Keine 12 Stunden mehr bis Diablo 3.
Keine 12 Stunden mehr bis Diablo 3.
Selbe Stadt ist gut. Er wohnt ja nicht mehr in Bremen. Damals wohnte er irgendwo in Richtung Delmenhorst und war nur alle paar Monate mal im Lande. Zudem hatte ich damals quasi keine Einrichtung in meiner neuen Wohnung und wollte niemanden einladen. Hat ne Menge reingespielt. Klar, im Endeffekt bereue ich, dass ich das habe sausen lassen, aber hellsehen konnte ich ja auch nicht.
Lars, im Endeffekt ist die Welt ein Dorf. Irgendwann läuft man sich so oder so wieder übern Weg und baut den Kontakt wieder auf. Ist bei mir genauso gewesen.
Übrigens ist mein Experiment "Nicht Rauchen" kolossal schiefgegangen und stagniert wieder nach diesem Wochenende. Ich werd das wohl im Urlaub angehen, wenn ich weniger Arbeit und mehr Zeit für mich habe. Dann krieg ich das auch hin, so ist das absolut nutzlos.
Ne Kollegin von mir hat im Urlaub den Koffer verloren und musste vor lauter Stress wieder anfangen zu rauchen, ein anderes Mal hat ein Verwandter ihr Zigaretten mitgebracht und da konnte sie natürlich auch wieder schlecht Nein sagen (vor allem da auch der Rest um sie herum wieder anfing zu rauchen).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ab sofort: Jeden Tag ausschlafen!!!!
Prüfungen hinter mir. LIEF. Alter, geht's mir gut!)
(Und was ehemals gute Freunde angeht, hab ich da auch leider jemanden aus den Augen verloren. Aber andererseits finde ich das nicht mehr allzu tragisch, weil ich mich damit abgefunden habe. Irgendwann finden wir uns schon wieder, und wenn es dann mal auf irgendnem Fest hier in der Stadt ist. Soweit ich weiß, wollte sie eh auch nach Kassel ziehen.)
Gibt es gute Gründe mit dem Rauchen anzufangen?
Ich meine, ich rauche ja selbst, rückblickend betrachtet bereue ich es aber auch. Nur wieder aufhören ist halt echt ultraanstrengend, ich war einmal drei Monate lang weg davon und bin dann wieder rückfällig geworden. DIE Gründe wieder anzufangen waren damals auch nicht gut. :/
Beim Rauchen sagt ich inzwischen auch immer seltener nein. >.>" Nervt mich.
Manchmal denke ich dann daran, dass die Kippe vorne am GLÜHEN ist. Sprich: Heiß. Und das zieh ich in meine Lunge?! Ich würde ja auch kein Feuer schlucken, weil ich Angst davor hätte... Vielleicht erscheint der Vergleich ein wenig weit hergeholt, allerdings funktioniert er bei mir, denn nachdem ich mir das wieder vorgestellt habe, fällt es mir erstmal wieder eine Weile leichter, nicht zu rauchen.
Es gibt echt keine guten Gründe fürs Rauchen, ausser mal zum Entspannen. Hin und wieder ist alles voll okay. (:
Sagt jemand, der nie Raucher war? :D
Ist Entspannen wirklich ein guter Grund zum Rauchen?
Ich war lange Zeit so On-/Off-Gelegenheits-Selten-Raucher. Hab also am einen Tag mal eine Schachtel vernichtet, dann wieder eine Weile gar nicht geraucht. Und um ehrlich zu sein: Der Grund wieso ich geraucht habe war, dass entweder um mich rum soviel geraucht wurde, dass ich selber eine Kippe gebraucht hab, damit mich das nicht mehr stört oder weil ich schlichtweg Lust hatte, was Selbstzerstörerisches oder Dummes zu machen.
Zigarren rauch ich inzwischen auch so gut wie gar nicht mehr. Bekomme dafür Kuschel- und Kussverbot.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ob man beim Rauchen entspannen kann, kommt immer auf einen selbst an.
Ist doch egal, jeder hat seine eigene Art und Weise, runter zu kommen - andere ergötzen sich an Pornos und weitere saufen wie löcher, wieder andere Meditieren oder gehen Essen.
Ich halte wenigstens nen gewissen Ausgleich mit meinen Entspannungsmethoden, sodass ich auch von nichts zu viel habe.![]()
--
Jetzt bring nicht Medizin in eine Emotionale Debatte mit rein.
Dann können wir auch gleich Versuchen die Nichtexistenz Gottes zu beweisen. Auf die Idee ist vor uns wenigstens noch niemand gekommen was habe ich da gerade geschrieben?
@Wencke: Ich fands halt nie wirklich entspannen. War meist damit Verbunden, im Kalten rumzustehen, anschließend zu stinken, einen abgestandenen Geschmack im Mund zu haben, irgendwie das Gefühl zu haben, dass man gerade Zeit verschwendet, weil man nicht irgendwo in der Wohnung sitzt um was zu tun...
Entspannungsmethode wars für mich nie.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bei mir geht das ein bisschen tiefer als "ab und an mal entspannen" und es ist auch ein bisschen mehr als "nur mal so gelegentlich". Und ehrlich gesagt bereue ichs gerade dass ich öffentlich was vom "mit dem Rauchen aufhören" geschrieben habe, weil es immer auf dieselbe Doof-Debatte hinausläuft. Ja, rauchen ist nicht gut für die Gesundheit. Ja, man sollte aufhöre. Aber ja, es ist sackschwierig wenn man wie ich schon seit man 13 ist quarzt und es funktioniert nicht wenn man von links und rechts von Nichtrauchern rund um den Globus "Rauchen ist ganz ganz bös!" ins Ohr geschrien bekommt.
Gebt euch keine Mühe, ich hör auf wenn ich aufhöre, so einfach ist das. "Solang man lebt soll man rauchen!", sagte Lieutenant Körschgen. Und Nichtraucher müssen anch dem Sex reden. Bla bla bla. Fuchs.
Ich habs schon ewig aufgegeben, Raucher davon abzuhalten. Und seit den Gesetzesänderungen wird man auch nicht mehr mit Rauch belästigt in Restaurants.
Aber die beste Methode aufzuhören, ist immer noch, es einfach zu tun und nicht davon zu reden oder gar zu planen.