Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wie hohl ist das denn? Sieh es positiv - mit dieser Person in einem RPG schreiben wäre die reinste Qual geworden. Es gibt einfach komische Menschen, da machste nix dran. Du bist jetzt immerhin schlauer als vorher und weißt, daß diese Person die Mühe nicht wert ist.
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. So gesehen will ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn in dem RPG irgendetwas von meiner Seite gekommen wäre, was dieser Person überhaupt nicht schmeckt.

Zitat Zitat von Glannaragh
Ich könnte schreien vor Wut! Ich hab mir mal wieder einen Zahn abgebrochen, Auslöser dafür war ein Unfall, den ich vor fast 15 Jahren hatte und dessen Auswirkungen ich bis heute zu spüren bekomme. Was bin ich auch so blöd und laß mir von einem Pferd ins Gesicht treten? Verfluchte Scheiße!
Hssss~ >.<! Abgesehen davon, dass das sehr ärgerlich ist, ist das nicht auch anderweitig sehr schmerzhaft, von einem Pferd ins Gesicht getreten zu werden? Aber die Wut wegen des Zahns kann ich verstehen, ich habe meinem Bruder auch vor ca. 18 Jahren oder so einen halben ausgeschlagen und immer wenn er nun damit Probleme hat, ist er sauer auf mich.