Wartet mal, hier dreht sich ja alles um ne ganz andere Situation, ich dachte es geht um den zombifizierten Indiana Jones ... jetzt weiß ich nicht mehr zu was ich was schreiben soll. o__O
Wartet mal, hier dreht sich ja alles um ne ganz andere Situation, ich dachte es geht um den zombifizierten Indiana Jones ... jetzt weiß ich nicht mehr zu was ich was schreiben soll. o__O
Ich habe mir mal erlaubt, einzubauen, dass Lèo sich während dieser Diskussion weggeschlichen hat. :3 Die Jüngeren müssen doch alle zusammenhalten! o/
--٩( ᐛ )و
@Lig: Mephista kommt evtl ne ganze Weile nicht online... wollte sie heute abend oder morgen abend wiederkommen?
Naja, evtl magst du sie ja weiter ausspielen. Das wär sicher auch in ihrem Sinne.
Und voll süß die beiden - Cutenessfaktor: "Invincible". ^^
Oh my fucking god! o.oZitat von DSA-Zocker
@steel: Jedes Mal, wenn ich "Oh my fucking god" lese, hab ich dabei die Stimme (wenn er wie nen Mädchen schreit) von einem der Typen aus dem "11 drunken guys play slender" Video im Kopf. XD
Ey wehe du knabberst meine Ische an, dann ramm ich dir das Messer zwischen die Ohren Junge, isch schwör!Zitat
(oh pls - don't!)
Zitat
Jup, Sydney ist ein verdammt dicht besiedeltes Gebiet. Ich muss schon sagen, Sherlock Holmes in Aktion.(Neee, Scherz. Aber "relativ dicht besiedelt" ist so... meeh nichtsaussagend. xD)
Post erfolgreich umeditiert! Wir sind alle auf einmal ganz plötzlich wach und fröhlich und überrumpeln Riley mit unserem Optimismus! \o
http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES!-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407
--
@wusch: Woher hat dein Charakter gewusst, was Lèo zu Riley gesagt hat, die doch weggegangen sind? ô.o
Edit²: Oh, DSA-Zocker war schneller. Whatever.![]()
--٩( ᐛ )و
Auf der vorherigen Seite war's irgendwie grün. @.@ Whatever, dann halt unerfolgreich. xD *stilldavonschleichundüberarbeit*
--٩( ᐛ )و
Damit war ein Gebiet gemeint, das eben zentraler liegt, als die ersten paar Häuschen am Sumpfrand... oder so. Es ist ein wenig schwer, Karten zu beschreiben, wenn man gerade keine vor Augen hat.Zitat
![]()
Ihr werdet es testen müssen, aber der gesunde, drogenfreie Menschenverstand eines Erwachsenen (okay, jetzt bleibt Niemand mehr über...!) sagt euch, dass auf jeden Fall gewisse Charisma-Einbußen damit einhergehen werden. Diese halten so lange an bis ihr euch ausgiebig habt waschen können. Und dies kann dauern, die Stationen werden nicht fröhlicher.
Karte: Ja, die Leiter- und Tischebene hängt drüber.![]()
So, mein Post ist nun korrekt...er! ;__;
http://www.multimediaxis.de/threads/135944-ZOOOOOmmxBIES!-Station-3-Die-Kanalisation-unter-Sydney?p=2992407&viewfull=1#post2992407
--٩( ᐛ )و