Oaah, meine Pseudo-Kündigung entwickelt sich allmählich zum Dauerchaos. Mir werden auf einmal Absprachen termingenau genannt die völlig an den Haaren herbeigezogen sind, weil ich an betreffendem Tag wo völlig anders war, es wird über Urlaub diskutiert, der längst genehmigt war, es wird über Urlaubsanträge diskutiert, die ich nie eingereicht habe, ich soll Urlaub an Tagen nehmen, an denen mir vorher gesagt wurde, wir müssten eh nicht arbeiten, jetzt aber offenbar doch...
Meine Fresse, habe ich langsam keine Lust mehr. Ich kündige jetzt doch schon tatsächlich früher, was wollen die denn eigentlich?!
Ich warte ja nur noch darauf, dass jetzt die falsche Stelle gekündigt wird (ich hab zwei Stellen bei dem Verein). Oder dass meine dummerweise mündlich abgesprochene Pause morgen plötzlich doch nie abgesprochen war. Ist das der Fall überlege ich ernsthaft, ob ich auf meine mir gesetzlich zustehende Pause bestehen soll (die nämlich normalerweise die Leute da einen Kehricht kümmert), auch wenn das vermutlich dann der Kriegserklärung gleich käme <_<