Seite 207 von 310 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Ich müss bald wieder die Schulbank drücken,wem geht es auch so?

mfg snikerfreak83
    Ich muss ab September wieder die Schulbank drücken

Außerdem freue ich mich darüber, dass es hier in meiner Wohnung angenehm kühl ist. Auf Arbeit waren es 30°C...

Oha o_O
    Bei mir war es mit unter weniger die Hitze als die Luftfeuchtigkeit, die einem die Klamotten am Kadaver hat kleben lassen
    und ich musste den ganzen Tag draußen rumrennen ohne mal bissle Schatten außer zu den Pausen.
    Naja habs auch üerlebt und Sonnencreme schlepp ich ja aus Prinzip mit mir rum, also bin gewappnet xD

Ich liebe Gewitter bei Nacht. <3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gewitter bei Nacht. <3
    Ich eigentlich auch, aber grade eben nervt es enorm, weil wir tanzen gehen wollten. Und der weg ist grade Ieh-Bäh-Nass :L

Damn, bei uns gewittert es einfach nicht, es ist einfach nur verdammt schwül...!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch, aber grade eben nervt es enorm, weil wir tanzen gehen wollten. Und der weg ist grade Ieh-Bäh-Nass :L
    Ouh, das ist logischerweise nicht so toll. Hoffe aber trotzdem, dass ihr einen schönen Abend hattet.

Und die 34°C von gestern haben sich heute durch drei geteilt. Brrrrrr.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ratet mal wer heute ohne Klimaanlage eineinhalb Stunden zugfahren durfte *o*
    Anzeige! Das ist unzumutbar. Hab ich auch mal erlebt auf dem Weg Richtung Berlin mittem im Sommer.

Ist das geil anzusehen wie Bayern den Arsch vollkregt!!! Woooohoooo! Big booty bitches!!! v#hähnchen!!11

Ah, nun stehst du also doch auf Fußball, oder macht das der Alkohol?

Also irgendwie hab ich mir das Spiel Dortmund gegen Bayern anderes vorgestellt,naja man kann ja nicht alles haben..,
    Zumindest ist es voller gelben Karten und spannend.

Alsp ich finde es gibt nichts schöneres als selbstgebackenen Kuchen^^

@Daen vom Clan
    Mein Beileid! Bei uns ist es jetzt angenehm kühl.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ah, nun stehst du also doch auf Fußball, oder macht das der Alkohol?
    Ein bisschen von beidem Mit nem Duisburg- und nem Freiburg-Fan Fußball gucken machtr irgendwie spaß

Meine Eltern feiern den Fußball (wie haben die jetzt gespielt? Hat Dortmund gewonnen, so wie sie es verdient haben? ) und ich ... bin völlig erschöpft und verwirrt und sinke nachher ins Bett.... Was soll nur aus mir werden...?

Gute Nacht, liebe WG. Ich wünsch euch was!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (wie haben die jetzt gespielt? Hat Dortmund gewonnen, so wie sie es verdient haben? )
    Haben sie gar nicht. :0

5:2??? Geil!! Da können meine Eltern ja richtig richtig GAS geben beim Feiern! Yeah! ) Ich freu mich drüber!

Nun aber wirklich ab in die Falle. Für diese Nacht entgültig eine Gute Nacht allerseits! =)) <3

Miep le WG... ich bin hier am Schwimmen nachts in meinem dämlichen Dachgeschosszimmer. Whelp! ^^"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist das geil anzusehen wie Bayern den Arsch vollkregt!!! Woooohoooo! Big booty bitches!!! v#hähnchen!!11
    Deutscher Meister und Pokalsieger wird nur der BVB! Bayern bekam ordentlich Kloppe. Ja, ich komm aus Bayern, was glaubst ihr wie sauer meine Kumpels waren.

Ach ja Guten Morgen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Wie sie einfach nur in den Boden gestampft wurden und Lahm danach trotzdem sagt, dass Bayern die bessere Mannschaft war

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Wie sie einfach nur in den Boden gestampft wurden und Lahm danach trotzdem sagt, dass Bayern die bessere Mannschaft war
    War sie ja auch.

Naja, die Tatsache das sie 5:2 besiegt wurden taugt eigentlich recht gut als Gegenbeweis.