Mir wird gerade schmerzhaft bewusst, wie einfach die heutige Aufgabe mit einem Helden wäre. xO
Ich schätze übrigens, dass der seltsam gekleidete Mann uns Aufschluss darüber gibt, wo wir uns befinden. Und ich glaube immer noch, dass Zombieclowns auftauchen werden, das passt da ganz gutAber die Probe ist ein bisschen zu hart, um das ernsthaft zu versuchen, speziell da agile und geschickte Charaktere eher knapp sind.
Wie sieht's denn auf der Front "geheime Nebenaufgaben die viel toller als die offiziellen Nebenaufgaben sind" aus, irgendwelche Ideen? ^^
Edit: Ach, es ist ein Arztkittel. Naja, es könnte immer noch ein zombifizierter Patch Adams sein. ^^
Geändert von Schattenläufer (16.08.2012 um 12:26 Uhr)
Wahrscheinlich könnte uns der Zombie im weißen Kittel Aufschluß über mögliche Alternativen geben?
@Lynx: Yeah, Mülltonnenfeuer! Like a Penner!Hab natürlich nichts dagegen, soll laut Daen ja schweinekalt da unten sein. ^^
Ich hoffe wir verbrennen dabei keine wichtigen Indizien für versteckte Boni. Vielleicht sollten wir vorsichtshalber nochmal schnell in der Tonne wühlen?
Die hat zwar schon offenbart, dass hier vor kurzem noch Menschen waren, aber man weiß ja nie.
Btw., wenn Clover wüsste, dass Alistair Ian geschlagen hat, wäre sie bestimmt nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen. =D Ist mir heute Vormittag mal so beiläufig eingefallen. Aber sie kriegt ja eh nie was mit, also ists ohnehin egal. Und yay, jetzt sind wir dann immerhin mitten im Geschehen, wenn Michail um sich schießt \o/
@Ave: Ernsthaft, das wäre das worst-case-scenario. :0 Mir wäre da total unwohl, obwohls eigentlich nur geschriebener Text wäre.^^
Geändert von Lynx (16.08.2012 um 13:00 Uhr)
Also, ich kann die Tonne nirgens in in Daens Beschreibungen finden, also gehe ich mal davon aus, dass die einer von euch hinzugedichtet hat? Daher dürfte da ja auch nichts wichtiges drin sein ... zünden wir es einfach an.![]()
Woah, hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich zuerst Layanas Post gelesen hab. In meinem Kopf hab ich schon ganz laut "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN" geschriehen, und dann deinen Post, Daen, gelesen. Puhhh... ^^
Post ist fertig.![]()
Dammit, ein kleiner Schlüssel?! Wofür könnte der sein, wenn nicht für den Werkzeugkasten?
Okay, also... rollenspielerisch logisch wäre jetzt, wenn ich den am Werkzeugkasten ausprobieren würde. Wenn ich damit dann aber eine Nebenaufgabe erledige und nicht mehr bei Alpha/Beta mithelfen kann, wäre das ein bisschen ärgerlich.
Und yay ich habe Essen und Bier gefunden.ALLES MEINS.
Verstecks lieber, Alistair ist jetzt bestimmt unheimlich scharf auf das Bier.![]()
@Schlüssel: XD Nachher steckst du den in das Schloss und der bricht ab, und dann heißt es, der Kasten kann nicht mehr geöffnet werden. ^^
Seeehr cool! Gut gemacht, Schattenläufer!
@Streicher: Ich glaube, Michail wollte seine Waffe erst ziehen - die kann Alistair da noch gar nicht sehen. Zumindest wenn ich Van Tommels Post richtig gelesen habe. Ich schau gleich nochmal
Edit: Okay, vergiss es, Dani hats auch schon gesehen, also dürfte alles passen.^^
Ich hoffe du hast erst die neuste Version des Posts gelesen, in der er Clover ne Frage stellt, das alte schien mir zu weit vorgegriffen zu sein. ^^
Ja, hab ich.
Ich komm jetzt erst mal nicht mehr zum Posten - ich muss gleich nochmal weg, aber falls du irgendwann weitermachen möchtest und ich noch nicht da bin, kannst du dir die Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten lassen (Clover hat noch nicht so recht begriffen, dass Ryan eine Gefahr darstellen könnte =D).![]()
@Daen: Awesomesauce. Danke für die Aufklärung.
Hier übrigens mal eine aktuelle Liste der Überlebenden mit ihren Werten. Viviane, könntest du das vllt übernehmen in deine Tagesübersicht? Denn ich schaue jeden Tag mindestens einmal in den Charakterthread, um mühsam diese Infos herauszupicken, wäre gut wenn man das zentral irgendwo zusammengefasst hat.
Okay, ich poste aber auch erst etwas später wieder. ^^Zitat von Lynx
@Schattenläufer: Danke für die Tabelle, so muss ich auch nicht immer wieder in den Charthread glotzen. ^^
@Tabelle: Wow, Alistair hat den zweit höchsten GE-Wert, momentan zumindest. Ansonsten sind normalerweise nur Abby und Andris mit 9 Punkten besser.
Wenn wir durch die Nebenaufgaben mindestens 2 Leute aus der Stationsaufgabe rauskriegen, müssen wir nur Charakter mit 9 Kampfpunkten reinschicken. Wäre recht praktisch für alle beteiligten.
Allerdings haben wir zur Zeit nur eine Person mit GE 9, und zwar Abby. Danach kommt eben Alistair mit 8, und dann nen paar 7er.
Für Agilität haben wir 7 Punkte als höchstwert.
Das Problem bei der Sache ist nur, sollte einer der Leute bei Alpha und Beta scheitern, stirbt er ...
Geändert von Streicher (16.08.2012 um 14:17 Uhr)