avir, ein kleines Freeware Antivirenprogramm, welches mit seiner Freundin Alvira im trostlosen Datenhaufen Desktop-Citys haust.
    Eigentlich wäre das alles kein Problem, hätte Avir nicht seit Monaten kein neues Update verpasst bekommen. So muss er sich so gut es geht durch die Massen aus Viren und Clusterblöcken
    kämpfen, in der Hoffnung, eines Tages das lang ersehnte Update zu erhalten, auf dass er solange gewartet hat.

    Der Trostlosigkeit zum Trotz, kommt es wie es kommen muss: Schlimmer noch!

    Das abartig gemeine Botnetz befällt Avirs Heimatlaufwerk und entführt obendrein noch seine Freundin.
    Soetwas lässt das kleine Programm natürlich nicht auf sich sitzen und so zieht Avir los, sich durch die geheimnisvollen Tiefen der Festplatte zu hacken, mit dem Blick auf das alles entscheidende Ziel!

    Das Botnetz auszuschalten, die Freundin zu retten und das lang ersehnte Update zu erhalten!

    PERSONEN ... oder Programme...

    AVIR

    Ein veraltetes Antivirenprogramm, hat nichtsdestotrotz einiges auf Lager. Hat die Lizenz zum Löschen!

    ALVIRA

    Avirs Freundin, sie kann... sie hat... Sie wird entführt...

    Das Botnetz

    Widerwärtig und abgrundtief böse, wie es nunmal ist, befällt es die Festplatte und übernimmt die Kontrolle, sowohl über Desktop-City, als auch über das allmächtige Sicherheitssystem von Laufwerk C: \
    Seine Schahergen lauern überall...

    Weitere Persönlichkeiten ...oder Programmigkeiten...

    GAMEPLAY
    Cyberfunk Action RPG


    SCREENSHOTS und VIDEOS



    Technische Features


    Aktueller Stand


    SONSTIGES


    Das Konzept von "Network"
    Hier folgen nun die einzig wirklich ernsthaften Sätze über Network, nicht lesen, wenn Ihr eben noch ein Grinsen auf dem Gesicht hattet :

    WICHTIG




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Network-Wanted-11.png 
Hits:	172 
Größe:	161,0 KB 
ID:	12442 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gegenspieler_Gold.png 
Hits:	7 
Größe:	48,3 KB 
ID:	15994Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Maennlich_Silber.png 
Hits:	7 
Größe:	47,1 KB 
ID:	15995


    Anhang 12084 Anhang 12085

    Geändert von Mr.Räbbit (14.11.2012 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Sei verflucht, Botnetz! Verfluuucht! Wenn ich das sehe und lese, bin ich zu 100% spielbereit. Ich mag die Idee, das Szenario, die Grafik und was du zur Spielmechanik schreibst, liest sich auch verlockend. Der aktuelle Stand klingt ja ebenfalls vielversprechend. Nur die Enthüllung im "Wichtig"-Geheimfach hat mir doch arg zugesetzt. Aber ich werde mich erholen und dann, Botnetz, dann ...!

  3. #3
    Wie Tron, nur viel lustiger. Ich freu mich.

  4. #4
    Was ich hier lese hat eindeutig das Zeug zu einem tollen Spiel, ich bin ja mal auf was Spielbares gespannt.

  5. #5
    @real Troll:
    Erzittere du schmähähächtiger Fleischklumpen, vor der Allmacht des allge...ge...ge...gegenwärtigen Botne..ne..ne...netzes und seiner überaus gemeinen Armee aus Viren und Bo...Bo...Bots! Enthüllungen über Enthüllungen werden sich erstmal über dir ausbreiten wenn die Demo rauskommt! Aber bis dahin...
    @Wischmop:
    Wer oder Was ist ein Tron? \0\

    @wusch:
    Ja, eindeutig! :]

    Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2011 um 12:00 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Wischmop:
    Wer oder Was ist ein Tron? \0\
    Wos! How dare you!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tron1.jpg 
Hits:	767 
Größe:	24,9 KB 
ID:	10653

    Geändert von Wischmop (05.10.2011 um 12:14 Uhr)

  7. #7
    @wusch:
    Spaaaaaaaaaß!! :] Hatte damals nur das Hörbuch aufm Tape, den guten alten Film habe ich erst viele Jahre später gesehen!

  8. #8
    Und das hier ist Windows Man in Gut. Endlich mal ein Spiel, wo ich aktiv die Viren lösche. *Megabuster auspackt*
    Das könnte sehr interessant werden, dieses Spiel.
    Hoffentlich hat die Festplatte kein stark veraltetetes Betriebssystem.XD

  9. #9
    Kaum zu glauben dass ich mir hier mal die Story durchgelesen habe. Ich scroll so im Aktuelle-.Makerspiele-Thread...aha, aha, aha, und dann sehe ich deinen Post, bei dem ich auch gleich anfangen möchte zu zocken =)

  10. #10
    @Davy Jones:

    HAH!!! Ich wusste, dass wenn es dort steht, alle hierhergeführt werden!
    Es lebe die großartige, vernetzte Allmacht des Botnetzes!!!

  11. #11
    Ich hab mir eben einen reingepfiffen und dein Spiel hier kommt grad so gut.
    Tolle Charaktere und super Idee.

    Gigatron, alter xD

    Geändert von Jenai (05.10.2011 um 14:50 Uhr)

  12. #12
    Sehr geile Idee
    Das hat was eigenes. Deswegen wollen es soviele testen. Ich auch

  13. #13

    Das Botnetz befiehlt :
    Fleischklumpen aller Art, versammelt Euch um meine Herrlichkeit und akzeptiert Eure minderwertige Programmierung, indem Ihr schwitzend und keuchend durch meine gefließten Räumlichkeiten rennt...
    Bald zumindest...
    Es... kann garnicht mehr solange dauern...Ja... dann seid Ihr in meinen Fängen! Muhahahaa!
    Das Botnetz befiehlt außerdem, dass... Ja? Eine Sekunde... Nein ich kann jetzt nicht Liebste, ich spreche zu meinen Sklaven. Nein, der Handwerker kommt erst Morgen früh... Nein... Ja... Ich verstehe... Gut, okay... Ja, ich dich auch... *räusper*
    Wo war ich!? ...Ach, ja...

    ERZITTERT!!!!

    Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2011 um 15:21 Uhr)

  14. #14
    Oh, eine Androgyne Pseudo-S.H.O.D.A.N.
    Die Spielevorstellung macht definitiv lust auf spielbares Material.
    Bin mal gespannt darauf^^

    Und direkt danach eine Fortsetzung ^^

    Geändert von fedprod (05.10.2011 um 15:57 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen

    Das Botnetz befiehlt :
    NERD!!!!


    AVIR kontert :
    Schnauze, Botnetz!!

    Maister-Räbbit :
    Oh, Nein... Sie machen sich selbstständig D:
    Was habe ich nur getan!!!!???

  16. #16
    Mache dich zur Allmacht und sie geben Ruhe.

    Mir macht schon das Lesen Spaß, wenn ich nicht mit Schule beschäftigt wäre, würde ich mich als Betatester anbieten.
    Ich mag das Spiel immer mehr.

  17. #17

    Das Botnetz befiehlt :
    Betatester dieser Partition, horcht der gebieterischen Stimme des Botnetzes :
    Wer sich dem allgegenwärtigen Kollektiv der elektrischen Masse würdig erweist, erhascht in 7 Usertagen einen Einblick in die Unterordner meiner Herrlichkeit...

    Ähem... ich... tja, also ich wollte sagen:
    Lauscht Fleischklumpen, das Botnetz ist erquickt über jeden Userkommentar der in den periphären Tiefen des Netzes seine Botschaft verbreitet, dadurch wird die Herrlichkeit des Kollektivs noch... herrlicher!



    PS.

    Geändert von Mr.Räbbit (06.10.2011 um 01:55 Uhr)

  18. #18

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Genial! Will zocken!

  19. #19
    Das ist doch mal ein geiles Spiel Ich freue mich das Ding mal zu zocken!
    1 komplettes Morphendes Chipset, für das ganze Spiel? Da bin ich mal gespannt^^

  20. #20
    @Eidolon:
    Mit "morphen" ist gemeint, dass ich ein Chipset in mehreren Variationen habe, fast identisch, mit kleinen Unterschieden. Diese werden dann je nach Situation einfach gewechselt, was einem das Gefühl verleiht, die Umgebung interagiere mit einem.

    ERZITTERT!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •