Dobs Beichte war so fürchterlich, dass es selbst dem Priester zu viel wurde.Zitat
Ernsthaft, die Stelle fand ich genial. Und die Charaktere hast du ziemlich gut getroffen (aber ich nehme an, Schattenläufer hat Dobs Worte selbst geschrieben?).![]()
Dobs Beichte war so fürchterlich, dass es selbst dem Priester zu viel wurde.Zitat
Ernsthaft, die Stelle fand ich genial. Und die Charaktere hast du ziemlich gut getroffen (aber ich nehme an, Schattenläufer hat Dobs Worte selbst geschrieben?).![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Pädorob und Pädodob! Das häuft sich langsam~
Äh ja, so hatte ich es eigentlich auch angenommen. Also mit dem "nicht volljährig". Deshalb fand ich die Reaktion des Priesters umso cooler.![]()
Das ist mir klar, war aber (auch von Schattenläufer) durchaus so beabsichtigt, dass er das falsch versteht. :-)
Außerdem, Daen, liefert das doch eine nette Erklärung ...
--Das LichtStefan George
Oh Gott bitte nicht betrunken! Suparman muss so nüchern sein das er noch andre Hinweise (wie Briefe, Zettel, Markierungen) findet und einsteckt. Die Garage ist echt wichtig, weil bei dem Typen alle Fäden zusammenlaufen - der Kerl wusste was, da bin ich mir ziemlich sicher! Also bitte nüchtern und trink danach Indy, meinst du das geht?Zitat
@Schattenläufer: Vielen Dank fürs erklären! Das macht um einiges mehr Sinn und dann hätten wir auch unsre 3 Fronten. <3 Danke!![]()
Dobs Beichte war eh der ÜberknallerIch hab ein bisschen Pipi bei der Hugh Jackman-Stelle vergossen, direkt gefolgt von "Ach ja, und da war die Sache mit Andrews Freundin, da weiß er bis heute nix von.". Bros before Hoes, Dob!
Wobei: Andrew macht eh gerade Xbox-Party und hat andere Probleme als das, er verzeiht dir bestimmt![]()
@Mephista: Alistair liegt leicht angetrunken im Brunnen im Garten und genießt das kühle Wasser.![]()
Klingt großartig!Zitat
Magst du evtl noch einbauen das du einen Funkspruch vor dem betrinken.... ach nein macht keinen Sinn. Na dann hoffe ich du findest was - und bringt viiiele Waffen für uns mit.
Good Luck!
Magst du noch ergänzen das Tess auch da ist? (ich hatte das mitten in den Post geschrieben und nicht ans Ende, sry)Zitat
Ich überleg mir schonmal wie die Reaktion des ruppigen Iren auf die süße Leo ausfallen könnte.![]()
"Woah", erschrack der Ire, "EINE KOBOLD!!!"
Betrunken torkelte er aus dem Brunnen.
"Und dann auch noch so ein niedlicher."
Schnappt sich Leo und knuddelt sie. Dann grinste er breit.
"Und jetzt verrätst du mir wo du dein verdammtes Gold versteckt hast!"
Genauso sehe ich das auch.
Wäre doch mal eine interessante Aktion, und wirklich vermissen würde ihn auch kaum einer, den bösen, unsympathischen Russen
@Daen:
Gute Frage, ob das mein Ernst war. Wäre eine coole Aktion, die mir gestern eingefallen ist als diese Diskussion aufkam von wegen "Mein Char soll nicht sterben, NAAAIIIIIN".
Und derzeit bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mich mal einfach für so ne Selbstmordaktion melde/anbiete ^^ vllt gibt's ja, auch wenn ich's nicht packe, pro bestandener K-Probe irgendeinen Bonus, der dann den verbliebenen Leuten hilft ^^"
--Das LichtStefan George