Seite 26 von 64 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Guten Morgen an alle anwesenden und besonders dir Simon einen Arbeitstag ohne jeglichen Stress.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
    Viel, aber mies geschlafen. Ich glaube, ich lasse mich heute krankschreiben, ich fühl mich richtig schlecht...

Dann wünsche ich dir doch glatt das es dir sehr bald wieder besser geht.

Hab am Wochenende jetzt zumindest ein kleines bisschen in meiner Wohnung geschafft. Ich habe ungefähr das Arbeitstempo eines Angestellten im öffentlichen Dienst....öhm wait...

Was ich gerade toll finde ist, dass sich meine gute Laune und verbesserte Fitness ziemlich stark auf meine Fußballfähigkeiten auswirken. Die haben beim Fußball gestern nicht schlecht gestaunt, dass ich meine starke Technik auch mal länger als 2 Minuten zeigen konnte und viel wendiger und spritziger bin. Hätte nicht gedacht, dass mich mein Gewicht und meine komische Laune so gebremst haben. Da gehts jetzt echt bergauf und meine Motivation, was die Diät angeht, ist noch einmal gestiegen. o/

Hohohoho! Ich habe heute und morgen noch Urlaub. Ich habe das Gefühl schon fast vergessen, unter der Woche mal nach 8 Uhr aufzustehen. *streck*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hohohoho! Ich habe heute und morgen noch Urlaub. Ich habe das Gefühl schon fast vergessen, unter der Woche mal nach 8 Uhr aufzustehen. *streck*
    Und ich hab morgen wieder Schule. :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Nur wenige Stunden schlaf und trotzdem bin ich einigermaßen fit. Das muss das Paradies sein!
    Das kenn ich! zumindest wenn man sich Sonntags genug schlaf geholt hat, dann reicht ees meist auch noch für Montag, selbst dann wenn´s da nur 3 Std. Schlaf waren. Heut aber nicht

Ich war gestern auch topfit, obwohl ich bis 4 Uhr morgens noch am quatschen war und um halb 8 schon wieder am PC saß. Einmal geht sowas. Problematisch wirds erst, wenn man das mehrere Tage hintereinander durchzieht. Also auf dem BMT war ich gegen Ende extrem müde und da muss ich mir für den Winter was einfallen lassen. Ich wache halt so oder so immer gegen 7-8 auf und bin dann hellwach, völlig egal ob ich um 22 Uhr oder um 3 Uhr schlafen gehe und kann dann auch nicht mehr schlafen. Spätestens wenn ich einmal kurz auf dem Klo war, ist der Kreislauf so in Schwung, dass ich nicht mehr schlafen kann, bzw. es würde erstmal ne Stunde(wenns hell ist gar nicht) oder so dauern. Da kann ich dann auch aufstehen.

Und ich hab immernoch Semesterferien! \o/
    Da koennt ich vor Freude glatt fuer die Pruefung morgen lernen…

Ja letzte Woche hab ich das mehrere Tage hintereinander gemacht. Ich habs nicht mehr gepackt...2 Verschlafen. 3 zu spät zur arbeit. wobei ich beim 3.ten Mal dann einfach daheim geblieben bin. Zum Arzt und gut war´s.
    Blöd gelaufen aber so war´s besser

Moinsen, Helden der Arbeit =D

Irgendwie hab ich in den letzten Monaten ein Patchrelease verpennt und stellte Freitag fest, dass ich eine Funktion, die ich schon lange mal bauen wollte nurn endlich umsetzen kann. Hurray!

Arbeitsende! Mai-Mai Nudeln! Bargeld! Hach, heute läuft echt gut. Und ich freu mich für Corti.

Es soll Kekse für euch regnen, meine lieben Freunde! Und sie sollen euch nicht erschlagen! Für Gala mit extra scharf oben drauf.

Juhu Kekse. Aber nun liegen sie im Dreck.

Und ich freu mich für Corti.
    Hör mal damit auf, hab grad festgestellt, dass ich gewisse PaintShop-Dateien in denen Wochen & Monate an Arbeit stecken nicht mehr öffnen kann. Was hilft Backuppen auf 2 Rechnern und einem USB Stick wenn man die Datein problemlos kopieren aber zufällig nicht mehr öffnen kann? Sollich jetzt ca. 100 Dateien jedes mal einzelnd öffnen und nachgucken ob sie noch aufgehen bevor ich sie rüberziehe? Ich krieg 'n Geweih -.- *Damit die Lampe von der ecke reiß* *röööhr*

Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...

Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber beim zweiten Mal wird Vieles besser. Sofern du überhaupt noch mal so viel Arbeit da rein stecken willst bzw. das Problem nicht anderweitig lösen kannst...
    Hab hier daheim noch ein Backup gefunden vom 16. Mai.~ naja. So ists keine Katastrophe sondern nur nervig. Wobei ich mir jetzt was überlegen muss um das Problem zu beseitigen. USB-Stick ist wohl nicht so verlässlich. *Dropbox draufmach*

PS: Wer von euch benutzt das Wort "Eiernacken" im Alltag?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Frühstück *_*
    Aber mich komisch finden, wenn ich 0:00 Uhr Mittag esse?

Guten Morgen Gala.