Seite 241 von 349 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Naja, klar würde ich die NSCs wegschicken, aber an sich nur wirklich gerne, wenn die dann das hilfreiche machen, was sonst zwei spieler von uns gemacht hätten. Also Daen?

btw ist es ganz toll das ihr alle hier im Thread postet und alle dann auf Streicher herumhacken, der als einziger wirklich was schreibt.

[sarkasmus an]Ihr seid echte Helden! [/sarkasmus out]

Hätte er gleich gesagt, dass er Pilot ist, hätte ich ihn nicht gefesselt. :/

@Vivi: wer hat denn auf Streicher rumgehackt? O.O

@Streicher: Mach noch was rot, damit Daen auch reagiert auf deinen Post! Und danke, dass du für mich (mit)geschrieben hast!

Streicher: So langsam solltest du dich mal zum Hotel zurück ziehen, gleich ist Deadline
    [EDIT:] Forget it. F5 hilft manchmal.

Yaaaaaaaay, wir ham mit ADF-Verhandelt, gute Arbeit, Streicher (und Lynx für die guten Charismawerte )
    dat wird sicher klappen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wer auf Streicher rumhackt o_0
    Jaja, würd ich jetzt auch sagen. ^^
    Is auch egal, ich verkrafte sowas, und Danke Vivi für die Hilfe.

Aber ernsthaft, dass einige Mal, dass ich mich beschwere. Ich mach dass, und dann wird rumgenervt, NEIN, MACH DAS SO UND SO! (Es sollen sich jetzt keinesfalls alle angesprochen fühlen. ^^)
    Dann machts doch einfach selbst. :P

Und jetzt, let's get ready to rumble!!!!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jaja, würd ich jetzt auch sagen. ^^
    Is auch egal, ich verkrafte sowas, und Danke Vivi für die Hilfe.

Aber ernsthaft, dass einige Mal, dass ich mich beschwere. Ich mach dass, und dann wird rumgenervt, NEIN, MACH DAS SO UND SO!
    Dann machts doch einfach selbst. :P

Und jetzt, let's get ready to rumble!!!!
    Oh, sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, so war das nicht gemeint o_0

Zitat Zitat
    NEIN, MACH DAS SO UND SO!
    Und genau das meinte ich mit meinem Post gestern (und mit dem letzten Kommentar - ihr seid echte Helden. Ernsthaft. Selbst nix machen aber andre verbessern. xD)

Aber hei - Streicher du hast dir inzwischen den 3. Schokokuchen von mir verdient.
    Danke für deinen Einsatz heute, große Klasse!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und genau das meinte ich mit meinem Post gestern (und mit dem letzten Kommentar - ihr seid echte Helden. Ernsthaft. Selbst nix machen aber andre verbessern. xD)

Aber hei - Streicher du hast dir inzwischen den 3. Schokokuchen von mir verdient.
    Danke für deinen Einsatz heute, große Klasse!
    Danke!

@grufty: Ich hab drei Schokokuchen, und du?

Aye, ich verschulde das alles einfach mal der Hektik eines Stationsendes. ^^ Morgen ist die Welt schon wieder voller Whisky, Regenbögen, Goldtöpfen und Kobolden.

Leute, dann sagt es doch einfach gleich, wenn euch etwas nicht passt. Streicher hat es ja jetzt gemacht, jetzt weiß ich was er meint, aber dein Post gestern, Vivi, hatte keine genauen Angaben, was für einen Umgangston du meintest. Wenn ihr (und damit meine ich nicht nur euch beide) sofort sagt, dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann können die übrigen das berücksichtigen und unterlassen. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, der das nicht aufgefallen ist.

Chaos, wir wollen Chaos!!!!

Freut euch einfach aufs Stationende und lasst es gut sein! Viviane hatte sicher schon genug Stress mit all dem Kram heute.

Ich muss was sagen. Was positives, was die negativen Schwingungen in der Luft wettmacht...

Ich gehe mal eben eine rauchen und ein Bier trinken, wer kommt mit?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein warte ich grade ab ob jemand evakuiert werden will - falls nicht würde Tess mit den Proben von Patient 0 nämlich abhauen und das Gewehr Helena geben.

Aber ich warte Daens nächsten Post ab und wir sind eh über der Zeit... also... ja.
    Der Nazi-Opa wird nicht ohne seine Tochter gehen wollen, und dann ist nur noch ein Platz frei ... schicken wir lieber den Hund mit weg. ^^
    Tess soll sich in der nächsten Station mehr mit Alistair anfreunden.

Zitat Zitat
    Hier! \o

Is jetzt eh alles egal, Tess hat ne Knarre. Und macht voll einen auf Rambo in der nächsten Station. Läuft.

Zitat Zitat
    Tess soll sich in der nächsten Station mehr mit Alistair anfreunden.
    Du schuldest mir noch n paar Liegestütze und nen Whiskey Junge! Und die Liegestütze macht Tess mit Knarre. Is ja klar.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich muss was sagen. Was positives, was die negativen Schwingungen in der Luft wettmacht...

Ich bin dabei!

Scheiße, was mach ich mit den Asthmageräten? XD

Oh, cool, Nochmehr Boni :a Super gemacht.

Also, Hochwerfen oder unter uns verteilen oder halbe-halbe?

Stichworte