Seite 208 von 310 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War sie ja auch.
    Also selbst Jupp Heynckes hat gesagt, dass die Leistung der Bayern gestern "katastrophal" war. Wenn Robben und Lahm dann noch behaupten, dass die Bayern die bessere Mannschaft gewesen wären, dann läuft da etwas garantiert in der Kommunikation innerhalb der Mannschaft nicht richtig. Insbesondere die Leistung der Abwehr war bei den Bayern nämlich wirklich katastrophal.

Müssen sich die Bayern denn echt einig darüber sein? Ich fänd es katastrophal, wenn Lahm entgegen seiner positiven Wahrnehmung die Leistung der Mannschaft so beurteilen müsste, wie die anderen.
    Gibt bestimmt auch beim BvB Spieler, die mit manchen Situationen des Spiels unzufrieden waren. Der Sieg macht das allerdings natürlich wett, und damit ist das Spiel für die BvBler ja im Endeffekt sehr gut und zufriedenstellend ausgefallen.

Und Heynckes hatte am 9.Mai Geburtstag, vielleicht hat er sich deswegen umso mehr gewünscht, zu gewinnen, weil er dann umso schöner den Geburtstag mit dem Sieg zusammen hätte feiern können.
    Von seiner Trainerposition hat er ausserdem definitiv eine komplett andere Wahrnehmung als Lahm in seiner Spielerposition.

Geändert von Wencke (13.05.2012 um 11:15 Uhr)

Und, wer von euch hat heute zum Muttertag, seiner Mutter eine Freude gemacht? ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also selbst Jupp Heynckes hat gesagt, dass die Leistung der Bayern gestern "katastrophal" war.
    Ach das weiß ich schon, lass mir das Herz eines Bayern. ;_;

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Und, wer von euch hat heute zum Muttertag, seiner Mutter eine Freude gemacht? ^^
    Ich nicht... wenn ich die heute treffen würde lwürde ich den Sith rauslassen

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich nicht... wenn ich die heute treffen würde lwürde ich den Sith rauslassen
    Ach so. Dann bereitest du heute ihre Überraschung für morgen vor?

Nur ein kleiner Scherz.

Ich gehe mich jetzt weiter meines Lebens erfreuen. Herrgott, was mach ich nur für Sachen.

Edit: Jetzt, wo ich Byders Post sehe, fällt mir wieder etwas von dem ein, was ich geträumt habe. Es war BMT oder sowas, auf jeden Fall kamen einige Commitglieder drin vor (und auch du, Byder! ). Kein Wunder, dass ich gut gelaunt bin.

Geändert von Wencke (13.05.2012 um 12:16 Uhr)

Ich.

Zitat Zitat
    Ich hab ein Bild von ihr verbrannt und ihr in Gedanken einen Unfall gewünscht. Zählt das auch?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Bild von ihr verbrannt und ihr in Gedanken einen Unfall gewünscht. Zählt das auch?
    Ne, darüber freut sie sich bestimmt nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Soooooo edgy!

Ich hab meiner Muddi noch nichts geschenkt außer einem Telefonat Nächstes Wochenende geb ich für meine Eltern dann lecker Essen aus.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir haben zusammen Erdbeertorte nach gruftys Rezept gemacht. Leider ist sie uns optisch nicht so gut gelungen(sie ist außeinandergeflossen im wahrsten Sinne des Wortes. Aber schmecken tut sie trotzdem :0)
    Anschließend den geliebten Flohmarkt besucht und meine Mutter und ich haben ordentich zugeschlagen.

Außerdem geiles Wetter. Ich glaube der Muttertag ist ganz gut gelaufen bisher :0

Muttertag? Sinnlose Erfindung. Läuft sicherlich auch nur zugunsten der Blumenläden ab.

Hab meiner Mutter ne Mail geschrieben, dass ich naechstes Wochenende da bin! \o/

@Penetranz:
    Mag sein, dass da die Blumenläden nen guten Schnitt machen, aber man kann seiner Mutter ja auch mal
    nen kleines Dankeschön spendieren dafür dass sie einen unter Schmerzen zur Welt gebracht und
    mit Liebe aufgezogen hat, oder ? ^^

@Penetranz:
    Mag sein, dass da die Blumenläden nen guten Schnitt machen, aber man kann seiner Mutter ja auch mal
    nen kleines Dankeschön spendieren dafür dass sie einen unter Schmerzen zur Welt gebracht und
    mit Liebe aufgezogen hat, oder ? ^^
    Man muss auch immer bedenken, dass es Leute gibt die vielleicht gar keine Mutter mehr haben. Oder deren Mutter weit von einem wegwohnt. Und wenn man eine Mutter hat, die man liebt, dann kann man ihr das ja auch jeden Tag ein bisschen zeigen, anstatt einen Tag im Kalender dafür zu reservieren, an dem man sein "Soll" ableistet. Aber im Grunde hast du schon recht, das stimmt.

Man muss auch mal bedenken, dass ich mich nicht jahrelang für etwas bedanken will, wonach ich nichtmal gefragt habe. Nicht, dass mit dem Geschenk des Lebens etwas falsch sei, aber da muss ich mich nicht revanchieren, wenn ich in erster Linie nie danach verlangt habe. Daher gehe ich den Muttertag auch nur mit der Einstellung ran, dass ich ich hin und wieder auch ein paar nette Sachen von meiner Mutter bekomme und ich dann die Gelegenheit habe, ebenfalls eine kleine Freude bereiten zu können.

Zumal es mir wichtig ist, einen Frieden zu halten. Am Muttertag geht meine Mutter nunmal mit der Erwartung ran, etwas zu bekommen oder dass man sich zumindest bei ihr meldet - also tue ich das auch und dann hab ich meine Ruhe. Ich hab 4 € für Pralinen und Schokolade gezahlt, das tut mir nicht weh und dann ist das abgehakt.

Mag sein, dass dahinter auch ein großer Kommerzwahn steckt, aber nicht darauf anzuspringen kann ignorant, provokativ verstanden werden und zu Konflikten führen. Auch wenn man verdeutlicen will, wie wenig man davon hält - aber wirklich förderlich ist das nicht.

@Penetranz:
    Das sind natürlich gute Argumente ^^

Ihr habt ja alle recht mit euren Pros und Kontras für den Muttertag, es ist echt wahr.

Mein Muttertagsgeschenk bestand allerdings auch nur aus einer SMS, heut nacht. Erstmal zum Sieg (BvB fans durch und durch - wie es sich gehört, bin ja damit aufgewachsen ) gratuliert und dann alles Gute zum Muttertag gewünscht. Aber ich wünsch auch immer dazu alles Gute für das weitere Leben und achte darauf, nicht in Standardfloskeln zu verfallen.

Ich hoffe nur, beim Autokorso nachher passiert ihr und meinem Vater nichts schlimmes. ._.

Ich hab erst jetzt beim Lesen bemerkt, dass heute Muttertag ist. Ich vergesse solche Tage immer.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab erst jetzt beim Lesen bemerkt, dass heute Muttertag ist. Ich vergesse solche Tage immer.
    Ich nicht.