Seite 57 von 173 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3458

Thema: Wutschachtel

Du weißt ja, ich kann so eine Situation gut nachvollziehen. Bin ja selbst in einer Ähnlichen.
    Bei dir scheint es auch noch mal eine ganze Ecke schwieriger zu sein. Ich kann ja immerhin sagen, ob das nun gut oder schlecht ist, momentan größtenteils von meiner Mutter getrennt zu sein.

Ich will auch garnicht versuchen, dir was zu raten oder so..du bist schliesslich ein ganzes Stück reifer als ich. Aber wäre es nicht eine Option, das Zimmer zu verschliessen und draussen ein Schild dranzumachen: "Ich möchte nicht gestört werden." oder so? Oder noch deutlicher, groß und rot: "Will nicht gestört werden."?
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Weil ich sonst nichts über deine Situation weiß.

Was ich so bisher an Geschichten höre, würde Joes Mutter selbst das ignorieren. - Ich würde schon sagen, dass der Umgang mit deiner Mutter kein leichtes ist, aber vielleicht liegt es nicht mal an ihr selbst, sondern die Chemie zwischen euch stimmt einfach nicht. So große Anpassungsmöglichkeiten scheint ihr beide ja irgendwie nicht zu sehen und das führt wohl zu diesen Problemchen. Ich selbst kann aber ehrlich gesagt keine Vorschläge geben, wie ihr das am besten Regeln solltet, aber möglicherweise wolltest du ja auch nur von der Seele reden.

Ich hab auch keine Ahnung, aber lieber Nonsense, das klingt wie eine Handlung die das betreffende Subjekt wohl nur noch provozieren würde.

Naja, es ist nicht nur so, als würde ich das Problem haben. Ihre ganze Familie will eigentlich nicht allzuviel mit ihr zutun haben und ich bin eigentlich der einzige verbliebene Draht zur Außenwelt, abgesehen von ihrer 24-Stunden-die-Woche-Arbeit. Meine Mutter war schon immer etwas seltsam - meistens eben auch nur ziemlich egoistisch und ohne viel Ahnung von irgendwas. Ich muss hier leider noch ne Weile wohnen bleiben und den Wechsel zwischen Guter Mutter - Schlechter Mutter ertragen (Sie ist ja nicht nur schlecht oder unausstehlich. Es gibt Momente, da ist sie mir auch ganz angenehm).

Jetzt nimmt das aber eben auch ne Gestalt an, die ich recht schlimm finde. Während ich vor paar Monaten mir noch dachte "Wo ist denn dort die Logik?", denk ich mir heute "Wo ist denn dein Verstand?" Das hat auch nicht, wie Ligiiihh meinte, was mit der Chemie zu tun. Natürlich stimmt die Chemie nicht, aber man kann auch in der Lage sein, Konfrontationen trotzdem aus dem Weg zu gehen.

Genauso geht das auch nicht, dass sie dich als nen Reisfresser bezeichnet, Ligiiihh. Ganz egal, ob sie es überhaupt nicht böse meinte, aber ich hab mich da echt geschämt. ôo

Und @Nonsense: Wie Corti schon gut sagte, das würde die Frau nur unnötig provozieren. Zumal sie, wenn ich ein Schild mit "Will nicht gestört werden" aufhänge, sie denkt, ich wäre wieder 14 Jahre alt und hätte die Hand in der Hose. Außerdem ist deine Situation heftiger als meine. Ich krieg hier warmes essen und muss mir auch sonst keinen Stress um den Haushalt machen, abgesehen von meinen Aufgaben.

Was ich tun werde ist auch recht einfach eigentlich: Es hinnehmen und damit klarkommen. Wenn alles klappt, bin ich ende des Jahres in keiner Position mehr, in der ich mir wegen ihr an den Kopf fassen muss.

Geändert von Byder (02.04.2012 um 11:40 Uhr)

Haben wir die gleiche Mutter?

Hm, das kann ich mir vorstellen, dass mit der Tür...das ist echt schlimm. Kann einfach nicht angehen, dass man in dem Alter keine Privatsphäre hat. Ich meine, man ist doch nicht mehr Mama's Baby...
    Zitat Zitat
    Zumal sie, wenn ich ein Schild mit "Will nicht gestört werden" aufhänge, sie denkt, ich wäre wieder 14 Jahre alt und hätte die Hand in der Hose.
    Was, und das nur nebenbei gesagt, sie ebenfalls absolut nichts angehen würde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zumal sie, wenn ich ein Schild mit "Will nicht gestört werden" aufhänge, sie denkt, ich wäre wieder 14 Jahre alt und hätte die Hand in der Hose. Außerdem ist deine Situation heftiger als meine. Ich krieg hier warmes essen und muss mir auch sonst keinen Stress um den Haushalt machen, abgesehen von meinen Aufgaben.
    Hab eine Hand in der Hose wenn sie das nächste Mal reinkommt, dann meidet sie dich für mindestens 48 Stunden - und das machst du dann alle 2 Tage. ^^

Mich kotzt die GEMA an, am liebsten würde ich ihr Hauptquartier in die Luft jagen!!!

Hierzu passend :
    http://www.youtube.com/watch?v=bdex_...feature=relmfu

Wieso sollte sich wer darüber lustig machen? Und sowas hat meiner Meinung nach auch nichts auf Facebook verloren, aber das ist natürlich deine Sache. Auf jeden Fall gut, dass du's nicht komplett in dich rein frisst.
    Bei der Untersuchung wird dir wohl Blut abgenommen, und eine Biopsie des Karzinoms gemacht werden, die dann mikroskopisch untersucht wird. Steiger dich jetzt nicht rein! Halt dich von Google fern, und zerbrich dir jetzt nicht zu sehr den Kopf.
    Klingt einfacher als es ist, aber ich hab selbst schon die Erfahrung gemacht: In solchen Situationen ist Google (und die Foren/Seiten auf denen man landet) dein schlimmster Feind. Geh morgen da hin, dann weißt du mehr, aber versuch bis dahin, dich abzulenken.
    Ich wünsch dir alles Gute!

EDIT: Okay der Beitrag ist weg. Bitte PM an mich, falls diese Antwort auch weg soll.

Geändert von Layton (03.04.2012 um 04:54 Uhr)

Genau so ist es, auf google findet man vor allem immer die schlimmen, die aufsehenerregenden Dinge, letzten Endes kann das auch alles gutartig sein, bzw. musst du dich da in ärztliche Behandlung begeben und diese Leute ohne Wenn und Aber ihren Job machen lassen.
    Und wenn du dich schlecht behandelt oder schlecht beraten fühlst, dann wechsel ruhig den Arzt, eine zweite Meinung kann so oder so niemals schaden bei solch einem wichtigen Thema.

Bis dahin versuch dich so gut es geht abzulenken und abzuwarten, morgen weißt du mehr.

Lass dich von EINEM Arzt nicht fertig machen. Ich weiss dass ist nicht leicht sowas, aber versuch einen Kühlen kopf zu bewahren und warte eine zweite oder dritte Meinung ab. Bzw eine weitere Diagnose.
    Ich kann meine Sachen vielleicht nicht mit deinen Vergleichen aber ich musste auch erst zu Zwei Ärzten bevor ich eine Ordentliche Antwort bekam und mir richtig und kompetent geholfen wurde.
    Und niemand wird hier wegen so etwas lachen. Es gibt gewisse Grenzen. Und ich denke jeder hier hat soviel menschenverstand

Meine Güte.
    Sieh bloss zu, dass du morgen sofort zur Klinik kommst. Das solltest du schnellstens klären.
    Lachen? Warum sollte man über jemand eventuell erkrankten lachen?
    Alles gute, man.

Zitat Zitat
    Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum du jetzt sauer auf den Arzt bist. Es war schließlich deine Nachlässigkeit, dass du nicht früher dahingegangen bist.
    Ziemlich natürliche Reaktion, finde ich. Man ist nach solchen vermeindlichen "Schreckensdiagnosen" immer sauer auf den Arzt. Auch wenn dieser natürlich nichts dafür kann. Es sei denn, es war eine Fehldiagnose. Dann würde ich ihm direkt nach dem Klinikbesuch unsagbar den Arsch aufreissen.

Wahrscheinlich nicht, nein. Er wollte dich im Grunde genommen nur beruhigen, indem er dir mitteilt, dass sowas harmloser ist, als es aussieht. [edit] Lol, Gala.

ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht schon gar nicht in einem öffentlichen forum O___o"

Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht schon gar nicht in einem öffentlichen forum O___o"
    Was zur Hölle?! Was ist so schlimm daran, im Wutthread seinen Stress loszuwerden? Was zur Hölle?!
    Okay, bisschen Drama ist dabei. Aber was zur..

Das hier ist die Wutschachtel und nicht der dramathread ^^ da hat Gala schon recht wenn er ihn verwarnt^^ und er wollte ja eh gehn also wen störts XD

Geändert von Sepultura (02.04.2012 um 21:53 Uhr)

Joa, ich wollte schon vorhin sagen, dass das eher in den Kummerkasten passt; der Kommentar kam mir dann aber unpassend vor

Muss sagen, Gala, auch wenn du Recht hattest, war das wirklich ein Bisschen unnötig unsensibel. Wenn jemand befürchtet ein Karzinom zu haben, kann man einem mal so ein Drama durchgehen lassen.

Geändert von Olman (02.04.2012 um 21:59 Uhr)

ja auserdem können wir auch nix dafür dass er krebs hat und schon gar nicht die moderatoren ^^

Und wenn er gehen will, soll er gehen niemand hält ihn wenn es ihm hier net gefällt.würde ich auch so machen.

für sowas villt wirklich ein drama thread eröffnen, wäre hilfreich denk ich XD

Wo hier auch immer wieder Diskussionsbedarf ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wo hier auch immer wieder Diskussionsbedarf ist.
    so ist es nun mal

nun aber zurück zu den wichtigen Themen bitte und nicht nur stumpf diskutieren XD