Seite 138 von 349 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und war ja klar dass es wieder so nen Querschläger gibt, der Ryan abmurksen will. Ich bin voll gespannt, wies da weiter geht!
    Wenn hier niemand sonst die Eier dazu hat, irgendeiner muss es tun

@steel:
    ja, das guckst du

Und deswegen ist Michail die coolste Sau im Team Survivor. Goooo, Russia!

Ich dachte Sidney würde so aussehen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ad7.jpg 
Hits:	32 
Größe:	17,4 KB 
ID:	14943
    (Links neben dem Bild wäre der Flughafen)

Na. Da fehlen ganz offensichtlich noch die Kängurus im Bild.

Ne, fehlen sie nicht, die werden grad über dem Feuer geräuchert

Und wo sind die Wombats?

@Daen: ist nicht so, dass du für mich Posts verfassen musst, bin ja nicht inaktiv. Bin halt nur bis Freitag abends nicht erreichbar :P

Sooo, mal wieder einen Post verfassen...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Daen: ist nicht so, dass du für mich Posts verfassen musst, bin ja nicht inaktiv. Bin halt nur bis Freitag abends nicht erreichbar :P

Sooo, mal wieder einen Post verfassen...
    Das war mehr auf Spielleiterebene damit Vivi sehen und du fühlen kannst wie sich so ein Zombie-Biss anfühlt.

Jaja, macht euch nur über mich lustig, ihr wisst genau was ichm meine
    @Lynx: Freu mich schon drauf.

Zudem ärgert mich wieder mal I-net, war grad einfach mal wieder für nen Stündchen oder so flöten gegangen. XD
    Ich hoffe, es bleibt jetzt einigermaßen stabil, damit ich das hier wieder ohne Probleme mitverfolgen und posten kann. ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jaja, macht euch nur über mich lustig, ihr wisst genau was ichm meine
    Ist auch nicht böse gemeint. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, im Sinne der Abwechslung brauchen wir unterschiedliche Stationen, auch wenn Kanalisationen immer die Hass-Levels sind. Selbst bei den Turtles! ^^
    Ich find' die Kanalisation cool - aber ich mochte auch den Wassertempel in 'Ocarina of Time' ...

Bald kommen ja die schönen Stationen.
    Das Edelbordell in denen CH, GE und AG die Stationsaufgaben sind.

Der Candyladen in dem die Zombies singen und tanzen und keine Probe stattfindet und Nikita als Lebkuchenrusse wieder auftauchen wird.

Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen.

Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen.
    Hach Daen, du weißt, was unser Herz begehrt <3

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Wombats?
    Die wurden schon von den Zombie-Koalas gefressen.

@Little England: Hab erst "Little Britain" gelesen und musste sofort an eine zombiefizierte Vicky Pollard denken. "Ich will dich fressen denn du erinnerst mich an Kiki und sie ist so eine •••• weil die hatte behauptet gehabt ich hätte was gehabt mit Andrew aber der tut voll die hässliche Kackbratze sein und dann hab ich ihr gesagt dass ich das Baby abtreiben lassen werde die dumme Möse~!" inklusive des obligatorischen "Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.08.2012 um 10:39 Uhr)

Teilst du mir noch die notwendigen Proben für Little England mit? Dann kann ich meinen Würfel schon mal drauf vorbereiten. Und ihn rot und weiß anmalen.

Zitat Zitat
    Oder ein Friedhof.
    Tut's auch einer für Kuscheltiere?

Zitat Zitat
    Oder die Neverland-Ranch.

Auf die Neverland-Ranch solltet ihr allerdings nicht Niki mitnehmen...

Nachdem wir in einen Wartungstunnel geklettert sind, geh ich mal davon aus, dass die Leiter in ein Industriegebäude führen wird.

Zitat Zitat von Daen
    *gröl* ... wobei, wie wärs denn mit einem Little Ireland ... so fiktiv halt, wurd eben mal schnell gebaut ... ^^

Zitat Zitat von Daen
    Ist auch nicht böse gemeint. ^^
    Ich weiß ^^.
    Soll ja hier auch Leute geben, die sich gerne mit neuen Usern Späße erlauben und deren Threads mit dummen Kommentaren zu spammen ... naja, ab und an ist das auch ziemlich zum schießen, was da so mit den Neuen getrieben wird ... aber ist ja auch alles nur Spaß ... ich erinnere mich an diese eine Sache ... wie war das nochmal: "Der Soundtrack sollte auch nen bisschen Star Wars" ...

@MeTaLeVeL: Dahingehend hast du hier eigentlich nen ziemlich perfekten Einstieg erwischt. ^^

Zitat Zitat
    @Little England: Hab erst "Little Britain" gelesen und musste sofort an eine zombiefizierte Vicky Pollard denken. "Ich will dich fressen denn du erinnerst mich an Kiki und sie ist so eine •••• weil die hatte behauptet gehabt ich hätte was gehabt mit Andrew aber der tut voll die hässliche Kackbratze sein und dann hab ich ihr gesagt dass ich das Baby abtreiben lassen werde die dumme Möse~!" inklusive des obligatorischen "Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...!"

"Gnahhha brainzzzzzz"
    "Ja ich weiß."

Geändert von Streicher (16.08.2012 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    aber ich mochte auch den Wassertempel in 'Ocarina of Time' ...
    Warum hat es noch keine entsetzten Aufschreie hier gegeben? ;0

Ich bin mit der Kanalisation eigentlich recht zufrieden, ich dachte tatsächlich schon beim Stationsanfang, dass es immerhin nichts damit zu tun hat, dass wir irgendwo hin tauchen müssen. Das wäre furchtbar, selbst wenns nur im Rollenspiel ist. :0

Stichworte