Seite 215 von 310 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das mit der GPS-Analsonde finde ich übrigens eine doofe Idee. Es schränkt mich in meinen persönlichen Privatsphäre-Rechten ein!
    Vor allem müsstest du da erstmal lernen drumrum zu scheissen. :/

Es ist einfach nicht mehr wie vorher. Früher hätte er es gemacht, jetzt bin ich nicht mehr gut genug dafür, dass er mal die paar Kilometerchen fährt um mich besoffen aus der Disco abzuholen. Oder von der Parkbank. Oder von der Bushaltestelle. Oder von zuhause.
    Würdest du die 800km von Essen nach Hamburg fahren, um mich abzuholen? ;___;

Ich bin stets präzise mit meinen Ortsangaben gewesen! "Parkbank, irgendwo in Horn!"
    Was schon sehr präzise ist - schließlich gibt es ja kaum Parkbänke in Horn.

Das mit der GPS-Analsonde finde ich übrigens eine doofe Idee. Es schränkt mich in meinen persönlichen Privatsphäre-Rechten ein!
    Jetzt lass mal hier nicht so den Piraten raushängen - du hast doch nur Schiss, dass jemand weiß, wo du mit Schweinemaske und Chloroform auf die Jagd Frauensuche gehst

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie erwiedert wird.
    Dem widerspreche ich. Ich genieße auch die Liebe, von der ich nicht sicher bin, ob sie erwidert ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl und damit sollte man sich nicht quälen, im Gegenteil. (:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich. Ich genieße auch die Liebe, von der ich nicht sicher bin, ob sie erwidert ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl und damit sollte man sich nicht quälen, im Gegenteil. (:
    Ich kann mir partout nicht vorstellen, wie man sowas toll finden kann. Wenn man wirklich verliebt ist, will man doch mehr und nicht nur Freundschaft oder noch weniger. So schön das Gefühl ist, wenn es auftaucht, so scheiße wird es doch, wenn man dann erfährt, dass es nur einseitig ist.

@Lars
    Nein, manchmal möchte man einfach nicht mehr. Einige Menschen ticken halt so, das muss man nicht verstehen.
    Ich kann Wenckes Meinung gut nachempfinden, aber ich bin auch froh, dass es heute nicht mehr so für mich ist.

Ich sagte ja nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann und auch nie wieder in eine solche Situation kommen möchte. Denn nichts ist schöner, als wenn beide Seiten so empfinden.

Vor allem möchte ich auch niemals auf der anderen Seite stehen. Das fänd ich schrecklich, wenn ich jemandem da ne Absage erteilen müsste. :/

Geändert von Eisbaer (15.05.2012 um 10:28 Uhr)

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen , aber anscheinend geht sowas ja.
    Ich hab auch nur 1mal in meinem Leben einer Frau ne Absage erteilt und die tat mir unendlich leid das arme ding
    ich find sowas ganz schrecklich dann lieber auf der anderen Seite stehen und vorm Kopf gestoßen werden
    das is mir tausendmal lieber

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Donut-Scheiße! \o/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Würdest du die 800km von Essen nach Hamburg fahren, um mich abzuholen? ;___;
    Klar weürd ich die 1200 km fahren um dich abzuholen. Sofern ich zu dem Zeitpunkt noch nix getrunken hätte. Was seeeehr unwahrscheinlich ist.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mal hier nicht so den Piraten raushängen - du hast doch nur Schiss, dass jemand weiß, wo du mit Schweinemaske und Chloroform auf die Jagd Frauensuche gehst
    Ich suche nur eine Frau die mich versteht und sich nicht wehrt Verständnis für meine Art hat. Die müssen das ja nicht unbedingt wissen.

Zum Thema Körbchen geben:
    Ich weiß nicht was schlimmer ist - das Arschloch zu sein das die Abfuhr erteilt oder der Typ zu sein, dem wie ein Arschloch 'ne Abfuhr erteilt wird. Egal wie: Es ist immer blöd, aber wenn da einfach nix ist (oder zu wenig) dann führt kein Weg daran vorbei. Und dann ist es halt besser, einen sauberen Schnitt zu machen bevor es zuviel wird, als es noch ein paar Monate hinauszuzögern und so zu tun, als wäre alles dandy obwohl man insgeheim schon wieder mit den Gedanken woanders ist.

Es ist in beiden Fällen scheiße, egal ob man den Korb gibt oder bekommt. Das Gefühl Liebe kann man so lange genießen so lange man selbst daran glaubt das es was werden könnte, danach ist es eher eine Belastung, v.a. wenn man mit der Person gut befreundet ist und das auch bleiben möchte. Man möchte dann natürlich keinen klaren Schnitt tun.

Klar weürd ich die 1200 km fahren um dich abzuholen. Sofern ich zu dem Zeitpunkt noch nix getrunken hätte. Was seeeehr unwahrscheinlich ist.
    Also nur im nüchternen Zustand würdest du die 1500km fahren, wenn ich dir besoffen eine SMS schicke und dich bitte, mich abzuholen. Ein ewiger Wunschtraum also ;__;

Ich suche nur eine Frau die mich versteht und sich nicht wehrt Verständnis für meine Art hat. Die müssen das ja nicht unbedingt wissen.
    Stimmt, dein Privatleben geht niemanden etwas an - sonst hättest du ja einen Facebook- und/oder Twitter-Account... warte...

Zum Thema Körbchen geben:
    Ich weiß nicht was schlimmer ist - das Arschloch zu sein das die Abfuhr erteilt oder der Typ zu sein, dem wie ein Arschloch 'ne Abfuhr erteilt wird. Egal wie: Es ist immer blöd, aber wenn da einfach nix ist (oder zu wenig) dann führt kein Weg daran vorbei. Und dann ist es halt besser, einen sauberen Schnitt zu machen bevor es zuviel wird, als es noch ein paar Monate hinauszuzögern und so zu tun, als wäre alles dandy obwohl man insgeheim schon wieder mit den Gedanken woanders ist.
    Ist beides nicht sonderlich super :-\ Aber im Endeffekt ist es definitiv das Beste und so viel Ehrlichkeit ist man der anderen Person gegenüber auch schuldig, dass man ihr reinen Wein einschenkt und das Thema nicht immer weiter hinaus zögert.

So, Mittag. Ich hab Hunger .__.'

Ich finds witzig, wie Liebe mittlerweile nur noch definiert wird als "Liebe zu einem/einer sonstwie gearteten Partner/Partnerin". Ich bin da relativ liberal. Klar es gibt das typische "Isch libbe disch", aber ich empfinde auch was für One-Night-Stands, für flüchtige Bekanntschaften - ich bin voller Liebe in der Hinsicht. Das Ganze hat für mich um einige mehr Facetten als Beziehungszeug. Nennt es Liebes-Layer oder so.

Sportfest im Außenbereich. Arm tut weh, wenn er auf irgendeine Weise angestrengt wird. Regen. Regen! Ich bleibe zuhause.

Nennt es Liebes-Layer oder so.
    Was? Slayer? Ich liebe Slayer!

Zitat Zitat
    Sportfest im Außenbereich. Arm tut weh, wenn er auf irgendeine Weise angestrengt wird. Regen. Regen! Ich bleibe zuhause.
    Pussy, hab heute mit nicht ganz verheiltem Museklfaserriss Gerüste tragen dürfen (und hätte dabei fast in klassischer Komödienfilm-manier Leute beim umdrehen erschlagen ). Dafür sind die Arme jetzt auch zwei Centimeter länger oder so.

Tako ist jetzt auch Bauarbyder?
    Du? Gerüste tragen?
    Oh Gott, ich sterbe tot. Wann hört man in den Nachrichten von deiner Amokfahrt mit nem Gabelstapler?

Mit ner Amokfahrt kann ich dienen war zwar kein Stapler aber ein Veräumer die haben vorne Gabeln , wo 3 europaletten raufpassen (natürlich Voll)
    und man rast mit 35 sachen durchs Lager hab den einen oder anderen Menschen Regalpfeiler oder gar die Wareneingangstheke schon mal erwischt

Sicher, dass Tako nicht einfach nur Bier getragen hat?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann und auch nie wieder in eine solche Situation kommen möchte. Denn nichts ist schöner, als wenn beide Seiten so empfinden.

Vor allem möchte ich auch niemals auf der anderen Seite stehen. Das fänd ich schrecklich, wenn ich jemandem da ne Absage erteilen müsste. :/
    Die Meisten haben das schon sicher von uns durch gemacht. Ich auch. Aber ich denke, lieber dann ehrlich von der Person, als wenn sie mit einem Spielt. Wenn keine Gefühle meinem Gegenüber da sind. Ich finde es schrecklicher, wenn die Person dann einen nur verarscht. Dann lieber einem sagen, dass man nicht der Typ ist. Es muss ja nicht unfreundlich sein. Man kann es einem ja schonend und freundlich beibringen.

Wobei es ursprünglich eigentlich darum ging, dass zwei Frauen es toll finden/fanden, einseitig verliebt zu sein.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mann. Gerade wo ich das lese, gibt es einen Wolkenbruch. Der war vor 15 Minuten noch nicht da.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei es ursprünglich eigentlich darum ging, dass zwei Frauen es toll finden/fanden, einseitig verliebt zu sein.
    *hust* Grautöne *hust*

Es ging darum, dass sie es als Kompliment empfinden, einseitig geliebt zu werden. So hab ich es zumindest entschlüsselt.

@Mop: Okay, kann natürlich auch sein Aber seit wann nennt man Träger Gerüste?