Seite 141 von 349 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gamma (Int um 2 erschwert) - dat wäre was für Dani oder Tess, nicht?
    Eben. Darum gings doch gerade, oder nicht? As said, die beiden sind Int.-Bestien, die in Alpha, Beta und bleierne Wehr nicht wirklich hilfreich wären.
    [EDIT:] Oh, und Zeta... Ich bin noch am überlegen. Würde damit aber noch abwarten. Evtl. mach ich's aber.

Zitat Zitat
    Hatte nicht Kekoa das Heroin aus der Aservatenkammer? Das müssten doch jetzt sozusagen schon die Zombies haben.
    Ahem, er hat es doch effektiv eingesetzt:

Zitat Zitat
    Eine 4kg Sprengbombe mit reinstem Heroin!

Ich glaube das war gemeint mit "haben". ^^

Zitat Zitat
    Oh, und Zeta... Ich bin noch am überlegen. Würde damit aber noch abwarten. Evtl. mach ich's aber.
    Das sollte bei dem Risiko "gebissen" aber eher jemand anderes, mit höheren Werten, machen. Da wären z.B. Axel (Ka8, Ag7) oder Isa (beides 7) beide besser geeignet. Und es ist halt "nur" eine Nebenaufgabe.

Nur, dass es für Ethan u.U. sogar ein guter Abgang wäre. Hätte etwas herrlich tragisches, wenn der Charakter stirbt, kurz nachdem er sein Weltbild revidiert hat Naja, wie gesagt, ich weiß noch nicht sicher, ob ich das Ethan machen lassen will.
    Hinzu kommt, dass die Probe die beste 2-Eigenschaften-Probe ist, die Ethan machen kann. Und eigentlich will ich nicht immer alle anderen vorschicken. Eine höhere Chance, etwas erfolgreich zu schaffen, hat Ethan nur bei Kampf- oder Agi.-Einzelproben.

Kann ich sogar verstehen. Ich würde nur warten, was bei den anderen Aufgaben so rumkommt.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich wollte zumindest ansprechen, dass bei mir die Bereitschaft vorhanden ist, die Aufgabe u.U. zu übernehmen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Nur, dass es für Ethan u.U. sogar ein guter Abgang wäre. Hätte etwas herrlich tragisches, wenn der Charakter stirbt, kurz nachdem er sein Weltbild revidiert hat Naja, wie gesagt, ich weiß noch nicht sicher, ob ich das Ethan machen lassen will.
    Hinzu kommt, dass die Probe die beste 2-Eigenschaften-Probe ist, die Ethan machen kann. Und eigentlich will ich nicht immer alle anderen vorschicken. Eine höhere Chance, etwas erfolgreich zu schaffen, hat Ethan nur bei Kampf- oder Agi.-Einzelproben.
    Bisher gab es bei jeder Station die Möglichkeit einen der Attributwerte zu steigern. Bis jetzt waren schon Kampf, Charisma und Geschick dran. Da fehlen nur noch Intelligenz und Agilität, und die werden Daen und Layana bestimmt nicht auslassen. Du könntest also auch auf die nächsten Stationen warten und dann deine Attribute boosten. Das wird bestimmt nicht die letzte Aufgabe sein, in der die Kombination Kampf/Agilität gebraucht wird.

Geändert von Streicher (16.08.2012 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Bisher gab es bei jeder Station die Möglichkeit einen der Attributwerte zu steigern. Bis jetzt waren schon Kampf, Charisma und Geschick dran. Da fehlen nur noch Intelligenz und Agilität, und die werden Daen und Layana bestimmt nicht auslassen. Du könntest also auch auf die nächsten Stationen warten und dann deine Attribute boosten. Das wird bestimmt nicht die letzte Aufgabe sein, in der die Kombination Kampf/Agilität gebraucht wird.
    Intelligenz war auch schon dran. Sogar zweimal, jetzt mit den Aufputschpillen, davor ja die Engery Drinks

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ahem, er hat es doch effektiv eingesetzt:
    Oh, hab ich irgendwie überlesen....

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Intelligenz war auch schon dran. Sogar zweimal, jetzt mit den Aufputschpillen, davor ja die Engery Drinks
    Stimmt, da war ja was, hast recht. ^^'
    @grufty: Dann ist die Chance, das in der nächsten Station Agilität dran kommt also umso höher.

Zitat Zitat von Mivey
    Er war einen Stein ins Kanalwasser, zur Demonstration. Irgendwas im Wasser schien brodeln,doch es war gleich wieder still. Der Stein schmeckte ihnen wohl nicht.
    Ich dachte es gäb hier keine Zombies. ^^ Oder könnten das etwa Aligatoren sein?
    Abgesehen davon dachte ich mir, ob vielleicht jemand mal in der Brühe baden gehen wollte um zu gucken, was da unten so rumschwimmt. Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Ich dachte es gäb hier keine Zombies. ^^ Oder könnten das etwa Aligatoren sein?
    Abgesehen davon dachte ich mir, ob vielleicht jemand mal in der Brühe baden gehen wollte um zu gucken, was da unten so rumschwimmt. Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^
    Das es Zombies sind will ich nicht gesagt haben, die einzigen, die das bestätigen könnten wären Daen oder layana. Aber Tiere werden ja wohl auch da unten sein^^

Bring it on, Robert, bring it on!

Das Pädophilen-Karussel: Ian hielt Andris für einen - Andris hält Robert für einen - wie geht es weiter?

Ian sticht noch einen von der Sorte ab?

Eigentlich ist es völlig überflüssig, weiterhin zu machen. Mein Avatar übernimmt das für mich.

Wenn es da einen gibt, ist das nicht unwahrscheinlich. Ich kann Andris' Reaktion auch nachvollziehen. Bei Roberts Worten dachte ich auch an etwas in der Art. ^^

"Willst du mal einen echten Hasen sehen...?"

Kann mal jemand den Candy-Van aus der Kanalisation entfernen?

Zitat Zitat von Streicher
    Ich würde sagen, Charisma -5, aber der Gestank wirft sogar Tote um: Kampf +5.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand den Candy-Van aus der Kanalisation entfernen?
    Robert hat ihn reingefahren, also muss er den Karren jetzt auch selber aus dem Dreck befördern!

Stichworte