@Naja, klar würde ich die NSCs wegschicken, aber an sich nur wirklich gerne, wenn die dann das hilfreiche machen, was sonst zwei spieler von uns gemacht hätten. Also Daen?![]()
@Naja, klar würde ich die NSCs wegschicken, aber an sich nur wirklich gerne, wenn die dann das hilfreiche machen, was sonst zwei spieler von uns gemacht hätten. Also Daen?![]()
btw ist es ganz toll das ihr alle hier im Thread postet und alle dann auf Streicher herumhacken, der als einziger wirklich was schreibt.
[sarkasmus an]Ihr seid echte Helden! [/sarkasmus out]
Ich wüsste nicht, wer auf Streicher rumhackt o_0
Hätte er gleich gesagt, dass er Pilot ist, hätte ich ihn nicht gefesselt. :/
@Streicher: Mach noch was rot, damit Daen auch reagiert auf deinen Post! Und danke, dass du für mich (mit)geschrieben hast!![]()
Streicher: So langsam solltest du dich mal zum Hotel zurück ziehen, gleich ist Deadline
[EDIT:] Forget it. F5 hilft manchmal.
Yaaaaaaaay, wir ham mit ADF-Verhandelt, gute Arbeit, Streicher(und Lynx für die guten Charismawerte
)
dat wird sicher klappen![]()
Jaja, würd ich jetzt auch sagen. ^^
Is auch egal, ich verkrafte sowas, und Danke Vivi für die Hilfe.![]()
Aber ernsthaft, dass einige Mal, dass ich mich beschwere. Ich mach dass, und dann wird rumgenervt, NEIN, MACH DAS SO UND SO! (Es sollen sich jetzt keinesfalls alle angesprochen fühlen. ^^)
Dann machts doch einfach selbst. :P
Und jetzt, let's get ready to rumble!!!!
Und genau das meinte ich mit meinem Post gestern (und mit dem letzten Kommentar - ihr seid echte Helden. Ernsthaft. Selbst nix machen aber andre verbessern. xD)Zitat
Aber hei - Streicher du hast dir inzwischen den 3. Schokokuchen von mir verdient.![]()
Danke für deinen Einsatz heute, große Klasse!![]()
Leute, dann sagt es doch einfach gleich, wenn euch etwas nicht passt. Streicher hat es ja jetzt gemacht, jetzt weiß ich was er meint, aber dein Post gestern, Vivi, hatte keine genauen Angaben, was für einen Umgangston du meintest. Wenn ihr (und damit meine ich nicht nur euch beide) sofort sagt, dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann können die übrigen das berücksichtigen und unterlassen. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, der das nicht aufgefallen ist.
Chaos, wir wollen Chaos!!!!
Freut euch einfach aufs Stationende und lasst es gut sein! Viviane hatte sicher schon genug Stress mit all dem Kram heute.![]()
Hier! \oZitat
Is jetzt eh alles egal, Tess hat ne Knarre. Und macht voll einen auf Rambo in der nächsten Station. Läuft.
Du schuldest mir noch n paar Liegestütze und nen Whiskey Junge! Und die Liegestütze macht Tess mit Knarre. Is ja klar.Zitat
![]()
Oh, cool, Nochmehr Boni :a Super gemacht.
Also, Hochwerfen oder unter uns verteilen oder halbe-halbe?