Vom Friseur raten mir auch gerade wieder viele ab. Aber ich red halt auch viel davon, wie ich mir die Haare schneiden lassen will.
Vielleicht mach ich das kurz vorm BMT... Entscheide ich je nach dem, wie Berlin für mich ausfällt. ^^
Gosh, ist das kalt hier. Ich kuschel mich jetzt ins Bett und erfreue mich meiner eigenen Körperwärme. :x
ich hab mir montag Abend die Haare gestylt, bin mit Gel in der Frise ins Bett, bin Dienstag aufgestanden, habe mit noch mehr Gel die Frise wieder in Form geklopft, bin damit im Haar gestern nacht ins Bett und habe heute wieder mit frischem Gel die Frise in Form gepresst. Jetzt hab ich einen ultra-fiesen Hochsteh-Frontspoiler der Extraklasse aufm Kopf.
Wenn ich diesen Zyklus durchhalte, dann könnte ich bis Samstag mit meinen Haaren eine Türe einschlagen. Gut, dass ich heute Abend definitiv eine Duscheinrichtung aufsuche.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Soo übel sieht das garnet aus^^
MEINE Rasur ist dreimal schlimmer und NEIN ich schicke kein Bild, da dieses Forum auch von minderjährigen besucht wird xDD
Was treibt ihr denn so am langen Wochenende?
Ich muss zwar Freitag arbeiten, aber ansonsten mach ich mir nen chilliges Wochenende. Werd nur am Samstag bei den Freundinnen meiner Freundin feierlich vorgestellt, in dem wir Dark Shadows schauen und danach noch bissel rumziehen, ich allein mit drei Weibern.![]()
Freitag werd ich arbeiten.
Am Wochenende... hmmm...
Uh yeah: Endlich Sommerreifen aufziehen und meine Steuererklärung machen.
Ich wette, ich habe das spannendste Wochenende von euch allen. HA!
Ah, Lars, viel Spaß dabei. Und Glück. =D
Ich bin übrigens pro Haare schneiden. Ja, meine Stimme zählt nicht, wollte es dennoch loswerden.
Ich werde das verlängerte Wochenende übrigens mit Lernen verbringen, zumindest hauptsächlich. Ziemlich nervig, aber ich will der Größte Pokemontrainer werden!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]