Bald ist wieder Wochenende und diese Woche ging sehr schnell rum. o/
Das wird ein tolles Wochenende und ich werde mich nachher gleich daran machen, meine Wohnung fürs Renovieren vorzubereiten.
Bald ist wieder Wochenende und diese Woche ging sehr schnell rum. o/
Das wird ein tolles Wochenende und ich werde mich nachher gleich daran machen, meine Wohnung fürs Renovieren vorzubereiten.
Ich widerrufe meine Aussage, ich hätte endlich Zeit für Kaffee und Frühstück gefunden; kaum dass ich jenen Post abgeschickt hatte, fing es an anderer Stelle wieder an zu brennen... na gut, ist eben gleich schon Mittag, dann habe ich wenigstens noch etwas zu Essen für heute Nachmittag. *seufz* Zu viel Hektik für einen Freitag...
Guten Morgen!
Ich hab verpennt und war erst um 10 bei der Arbeit, kein Problem, Gleitzeit!
Dann durft ich zwei Verträge unterzeichnen, ich muss noch so viele finanzielle Dinge regeln, ich bin ein großer Businessmann...hehe.
Ich denke ich werd mich nun in die Werkstatt zurückziehen und ein bischen was beenden, was in der letzten Zeit liegen blieben.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich mag unsere Reli Lehrerin jetzt schon.2. Stunde mit ihr und sie bringt erst mal Book of Eli mit. :3
*RRRrrrrrr*!
Ja, da muss ich mal noch schauen. Momentan brennt die Hütte, weil zwei Mann Urlaub haben und ein dritter nur die halbe Woche da ist. Und die Server am laufenden Band rumzicken. Ich werd nächste Woche mal meine übelsten Baustellen fixen, danach wage ich daran, vorsichtig anzuklopfen. Könnte klappen - der PM hat eh ein schlechtes Gewissen, weil er versehentlich an meinem Geburtstag ein ganztägiges Pflicht-Event angesetzt hat, das bis spätabends geht xD
Orgien erfordern ein erstaunliches Maß an Planung, nur dass du's weißt! *ernst nick*
Und um ordentlich zu sortieren, sollte ich mit mehr als einem davon gearbeitet haben. Oracle und MSSQL haben wir zwar im Einsatz - irgendwo - aber das starre ich nur erfurchtsvoll aus der Ferne an![]()
--
Meine an der Schule auch. Ich hab mich dadurch, dass ich von ihr permanent 15 Punkte für nichts bekommen habe bei meinen Mitschülern richtig unbeliebt gemacht, verewigt auch in den Abi-Kommentaren.
Aber wen interessiert das jetzt? Niemanden. Von meinen ehemaligen Schulkameraden habe ich bisher einen einzigen wieder gesehen.
Wochenende o/
Und nix los im Internet, wie jeden Freitag. Ich muss dringend mal aus dem Haus Freitag abends, wie normale Leute.![]()
Geändert von Eisbaer (16.09.2011 um 18:54 Uhr)
Es ist mal wieder Zeit für einen Signaturenwechsel! /o/
...
Und ich hab endlich auch mal wieder nen ganzes Wochenende. ... Nach 10 Arbeitstagen...
Morgen! Muss heute schon wieder den ganzen Tag in Bremerhaven arbeiten. Wo ist nur mein Wochenende? :/
Obwohl ich heute krank geschrieben bin (nachwievor), bin ich trotzdem schon wieder wach. In diesem Sinne, wird ein wenig Darkwater Playlist gehört und währenddessen gelernt...später kommt mein Bruder und hat unser loser "Gebrüder-Verbund" mal wieder eine Bandprobe. Da freu ich mich schon drauf.
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...