Wenn Aqua schon Außerirdische aufhalten kann, dann hilft es auch gegen Zombies!Zitat
Wenn Aqua schon Außerirdische aufhalten kann, dann hilft es auch gegen Zombies!Zitat
@Streicher: also nein, die richtige OST zu nehmen XD
Jo man, wo bleibt Station 3? Ich bin von morgen früh bis Freitag abend sicher nicht am Internet und dann noch den halben Samstag! Ich möchte wenigstens ein klein wenig von der Station mitbekommen![]()
Ich finde das Warten grade insofern positiv, dass ich Zeit habe an meiner Seminararbeit rumzudoktoren und darüber zu schimpfen, dass Mädchenzeitungen daran Schuld sind, dass Frauen nicht Chemie studieren![]()
Ich schreibe über die Gründe und Folgen für den niedrigen Anteil von Studienanfängerinnen in MINT-Fächern. Und als einen der Einflüsse aus den Medien hab ich da eben mein Lieblingsthema, schlechte Jugendzeitschriften, mit rein gemogelt![]()
Hum, es fehlt leider noch die Map von Wetako. ^^
Am besten ihr schreibt ihm alle eine PN und dankt ihm mal für seine Arbeit.
Das motiviert ihn sicherlich. Und wenn nicht, dann wurde getan was er (und auch Shinshrii fürs Vorzeichnen) schon lange verdient haben.
Wenn bis 21:30 nichts angekommen ist, soll ich dann vielleicht mit der "Vorzeichnung" als Karte starten?
Hätt ich auch nichts dagegen, auch wenn Wetakos Karten natürlich einfach unersetzlich sind
Und dann sehen wir mal, was Shinshriis Werk daran ist, also an sich ne Win-win Situation![]()
<3 Du bist der Beste Tako, danke dir!
Ohne Karte wärs nämlich einfach nicht dasselbe. Es würde in Anarchie und Chaos enden! Ich sehs schon kommen. ^^
Oder ein Level unter den Kanälen in irgendeinem UBahn-Schacht oder so. Wäre auf jeden Fall cool wenn wir das durch-Rohre-jumpen ausspielen könnten. Weil Mario-style.![]()
Ohja, ein Kanalisationsteil hätte was
Vielleicht sogar mit eklig-aufgequollenen Wassezombies, die schon Kiemen haben oder so![]()