Seite 144 von 349 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wartet mal, hier dreht sich ja alles um ne ganz andere Situation, ich dachte es geht um den zombifizierten Indiana Jones ... jetzt weiß ich nicht mehr zu was ich was schreiben soll. o__O

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".
    ischör der lauch er denkt wandsbek wär ghetto junge komm eimsbüttel für richtige beulerei

Zitat Zitat
    ich dachte es geht um den zombifizierten Indiana Jones
    Das kommt davon weil du auch immer nur deine eigenen Posts liest!

Ich habe mir mal erlaubt, einzubauen, dass Lèo sich während dieser Diskussion weggeschlichen hat. :3 Die Jüngeren müssen doch alle zusammenhalten! o/

@Lig: Mephista kommt evtl ne ganze Weile nicht online... wollte sie heute abend oder morgen abend wiederkommen?
    Naja, evtl magst du sie ja weiter ausspielen. Das wär sicher auch in ihrem Sinne.

Und voll süß die beiden - Cutenessfaktor: "Invincible". ^^

Ich überarbeite demnächst den letzten Teil, sobald DSA seinen Part geschrieben hat. :0

Ich finde ja, wenn die Aufregung sich gelegt hat (ich bin voll für die Sache mit der Peitsche ) sollten wir vielleicht mal weiter nach versteckten Aufgaben suchen. Irgendwie haben wir heute noch nicht sehr viel gemacht. xD

Fertig. ^^

Besorgt dem Iren Alk!!!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    ischör der lauch er denkt wandsbek wär ghetto junge komm eimsbüttel für richtige beulerei
    diqqa eimsbush, schör ich komm vorbei du Lappen allta und vermöp dich so derbe dass deine Mama dich nicht widererkennen wird, azzlack!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Junge, ich habe auch voll krass abituriert und zwar im fiesen Gangster Ghetto Jenfield, du ... Blödmann!
    Oh shit, jentown?
    Ich hab nix gesaqt diqqa du bist kuhl!

Und ja, ich hab gelernt so scheiße zu schreiben

Zitat Zitat von DSA-Zocker
    "Nein, warum denn? Er wollte doch nur Karten mit mir spielen. Schade, dass die da was dagegen haben. Meinst du wir können später mit ihm Karten spielen?"
    Oh my fucking god! o.o

@steel: Jedes Mal, wenn ich "Oh my fucking god" lese, hab ich dabei die Stimme (wenn er wie nen Mädchen schreit) von einem der Typen aus dem "11 drunken guys play slender" Video im Kopf. XD

Zitat Zitat
    awesome Plottwix
    Ey wehe du knabberst meine Ische an, dann ramm ich dir das Messer zwischen die Ohren Junge, isch schwör!
    (oh pls - don't!)

Zitat Zitat
    werden wir von hier aus mit Sicherheit in einem relativ dicht besiedelten Gebiet landen. Oder zumindest in unmittelbarer Nähe eins finden.

Jup, Sydney ist ein verdammt dicht besiedeltes Gebiet. Ich muss schon sagen, Sherlock Holmes in Aktion. (Neee, Scherz. Aber "relativ dicht besiedelt" ist so... meeh nichtsaussagend. xD)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann kamen sie endlich, die rettenden Worte aus Leos Mund die aufklärten das er nichts böses gewollt hatte.
    Die Worte kann dein Charakter gar nicht hören. Du gehst weg von den anderen und ich frag sie das während wir gerade in die andere Richtung davonlaufen und da ist gleichzeitig noch Action. Du wirst das ganz bestimmt nicht hören.

Post erfolgreich umeditiert! Wir sind alle auf einmal ganz plötzlich wach und fröhlich und überrumpeln Riley mit unserem Optimismus! \o
    http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES!-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407

--

@wusch: Woher hat dein Charakter gewusst, was Lèo zu Riley gesagt hat, die doch weggegangen sind? ô.o
    Edit²: Oh, DSA-Zocker war schneller. Whatever.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Post erfolgreich umeditiert! Wir sind alle auf einmal ganz plötzlich wach und fröhlich und überrumpeln Riley mit unserem Optimismus! \o
    Warum ist die Schriftfarbe von Riley grün? Das verwirrt mich in höchstem Maße! Außerdem nennst du ihn einmal Robert, das verwirrt mich noch mehr!

Auf der vorherigen Seite war's irgendwie grün. @.@ Whatever, dann halt unerfolgreich. xD *stilldavonschleichundüberarbeit*

Zitat Zitat
    Neee, Scherz. Aber "relativ dicht besiedelt" ist so... meeh nichtsaussagend. xD
    Damit war ein Gebiet gemeint, das eben zentraler liegt, als die ersten paar Häuschen am Sumpfrand... oder so. Es ist ein wenig schwer, Karten zu beschreiben, wenn man gerade keine vor Augen hat.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dachte ich mir, ob vielleicht jemand mal in der Brühe baden gehen wollte um zu gucken, was da unten so rumschwimmt. Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^

Ihr werdet es testen müssen, aber der gesunde, drogenfreie Menschenverstand eines Erwachsenen (okay, jetzt bleibt Niemand mehr über...!) sagt euch, dass auf jeden Fall gewisse Charisma-Einbußen damit einhergehen werden. Diese halten so lange an bis ihr euch ausgiebig habt waschen können. Und dies kann dauern, die Stationen werden nicht fröhlicher.

Karte: Ja, die Leiter- und Tischebene hängt drüber.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ihr werdet es testen müssen, aber der gesunde, drogenfreie Menschenverstand eines Erwachsenen (okay, jetzt bleibt Niemand mehr über...!) sagt euch, dass auf jeden Fall gewisse Charisma-Einbußen damit einhergehen werden. Diese halten so lange an bis ihr euch ausgiebig habt waschen können. Und dies kann dauern, die Stationen werden nicht fröhlicher.

Karte: Ja, die Leiter- und Tischebene hängt drüber.
    Kann der Charismawert weniger als 1 werden?

Jap.

Stichworte