Seite 221 von 310 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit wann bin ich denn Bartträger? Länger als drei Tage halte ich meinen Bartwuchs gar nicht aus, auch wenns nicht so schlecht aussieht. Aber meine Kopfhaare sind bis zum BMT bestimmt schulterlang.
    Geh zum Friseur.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und, wie ist Diablo 3 so?
    Kannst meinen Account haben, bin über die Feiertage weg. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit wann bin ich denn Bartträger? Länger als drei Tage halte ich meinen Bartwuchs gar nicht aus, auch wenns nicht so schlecht aussieht. Aber meine Kopfhaare sind bis zum BMT bestimmt schulterlang.
    Geh bloß nicht zum Friseur!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Geh bloß nicht zum Friseur!
    Hab ich nicht vor. Mir gefällt es und meine Freundin steht auch drauf. Wobei ich früher oder später auf jeden Fall hin muss, damit es ein wenig in Form geschnitten wird.

Vom Friseur raten mir auch gerade wieder viele ab. Aber ich red halt auch viel davon, wie ich mir die Haare schneiden lassen will.
    Vielleicht mach ich das kurz vorm BMT... Entscheide ich je nach dem, wie Berlin für mich ausfällt. ^^

Gosh, ist das kalt hier. Ich kuschel mich jetzt ins Bett und erfreue mich meiner eigenen Körperwärme. :x

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Not really, meine Zahnreinigerin heißt Olga und der Name ist Programm. ^^
    So wie Olga Kurylenko?

Eines Tages... <3

*aaaaawww*

ich hab mir montag Abend die Haare gestylt, bin mit Gel in der Frise ins Bett, bin Dienstag aufgestanden, habe mit noch mehr Gel die Frise wieder in Form geklopft, bin damit im Haar gestern nacht ins Bett und habe heute wieder mit frischem Gel die Frise in Form gepresst. Jetzt hab ich einen ultra-fiesen Hochsteh-Frontspoiler der Extraklasse aufm Kopf.
    Wenn ich diesen Zyklus durchhalte, dann könnte ich bis Samstag mit meinen Haaren eine Türe einschlagen. Gut, dass ich heute Abend definitiv eine Duscheinrichtung aufsuche.

Zeig mal nen Bild xD

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Zeig mal nen Bild xD
    Der freundliche Typ vom Support:

ständiges Auf- und Absetzen des Headsets haben zusätzliche Verformungen verursacht sodass ich aussehe wie der Protagonist eines schäbigen Animé.
    Und unrasiert bin ich auch noch.
    Is ja furchtbar.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh hallo, Sie sehen aber freundlich aus! Natürlich dürfen Sie hereinkommen!
    Moment, warum haben Sie dieses Tuch in der Hand. Ich-

Alter, Chloroform ist echt nicht cool, Mann.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, Chloroform ist echt nicht cool, Mann.
    Schon Erfahrung damit ?

Soo übel sieht das garnet aus^^
    MEINE Rasur ist dreimal schlimmer und NEIN ich schicke kein Bild, da dieses Forum auch von minderjährigen besucht wird xDD

Was treibt ihr denn so am langen Wochenende?

Ich muss zwar Freitag arbeiten, aber ansonsten mach ich mir nen chilliges Wochenende. Werd nur am Samstag bei den Freundinnen meiner Freundin feierlich vorgestellt, in dem wir Dark Shadows schauen und danach noch bissel rumziehen, ich allein mit drei Weibern.

Freitag werd ich arbeiten.

Am Wochenende... hmmm...
    Uh yeah: Endlich Sommerreifen aufziehen und meine Steuererklärung machen.
    Ich wette, ich habe das spannendste Wochenende von euch allen. HA!

Ah, Lars, viel Spaß dabei. Und Glück. =D
    Ich bin übrigens pro Haare schneiden. Ja, meine Stimme zählt nicht, wollte es dennoch loswerden.

Ich werde das verlängerte Wochenende übrigens mit Lernen verbringen, zumindest hauptsächlich. Ziemlich nervig, aber ich will der Größte Pokemontrainer werden!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    nachträgliches Muttertagsgeschenk und/oder so.
    Aber am Donnerstag ist Vatertag :0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber am Donnerstag ist Vatertag :0
    Ich schlag zwei Fliegen mit einer Klappe - Am Donnerstag bekommt meine Mutter auch noch ihren Anteil an der Pizza, die ich mit aufgegessen hab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was genau hält dich davon ab, es "nur noch einmal" wachsen zu lassen?
    Es verringert meine Erfolgsschance bei Frauen.

So, Mainboard kam an, jetzt alles einbauen, einrichten, zum Fitnesscenter gehen und dann HOFFENTLICH heute Abend fett zocken. Ce ya.

Geändert von Byder (16.05.2012 um 16:55 Uhr)