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Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #2761

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warum hat es noch keine entsetzten Aufschreie hier gegeben? ;0

    Ich bin mit der Kanalisation eigentlich recht zufrieden, ich dachte tatsächlich schon beim Stationsanfang, dass es immerhin nichts damit zu tun hat, dass wir irgendwo hin tauchen müssen. Das wäre furchtbar, selbst wenns nur im Rollenspiel ist. :0
    Wirst schon sehen, wenn sich plötzlich alle den Fuß verstauchen und du als einzige übrig bist, um durch einen ekligen Tümpel zu schwimmen um dann den Strom wieder einzuschalten, während du von Wombies (Wasserzombies) angeknabbert wirst.

  2. #2762
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die wurden schon von den Zombie-Koalas gefressen.


    Wobei... Müssten sie dann nicht ein paar nur angenagt haben?

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  3. #2763
    Mir wird gerade schmerzhaft bewusst, wie einfach die heutige Aufgabe mit einem Helden wäre. xO

    Ich schätze übrigens, dass der seltsam gekleidete Mann uns Aufschluss darüber gibt, wo wir uns befinden. Und ich glaube immer noch, dass Zombieclowns auftauchen werden, das passt da ganz gut Aber die Probe ist ein bisschen zu hart, um das ernsthaft zu versuchen, speziell da agile und geschickte Charaktere eher knapp sind.
    Wie sieht's denn auf der Front "geheime Nebenaufgaben die viel toller als die offiziellen Nebenaufgaben sind" aus, irgendwelche Ideen? ^^

    Edit: Ach, es ist ein Arztkittel. Naja, es könnte immer noch ein zombifizierter Patch Adams sein. ^^

    Geändert von Schattenläufer (16.08.2012 um 12:26 Uhr)

  4. #2764
    Wahrscheinlich könnte uns der Zombie im weißen Kittel Aufschluß über mögliche Alternativen geben?

  5. #2765
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wobei... Müssten sie dann nicht ein paar nur angenagt haben?

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    ZOMBATS! \o/

    Wie knuffig! Die sehen aus wie mutierte Meerschweinchen.

  6. #2766
    @Lynx: Yeah, Mülltonnenfeuer! Like a Penner! Hab natürlich nichts dagegen, soll laut Daen ja schweinekalt da unten sein. ^^

  7. #2767
    Ich hoffe wir verbrennen dabei keine wichtigen Indizien für versteckte Boni. Vielleicht sollten wir vorsichtshalber nochmal schnell in der Tonne wühlen?
    Die hat zwar schon offenbart, dass hier vor kurzem noch Menschen waren, aber man weiß ja nie.

    Btw., wenn Clover wüsste, dass Alistair Ian geschlagen hat, wäre sie bestimmt nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen. =D Ist mir heute Vormittag mal so beiläufig eingefallen. Aber sie kriegt ja eh nie was mit, also ists ohnehin egal. Und yay, jetzt sind wir dann immerhin mitten im Geschehen, wenn Michail um sich schießt \o/

    @Ave: Ernsthaft, das wäre das worst-case-scenario. :0 Mir wäre da total unwohl, obwohls eigentlich nur geschriebener Text wäre.^^

    Geändert von Lynx (16.08.2012 um 13:00 Uhr)

  8. #2768
    Also, ich kann die Tonne nirgens in in Daens Beschreibungen finden, also gehe ich mal davon aus, dass die einer von euch hinzugedichtet hat? Daher dürfte da ja auch nichts wichtiges drin sein ... zünden wir es einfach an.

  9. #2769
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tess hatte keinerlei Probleme, Dergleichen zu finden.
    Die fast schon zu typische Mülltonne aus Eisen und Bleich die in der Nähe des Obdachlosenlagers stand war nicht zu übersehen.
    Darin befand sich einiges an Holz, ein Großteil jedoch schon schwarzverbrannt und das gruseligste dabei war, dass die Tonne sogar noch warm war, das Holz noch brandig roch.
    Als hätten hier noch vor weniger als 24 Stunden Menschen gestanden und sich die Finger gewärmt.
    Und nun waren sie spurlos verschwunden...
    Post Nr. 12 von Daen

  10. #2770
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also, ich kann die Tonne nirgens in in Daens Beschreibungen finden, also gehe ich mal davon aus, dass die einer von euch hinzugedichtet hat? Daher dürfte da ja auch nichts wichtiges drin sein ... zünden wir es einfach an.
    Ja, die hatte er erwähnt, allerdings hat er deren Inhalt eigentlich schon beschrieben. Ich glaub auch nicht, dass da noch was zu finden ist, aber irgendwie werd ich nach der letzten Station ein bisschen paranoid.

  11. #2771
    Ach was, Leute, sooo viele versteckte Sachen und Boni gibt es nun auch nicht, ganz ehrlich, macht euch da jetzt nicht so den Kopf und habt keine Angst vor euren Aktionen.

  12. #2772
    Woah, hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich zuerst Layanas Post gelesen hab. In meinem Kopf hab ich schon ganz laut "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN" geschriehen, und dann deinen Post, Daen, gelesen. Puhhh... ^^

    Post ist fertig.

  13. #2773
    Dammit, ein kleiner Schlüssel?! Wofür könnte der sein, wenn nicht für den Werkzeugkasten?
    Okay, also... rollenspielerisch logisch wäre jetzt, wenn ich den am Werkzeugkasten ausprobieren würde. Wenn ich damit dann aber eine Nebenaufgabe erledige und nicht mehr bei Alpha/Beta mithelfen kann, wäre das ein bisschen ärgerlich.

    Und yay ich habe Essen und Bier gefunden. ALLES MEINS.

  14. #2774
    Der Schlüssel passt zum Koffer, keine Probe wird notwendig und keine Person für die Nebenaufgabe "verbraucht"

  15. #2775
    Verstecks lieber, Alistair ist jetzt bestimmt unheimlich scharf auf das Bier.

    @Schlüssel: XD Nachher steckst du den in das Schloss und der bricht ab, und dann heißt es, der Kasten kann nicht mehr geöffnet werden. ^^

  16. #2776
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel passt zum Koffer, keine Probe wird notwendig und keine Person für die Nebenaufgabe "verbraucht"
    Seeehr cool! Gut gemacht, Schattenläufer!

    @Streicher: Ich glaube, Michail wollte seine Waffe erst ziehen - die kann Alistair da noch gar nicht sehen. Zumindest wenn ich Van Tommels Post richtig gelesen habe. Ich schau gleich nochmal

    Edit: Okay, vergiss es, Dani hats auch schon gesehen, also dürfte alles passen.^^

  17. #2777
    Ich hoffe du hast erst die neuste Version des Posts gelesen, in der er Clover ne Frage stellt, das alte schien mir zu weit vorgegriffen zu sein. ^^

  18. #2778
    Ja, hab ich.
    Ich komm jetzt erst mal nicht mehr zum Posten - ich muss gleich nochmal weg, aber falls du irgendwann weitermachen möchtest und ich noch nicht da bin, kannst du dir die Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten lassen (Clover hat noch nicht so recht begriffen, dass Ryan eine Gefahr darstellen könnte =D).

  19. #2779
    @Daen: Awesomesauce. Danke für die Aufklärung.

    Hier übrigens mal eine aktuelle Liste der Überlebenden mit ihren Werten. Viviane, könntest du das vllt übernehmen in deine Tagesübersicht? Denn ich schaue jeden Tag mindestens einmal in den Charakterthread, um mühsam diese Infos herauszupicken, wäre gut wenn man das zentral irgendwo zusammengefasst hat.

    Code:
    		KA	IN	AG	GE	CH
    Clover		1	4	4	6	7
    Robert		4	8	2	1	7
    Axel		8	2	7	4	1
    Andris		2	4	4	9-2	3
    Niki		1	8	7	5	1
    Ryan (BISS)	4	4	4	6	4
    Fawyer		9	7	5	2	2
    Alistair	9	1	3	8	1
    Riley		3	4	5	7	3
    Dani		1	9	2	5	5
    Tess		5	9	1	6	1
    Cyrilius	9	2	1	1	9
    Leo		1	4	7	2	8
    Ellen		2	7	3	2	8
    Michail		9	4	7	1	1
    Helena		4	4	4	2	5
    Dob		6	3	4	7	2
    Suparman	9	5	4	3	3
    Isabelle	1	3	7	7	4
    Ethan		6	2	6	3	5
    Abby		4	2	5	9	2
    Ian		2	8	1	3	8

  20. #2780
    Zitat Zitat von Lynx
    Ja, hab ich.
    Ich komm jetzt erst mal nicht mehr zum Posten - ich muss gleich nochmal weg, aber falls du irgendwann weitermachen möchtest und ich noch nicht da bin, kannst du dir die Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten lassen (Clover hat noch nicht so recht begriffen, dass Ryan eine Gefahr darstellen könnte =D).
    Okay, ich poste aber auch erst etwas später wieder. ^^

    @Schattenläufer: Danke für die Tabelle, so muss ich auch nicht immer wieder in den Charthread glotzen. ^^

    @Tabelle: Wow, Alistair hat den zweit höchsten GE-Wert, momentan zumindest. Ansonsten sind normalerweise nur Abby und Andris mit 9 Punkten besser.
    Wenn wir durch die Nebenaufgaben mindestens 2 Leute aus der Stationsaufgabe rauskriegen, müssen wir nur Charakter mit 9 Kampfpunkten reinschicken. Wäre recht praktisch für alle beteiligten.
    Allerdings haben wir zur Zeit nur eine Person mit GE 9, und zwar Abby. Danach kommt eben Alistair mit 8, und dann nen paar 7er.
    Für Agilität haben wir 7 Punkte als höchstwert.
    Das Problem bei der Sache ist nur, sollte einer der Leute bei Alpha und Beta scheitern, stirbt er ...

    Geändert von Streicher (16.08.2012 um 14:17 Uhr)

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