Seite 143 von 349 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Oops

Dafür sind doch die fett geschriebenen Namen. :P
    Zitat Zitat von Streicher
    @Lynx: Auf GG-Style erkennt man das nicht wirklich. ^^ Zumindest sehr schlecht.

Im übrigen find ich das dieser Smilie ":0" wie nen Mister Popo Smilie aussieht ...

@Karl: An der Stelle kann man als beschuldigter doch sagen was man will, die Arschkarte hat man sowieso.

Soll ich jetzt posten, weil Karl nicht mehr online ist? o.o

Musst du entscheiden, von mir aus mach ruhig wenn er nicht bald kommt.

Nur weil man nicht sieht das jemand on ist, heißt das nicht das er nicht offline den Post schreibt und ihn dann reineditiert.
    Ich würd warten - vor allem weil du ja auf ihn Bezug nehmen musst / willst - wenn du Robert einfach eine runter haust musst du aber nicht warten denk ich.

Huh? D:

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Im übrigen find ich das dieser Smilie ":0" wie nen Mister Popo Smilie aussieht ...
    Jetzt wo du's sagst.
    Die 0 soll eigentlich nur ein Ersatz für ein O sein, weil der Smiley sonst so aussehen würde:
    Und der kuckt mir zu wenig pöbelnd.

Kann jemand sagen ob die Ebene, zu der die Treppen führen (mit dem Tisch und da wo Dob steht) über oder unter der Hauptebene liegen? Eher darüber, wegen der Leiter zum Ausgang, oder?

Geändert von Viviane (16.08.2012 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Huh? D:
    Mister Popo says: "WRITE!!!!" :0

Mein I-net war grad schon wieder weg, wenn ich also zu lange brauche (halbe bis Stunde), ignoriert meinen Platzhalter. Aber natürlich erst ab dem Zeitpunkt andem Karl seinen endlich fertig hat ... ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen ob die Ebene, zu der die Treppen führen (mit dem Tisch und da wo Dob steht) über oder unter der Hauptebene liegen? Eher darüber, wegen der Leiter zum Ausgang, oder?
    Ich hatte das auch so verstanden, dass die Ebene über dem Obdachlosenlager liegt. Darunter macht IMO keinen Sinn.

Nicht das beste Zeit/Worte-Verhältnis, sorry, war zwischendurch noch etwas abgelenkt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mein I-net war grad schon wieder weg, wenn ich also zu lange brauche (halbe bis Stunde), ignoriert meinen Platzhalter. Aber natürlich erst ab dem Zeitpunkt andem Karl seinen endlich fertig hat ... ^^
    Reagierst du auch auf das Pädogedöns?

Wenn ja warte ich dann noch auf dich

Oh mann, Leute isch hatte voll Bock auf krasse Schulhofbeulerei. Jetzt ist voll Schwulhof-Rederei, ey i'sch'ör!

Tjaaa... wodurch nur? Schmutziger alter Mann.

@DSA-Zocker: Selbstverständlich, in meinem alten Post vor Lynx's (gott ist das auszusprechen ^^) wollte ich Michail ne Knarre an den Kopf halten, allerdings fand ich das dann ein wenig zu extrem und habs erst mal gekürzt. Und dann kamen mir alle anderen zuvor. ^^

Zitat Zitat
    Oh mann, Leute isch hatte voll Bock auf krasse Schulhofbeulerei. Jetzt ist voll Schwulhof-Rederei, ey i'sch'ör!
    Der Ire kommt doch auch noch dazu, sprich, alles ist noch offen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warst du in Blankenese auf der Schule oder wo klingen Schulhofbeulereien so? xD

Zitat Zitat
    Darunter macht IMO keinen Sinn.
    Danke dir Shinnie. Nicht das Tess und Michail im Gerangel dann noch runter plumsen und sich das Genick brechen. xD

Da Mephista nicht da ist: Go Team Rescue!
    Und entweder Ellen sorgt jetzt mit der Peitsche für Ordnung, oder jemand spielt Leos Kulleraugen-Taktik aus und alle bilden einen Knuddelkatamari.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warst du in Blankenese auf der Schule oder wo klingen Schulhofbeulereien so? xD
    Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".
    Junge, ich habe auch voll krass abituriert und zwar im fiesen Gangster Ghetto Jenfield, du ... Blödmann!

Shinnie, mag Ellen evtl nochmal versuchen das Radio in Gang zu nehmen?

Ausser du packst gleich wirklich dein Paddel aus -für Zucht und Ordnung! ^^

Stichworte