Hallo Freunde!
ich weiss noch nicht, ob ich 3 oder 4 Tage Arbeit hab. Ich hab Freitag Urlaub, aber derzeit irgendwie keinen Bock auf Urlaub und ein bischen was aufm Plan, dass ich nicht nur umsetzen muss sondern auch sehr gern möchte. Andererseits hab ich Freitag schon Diablo 3...vielleicht wünsche ich mir dann Urlaub?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich habe erst letzten Freitag oder Samstag realisiert, dass Donnerstag ein Feiertag und Freitag dadurch ein Zwickltag (Fenstertag für le Germans) ist. Und schon hab ich Zeitausgleich genommen![]()
Morgen! Ich muss nur heut und Mittwoch zur Uni, thx an den Freitagsprof. Abgesehen davon freu ich mich auf die VWL übung, ich frag mich was wir ohne Aufgaben machen sollen und schäme mich für die Umfrage eines Marketingmenschen im Studiforum.
--
![]()
Wie schön so ein Forum sein kann - sprachliche Barrieren ob "Fenstertag", "Zwickltag" oder "Brückentag", und wir meinen trotzdem alle das Gleiche. Und wir haben (fast) alle frei.Schönen Mittwoch allen! *Kaffee schlürf*
Ich wüsste gerne, wann und wo ich morgen da zu sein hab. Hoffentlich nicht irgendwo, wo ich 90 Minuten hinbrauche. Und Donnerstag schon wieder frei? Ätzend!
Morgen hab ich wieder Praktikum. Einzig wirklich cooler Tag in der Woche.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es ist zum Mäuse melken. Ich versuche verzweifelt, meinen ehemals besten Kumpel wiederzufinden. Der ist vor etwas über acht Jahren bei seinen kriminellen Eltern abgehauen zu seinen Großeltern und hat sich anschließend für acht Jahre beim Bund verpflichtet, wodurch er eigentlich selten mal in Bremen war. Seitdem hab ich ihn vielleicht 2-3 mal gesehen und der Kontakt war zuletzt Weihnachten 2010 über StudiVZ da, als er mich besuchen wollte, ich aber wegen der NATO keine Zeit hatte. In StudiVZ ist er nicht mehr aktiv und über Facebook finde ich ihn auch nicht. Dass er bereits damals den Namen seiner Großeltern angenommen hatte, den ich nicht kenne, macht die Sache noch schwieriger. Eventuell hat er auch geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen. Wer weiß das schon? Jedenfalls suche ich vergeblich nach ihm.![]()
Tja, zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht damit gerechnet, dass es der letzte Kontakt wäre. Es war halt zu spontan. Ich war quasi schon auf dem Weg nach Walle und ich meinte zu ihm, dass man sich ja dann die nächsten Tage mal sehen könnte. Njo...
Ist doch schnuppe, ob das eine gute Entscheidung war damals. Kann ich ja nicht mehr ändern. :/
Mal ganz ehrlich, aber ich kann Lars da schon verstehen. Es ist ja nicht so, als hätte er gewusst, dass er ihn nicht mehr sehen würde, also warum ihm dann Vorwürfe machen? Wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat, dann verschiebt sich die Priorität einfach, diese Person wieder an sein Leben ranzubringen. Da kümmert man sich einfach um das, was man bereits hat und festigt die Gegenwart und wenn mal wieder Zeit besteht, kann man sich ja immernoch sehen.
Hätte ich nicht anders gemacht.
Let's judge other people's decisions from a "what i would have done if i had known the future"-pov. Penetrance is drinking too much alcohol and byder is not at work, lets call him costa from now on.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side