Seite 137 von 349 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

FERTIG!!!

@Lynx: Ich hab versucht Clover so wenig es geht "selbst zu steuern" damit du da freie Hand mit der Reaktion hast. ^^

@Stationsaufgaben: Da muss ich mich mal durchfriemelnd. Aber so würd ich eigentlich sagen, würd ich beide machen. Die Kampfaufgabe aber nur, wenn alle Spieler die daran teilnehmen auch 9 Angriff haben. ^^ :P

Ich find es nur nicht besonders toll, weil es mir nicht so in den Kram passt Unter anderen Umständen würde ich es bestimmt gut finden, wel es mal was Anderes ist.
    Aber naja, heißt es eben Improvisieren.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich find es nur nicht besonders toll, weil es mir nicht so in den Kram passt
    Inwiefern?
    Hattest du mehr etwas im Tageslicht geplant?

Ansonsten sage ich es gerne: Wenn ihr Wünsche habt oder eine Sache eurer Meinung nach richtig schlecht ist - bitte melden.
    Layana und ich machen das für euch, nicht für uns.

Ich will in gemäßigtes Klima kommen. So europäisch, mit grauem Himmel und Regen. Ab und an darf aber auch mal die Sonne scheinen. Mehr so ... Zombieland, The Walking Dead Szenario und so.
    Australien ist zwar mal was anderes, aber am besten gefallen mir eben diese gemäßigtes Klima Themen in Zombiefilmen/Spielen/Büchern/was es halt noch so gibt. ^^

Allerdings muss sich deswegen jetzt nicht hinter dem Kanaldeckel ein Wurmloch oder so befinden, dass uns direkt nach London, Moskau(ja, is nicht zwingen gemäßigtes Klima, ich wei :P), oder sonstwo hin teleportiert. Wir können schon weiter nach eurem Plan gehen. Ich schätze mal, dies wird nicht die einzige ZOOOOOmmxBIES! Runde bleiben, die hier gespielt wird. Nehmts also als Anregung für kommende.

Das Wetter ist wirklich ein Problem für euch? ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So... auch mal ein wenig gerollenspielert.
    Kennt ihr noch Sledge Hammer?
    Ich mochte den Chef von Sledge .
    Wenn du schon so weit gehen willst, musst du noch irgendwo "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" einbauen - bevor du dann furchtbaren, furchtbaren Scheiß baust

I wanna be *bam-BAAAAAM* your SLEDGE HAMMER!
    Nachher zuhause krame ich mal wieder meine Peter Gabriel-Alben raus...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.08.2012 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Hattest du mehr etwas im Tageslicht geplant?
    Verrat ich nicht

Aber alles wäre besser gewesen als eine stinkende Kanalisation; wirklich alles ^^"

Aber alles wäre besser gewesen als eine stinkende Kanalisation; wirklich alles ^^"
    Aber aber aber du kannst Leute jetzt offiziell mit Kacke (alternativ auch Ratten) abschmeißen um ihnen zu zeigen dass du sie nicht magst

Ihr seid mir schon so Schönwetter-Surivor. ^^

Dead Island-verwöhnt

Ne, im Ernst, es hätte auch eine Leichenhalle sein können. Oder ein Friedhof. Oder die Neverland-Ranch. Ich sag ja, alles wäre besser/passender gewesen
    Aber genug rumgemurrt *Post weiterschreib*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir schon so Schönwetter-Surivor. ^^
    Nö.
    Ich will nen bewölkten Himmel und Regen ... :P

Zitat Zitat
    Das Wetter ist wirklich ein Problem für euch? ^^
    Mir gehts ja nicht primär ums Wetter, sondern auch um das Aussehen der Gegend, also um die Flora,Geographie und die Architektur und so. Australien sieht ja schon nen bisschen anders aus, als Großbritannien, oder? ^^

Ich fände eine Station ohne Zombies, bei der Plünderer unsere Feinde sind cool.

Und die Kanalisation ist zwar ekelhaft aber trotzdem passend, für die Chars gehts eben ums nackte überleben.

Suparman kann natürlich auch tapfer mitkämpfen, da sein Spezialwissen bei durchschnittlicher Intelligenz leider eh nichts taugt.^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mir gehts ja nicht primär ums Wetter, sondern auch um das Aussehen der Gegend, also um die Flora,Geographie und die Architektur und so. Australien sieht ja schon nen bisschen anders aus, als Großbritannien, oder? ^^
    Ihr...seid in einer Stadt...Und ich wage zu behaupten, dass sich die Wolkenkratzer in London nicht aaaallzusehr von denen in Sydney unterscheiden...

Aber einen Kirchturm, ein Reiterstatuette, eine Brücke und ein Riesenrad werde ich sicher noch unterbringen können.
    Vielleicht ändere ich die dortige Sprache sogar noch um in das was man in England spricht. Englisch zum Beispiel...

Die sprechen da Englisch? Ich dachte die sprechen Australisch! O____O

Aye, und sie bauen ihre Wolkenkratzer nach unten in den Boden.

Ich finde alleine den Ansatz, dass Sydney nicht nach Großbritannien aussehen kann bzw wie ne englische Großstadt, leicht witzig Woher kamen die Siedler doch gleich?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Lynx: Ich hab versucht Clover so wenig es geht "selbst zu steuern" damit du da freie Hand mit der Reaktion hast. ^^
    Coole Sache! Jetzt kann ich mir während der Arbeit ausdenken, wie Clover reagieren wird und werde dann Mittags versuchen die Antwort zu posten und so.
    Der Post war jedenfalls voll rührend. *schnief*

Oh, und war ja klar dass es wieder so nen Querschläger gibt, der Ryan abmurksen will. Ich bin voll gespannt, wies da weiter geht!

Ich finde alleine den Ansatz, dass Sydney nicht nach Großbritannien aussehen kann bzw wie ne englische Großstadt, leicht witzig Woher kamen die Siedler doch gleich?
    Nicht zu vergessen, dass Australien früher mal ein großes Gefängnis war zu Kolonialzeiten. "Die Klapperschlange"-Style. Ich frage mich, ob da auch schon ein Typ mit einer Augenklappe durch die Gegend gerannt ist und versucht hat, den Präsidenten ("den Präsidenten von was?") aus den Fängen eines schwarzen Soul-Sängers zu befreien.

Ich guck zuviele Filme...

Stichworte