Guten Morgen an alle anwesenden und besonders dir Simon einen Arbeitstag ohne jeglichen Stress.![]()
Hab am Wochenende jetzt zumindest ein kleines bisschen in meiner Wohnung geschafft. Ich habe ungefähr das Arbeitstempo eines Angestellten im öffentlichen Dienst....öhm wait...
Was ich gerade toll finde ist, dass sich meine gute Laune und verbesserte Fitness ziemlich stark auf meine Fußballfähigkeiten auswirken. Die haben beim Fußball gestern nicht schlecht gestaunt, dass ich meine starke Technik auch mal länger als 2 Minuten zeigen konnte und viel wendiger und spritziger bin. Hätte nicht gedacht, dass mich mein Gewicht und meine komische Laune so gebremst haben. Da gehts jetzt echt bergauf und meine Motivation, was die Diät angeht, ist noch einmal gestiegen. o/
Hohohoho! Ich habe heute und morgen noch Urlaub. Ich habe das Gefühl schon fast vergessen, unter der Woche mal nach 8 Uhr aufzustehen.*streck*
Ich war gestern auch topfit, obwohl ich bis 4 Uhr morgens noch am quatschen war und um halb 8 schon wieder am PC saß. Einmal geht sowas. Problematisch wirds erst, wenn man das mehrere Tage hintereinander durchzieht. Also auf dem BMT war ich gegen Ende extrem müde und da muss ich mir für den Winter was einfallen lassen. Ich wache halt so oder so immer gegen 7-8 auf und bin dann hellwach, völlig egal ob ich um 22 Uhr oder um 3 Uhr schlafen gehe und kann dann auch nicht mehr schlafen. Spätestens wenn ich einmal kurz auf dem Klo war, ist der Kreislauf so in Schwung, dass ich nicht mehr schlafen kann, bzw. es würde erstmal ne Stunde(wenns hell ist gar nicht) oder so dauern. Da kann ich dann auch aufstehen.
Und ich hab immernoch Semesterferien! \o/
Da koennt ich vor Freude glatt fuer die Pruefung morgen lernen…
Ja letzte Woche hab ich das mehrere Tage hintereinander gemacht. Ich habs nicht mehr gepackt...2 Verschlafen. 3 zu spät zur arbeit. wobei ich beim 3.ten Mal dann einfach daheim geblieben bin. Zum Arzt und gut war´s.
Blöd gelaufen aber so war´s besser
Moinsen, Helden der Arbeit =D
Irgendwie hab ich in den letzten Monaten ein Patchrelease verpennt und stellte Freitag fest, dass ich eine Funktion, die ich schon lange mal bauen wollte nurn endlich umsetzen kann. Hurray!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Arbeitsende! Mai-Mai Nudeln! Bargeld! Hach, heute läuft echt gut. Und ich freu mich für Corti.
Es soll Kekse für euch regnen, meine lieben Freunde! Und sie sollen euch nicht erschlagen! Für Gala mit extra scharf oben drauf.
Hör mal damit auf, hab grad festgestellt, dass ich gewisse PaintShop-Dateien in denen Wochen & Monate an Arbeit stecken nicht mehr öffnen kann. Was hilft Backuppen auf 2 Rechnern und einem USB Stick wenn man die Datein problemlos kopieren aber zufällig nicht mehr öffnen kann? Sollich jetzt ca. 100 Dateien jedes mal einzelnd öffnen und nachgucken ob sie noch aufgehen bevor ich sie rüberziehe? Ich krieg 'n Geweih -.- *Damit die Lampe von der ecke reiß* *röööhr*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...
Hab hier daheim noch ein Backup gefunden vom 16. Mai.~ naja. So ists keine Katastrophe sondern nur nervig. Wobei ich mir jetzt was überlegen muss um das Problem zu beseitigen. USB-Stick ist wohl nicht so verlässlich. *Dropbox draufmach*
PS: Wer von euch benutzt das Wort "Eiernacken" im Alltag?