Würdest du die 800km von Essen nach Hamburg fahren, um mich abzuholen? ;___;
Was schon sehr präzise ist - schließlich gibt es ja kaum Parkbänke in Horn.
Jetzt lass mal hier nicht so den Piraten raushängen - du hast doch nur Schiss, dass jemand weiß, wo du mit Schweinemaske und Chloroform aufdie JagdFrauensuche gehst
![]()
Ich kann mir partout nicht vorstellen, wie man sowas toll finden kann. Wenn man wirklich verliebt ist, will man doch mehr und nicht nur Freundschaft oder noch weniger. So schön das Gefühl ist, wenn es auftaucht, so scheiße wird es doch, wenn man dann erfährt, dass es nur einseitig ist.
@Lars
Nein, manchmal möchte man einfach nicht mehr. Einige Menschen ticken halt so, das muss man nicht verstehen.
Ich kann Wenckes Meinung gut nachempfinden, aber ich bin auch froh, dass es heute nicht mehr so für mich ist.
Ich sagte ja nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann und auch nie wieder in eine solche Situation kommen möchte. Denn nichts ist schöner, als wenn beide Seiten so empfinden.
Vor allem möchte ich auch niemals auf der anderen Seite stehen. Das fänd ich schrecklich, wenn ich jemandem da ne Absage erteilen müsste. :/
Geändert von Eisbaer (15.05.2012 um 10:28 Uhr)
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen , aber anscheinend geht sowas ja.
Ich hab auch nur 1mal in meinem Leben einer Frau ne Absage erteilt und die tat mir unendlich leid das arme ding
ich find sowas ganz schrecklich dann lieber auf der anderen Seite stehen und vorm Kopf gestoßen werden
das is mir tausendmal lieber
Donut-Scheiße! \o/
Klar weürd ich die 1200 km fahren um dich abzuholen. Sofern ich zu dem Zeitpunkt noch nix getrunken hätte. Was seeeehr unwahrscheinlich ist.
Ich suche nur eine Frau die mich versteht undsich nicht wehrtVerständnis für meine Art hat. Die müssen das ja nicht unbedingt wissen.
Zum Thema Körbchen geben:
Ich weiß nicht was schlimmer ist - das Arschloch zu sein das die Abfuhr erteilt oder der Typ zu sein, dem wie ein Arschloch 'ne Abfuhr erteilt wird. Egal wie: Es ist immer blöd, aber wenn da einfach nix ist (oder zu wenig) dann führt kein Weg daran vorbei. Und dann ist es halt besser, einen sauberen Schnitt zu machen bevor es zuviel wird, als es noch ein paar Monate hinauszuzögern und so zu tun, als wäre alles dandy obwohl man insgeheim schon wieder mit den Gedanken woanders ist.
Es ist in beiden Fällen scheiße, egal ob man den Korb gibt oder bekommt. Das Gefühl Liebe kann man so lange genießen so lange man selbst daran glaubt das es was werden könnte, danach ist es eher eine Belastung, v.a. wenn man mit der Person gut befreundet ist und das auch bleiben möchte. Man möchte dann natürlich keinen klaren Schnitt tun.
--
![]()
Also nur im nüchternen Zustand würdest du die 1500km fahren, wenn ich dir besoffen eine SMS schicke und dich bitte, mich abzuholen. Ein ewiger Wunschtraum also ;__;
Stimmt, dein Privatleben geht niemanden etwas an - sonst hättest du ja einen Facebook- und/oder Twitter-Account... warte...
Ist beides nicht sonderlich super :-\ Aber im Endeffekt ist es definitiv das Beste und so viel Ehrlichkeit ist man der anderen Person gegenüber auch schuldig, dass man ihr reinen Wein einschenkt und das Thema nicht immer weiter hinaus zögert.
So, Mittag. Ich hab Hunger .__.'
Ich finds witzig, wie Liebe mittlerweile nur noch definiert wird als "Liebe zu einem/einer sonstwie gearteten Partner/Partnerin". Ich bin da relativ liberal. Klar es gibt das typische "Isch libbe disch", aber ich empfinde auch was für One-Night-Stands, für flüchtige Bekanntschaften - ich bin voller Liebe in der Hinsicht. Das Ganze hat für mich um einige mehr Facetten als Beziehungszeug. Nennt es Liebes-Layer oder so.
Sportfest im Außenbereich. Arm tut weh, wenn er auf irgendeine Weise angestrengt wird. Regen. Regen! Ich bleibe zuhause.![]()
--٩( ᐛ )و
Mit ner Amokfahrt kann ich dienen war zwar kein Stapler aber ein Veräumer die haben vorne Gabeln , wo 3 europaletten raufpassen (natürlich Voll)
und man rast mit 35 sachen durchs Lager hab den einen oder anderen Menschen Regalpfeiler oder gar die Wareneingangstheke schon mal erwischt![]()
Die Meisten haben das schon sicher von uns durch gemacht. Ich auch. Aber ich denke, lieber dann ehrlich von der Person, als wenn sie mit einem Spielt. Wenn keine Gefühle meinem Gegenüber da sind. Ich finde es schrecklicher, wenn die Person dann einen nur verarscht. Dann lieber einem sagen, dass man nicht der Typ ist. Es muss ja nicht unfreundlich sein. Man kann es einem ja schonend und freundlich beibringen.![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Wobei es ursprünglich eigentlich darum ging, dass zwei Frauen es toll finden/fanden, einseitig verliebt zu sein.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]