Na. Da fehlen ganz offensichtlich noch die Kängurus im Bild.
Ne, fehlen sie nicht, die werden grad über dem Feuer geräuchert![]()
@Daen: ist nicht so, dass du für mich Posts verfassen musst, bin ja nicht inaktiv. Bin halt nur bis Freitag abends nicht erreichbar :P
Sooo, mal wieder einen Post verfassen...
Jaja, macht euch nur über mich lustig, ihr wisst genau was ichm meine![]()
![]()
@Lynx: Freu mich schon drauf.![]()
Zudem ärgert mich wieder mal I-net, war grad einfach mal wieder für nen Stündchen oder so flöten gegangen. XD
Ich hoffe, es bleibt jetzt einigermaßen stabil, damit ich das hier wieder ohne Probleme mitverfolgen und posten kann. ^^'
Bald kommen ja die schönen Stationen.
Das Edelbordell in denen CH, GE und AG die Stationsaufgaben sind.
Der Candyladen in dem die Zombies singen und tanzen und keine Probe stattfindet und Nikita als Lebkuchenrusse wieder auftauchen wird.
Und natürlich der Stadtteil Little England in denen die außerordentlich unterschiedliche Architektur Londons nachempfunden wurde und alle Straßenschilder in englisch sind. Und die Zombies haben Bobby-Helme auf und ihr dürft ein Bobbycar stehlen und damit eure Flucht planen.![]()
Die wurden schon von den Zombie-Koalas gefressen.
@Little England: Hab erst "Little Britain" gelesen und musste sofort an eine zombiefizierte Vicky Pollard denken. "Ich will dich fressen denn du erinnerst mich an Kiki und sie ist so eine •••• weil die hatte behauptet gehabt ich hätte was gehabt mit Andrew aber der tut voll die hässliche Kackbratze sein und dann hab ich ihr gesagt dass ich das Baby abtreiben lassen werde die dumme Möse~!" inklusive des obligatorischen "Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...!"
Nachdem wir in einen Wartungstunnel geklettert sind, geh ich mal davon aus, dass die Leiter in ein Industriegebäude führen wird.
*gröl* ... wobei, wie wärs denn mit einem Little Ireland ... so fiktiv halt, wurd eben mal schnell gebaut ... ^^Zitat von Daen
Ich weiß ^^.Zitat von Daen
Soll ja hier auch Leute geben, die sich gerne mit neuen Usern Späße erlauben und deren Threads mit dummen Kommentaren zu spammen ... naja, ab und an ist das auch ziemlich zum schießen, was da so mit den Neuen getrieben wird ... aber ist ja auch alles nur Spaß ... ich erinnere mich an diese eine Sache ... wie war das nochmal: "Der Soundtrack sollte auch nen bisschen Star Wars" ...
@MeTaLeVeL: Dahingehend hast du hier eigentlich nen ziemlich perfekten Einstieg erwischt. ^^
Zitat
![]()
"Gnahhha brainzzzzzz"
"Ja ich weiß."
![]()
Geändert von Streicher (16.08.2012 um 10:49 Uhr)
Warum hat es noch keine entsetzten Aufschreie hier gegeben? ;0
Ich bin mit der Kanalisation eigentlich recht zufrieden, ich dachte tatsächlich schon beim Stationsanfang, dass es immerhin nichts damit zu tun hat, dass wir irgendwo hin tauchen müssen. Das wäre furchtbar, selbst wenns nur im Rollenspiel ist. :0