Seite 131 von 349 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Willst du das wir alle Ohrenkrebs oder schlimmeres kriegen?
    Wenn Aqua schon Außerirdische aufhalten kann, dann hilft es auch gegen Zombies!

@Streicher: also nein, die richtige OST zu nehmen XD

Jo man, wo bleibt Station 3? Ich bin von morgen früh bis Freitag abend sicher nicht am Internet und dann noch den halben Samstag! Ich möchte wenigstens ein klein wenig von der Station mitbekommen

Ich fühle mich als ob ich auf die Fortsetzung meiner Lieblingsserie warte und sehen will wie sich der Cliffhanger auflöst und die letzte Stunde einfach nicht vergehen will.

Ich finde das Warten grade insofern positiv, dass ich Zeit habe an meiner Seminararbeit rumzudoktoren und darüber zu schimpfen, dass Mädchenzeitungen daran Schuld sind, dass Frauen nicht Chemie studieren

Worüber genau schreibst du da?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich finde das Warten grade insofern positiv, dass ich Zeit habe an meiner Seminararbeit rumzudoktoren und darüber zu schimpfen, dass Mädchenzeitungen daran Schuld sind, dass Frauen nicht Chemie studieren
    Ach, Chemie wird überbewertet, solange sie dafür mehr in die Physik gehen. Oder willst du etwa andeuten die Forschung ist nicht paritätisch?!

Ich schreibe über die Gründe und Folgen für den niedrigen Anteil von Studienanfängerinnen in MINT-Fächern. Und als einen der Einflüsse aus den Medien hab ich da eben mein Lieblingsthema, schlechte Jugendzeitschriften, mit rein gemogelt

Hum, es fehlt leider noch die Map von Wetako. ^^

Am besten ihr schreibt ihm alle eine PN und dankt ihm mal für seine Arbeit.
    Das motiviert ihn sicherlich. Und wenn nicht, dann wurde getan was er (und auch Shinshrii fürs Vorzeichnen) schon lange verdient haben.

Wenn bis 21:30 nichts angekommen ist, soll ich dann vielleicht mit der "Vorzeichnung" als Karte starten?

Jap, nichts dagegen, die echte Karte kann ja noch nachgereicht werden.

Hätt ich auch nichts dagegen, auch wenn Wetakos Karten natürlich einfach unersetzlich sind
    Und dann sehen wir mal, was Shinshriis Werk daran ist, also an sich ne Win-win Situation

Kommt gleich, kommt gleich
    Heute war ein langer Tag.

<3 Du bist der Beste Tako, danke dir!

Ohne Karte wärs nämlich einfach nicht dasselbe. Es würde in Anarchie und Chaos enden! Ich sehs schon kommen. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    <3 Du bist der Beste Tako, danke dir!

Ohne Karte wärs nämlich einfach nicht dasselbe. Es würde in Anarchie und Chaos enden! Ich sehs schon kommen. ^^
    This.

Und hetz dich nicht

Was habt ihr so für Vermutungen wo wir rauskommen?

Kanalisationslevel - bis an die Knie steht euch die Scheiße

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kanalisationslevel - bis an die Knie steht euch die Scheiße
    Der nervigste Teil in jedem Videospiel

Oder ein Level unter den Kanälen in irgendeinem UBahn-Schacht oder so. Wäre auf jeden Fall cool wenn wir das durch-Rohre-jumpen ausspielen könnten. Weil Mario-style.

Gibts da auch Piranha-Pflanzen und Pilze die einem Superkräfte geben und Blumen mit denen man Feuerkugeln verschießen kann?

Ohja, ein Kanalisationsteil hätte was

Vielleicht sogar mit eklig-aufgequollenen Wassezombies, die schon Kiemen haben oder so

Stichworte