Das sollte bei dem Risiko "gebissen" aber eher jemand anderes, mit höheren Werten, machen. Da wären z.B. Axel (Ka8, Ag7) oder Isa (beides 7) beide besser geeignet. Und es ist halt "nur" eine Nebenaufgabe.Zitat
Nur, dass es für Ethan u.U. sogar ein guter Abgang wäre. Hätte etwas herrlich tragisches, wenn der Charakter stirbt, kurz nachdem er sein Weltbild revidiert hatNaja, wie gesagt, ich weiß noch nicht sicher, ob ich das Ethan machen lassen will.
Hinzu kommt, dass die Probe die beste 2-Eigenschaften-Probe ist, die Ethan machen kann. Und eigentlich will ich nicht immer alle anderen vorschicken. Eine höhere Chance, etwas erfolgreich zu schaffen, hat Ethan nur bei Kampf- oder Agi.-Einzelproben.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich wollte zumindest ansprechen, dass bei mir die Bereitschaft vorhanden ist, die Aufgabe u.U. zu übernehmen![]()
Bisher gab es bei jeder Station die Möglichkeit einen der Attributwerte zu steigern. Bis jetzt waren schon Kampf, Charisma und Geschick dran. Da fehlen nur noch Intelligenz und Agilität, und die werden Daen und Layana bestimmt nicht auslassen. Du könntest also auch auf die nächsten Stationen warten und dann deine Attribute boosten. Das wird bestimmt nicht die letzte Aufgabe sein, in der die Kombination Kampf/Agilität gebraucht wird.![]()
Geändert von Streicher (16.08.2012 um 17:46 Uhr)
Stimmt, da war ja was, hast recht. ^^'
@grufty: Dann ist die Chance, das in der nächsten Station Agilität dran kommt also umso höher.
Ich dachte es gäb hier keine Zombies. ^^ Oder könnten das etwa Aligatoren sein?Zitat von Mivey
Abgesehen davon dachte ich mir, ob vielleicht jemand mal in der Brühe baden gehen wollte um zu gucken, was da unten so rumschwimmt. Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^
Das Pädophilen-Karussel: Ian hielt Andris für einen - Andris hält Robert für einen - wie geht es weiter?
Wenn es da einen gibt, ist das nicht unwahrscheinlich. Ich kann Andris' Reaktion auch nachvollziehen. Bei Roberts Worten dachte ich auch an etwas in der Art. ^^
Ich würde sagen, Charisma -5, aber der Gestank wirft sogar Tote um: Kampf +5.Zitat von Streicher
![]()