Seite 35 von 64 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Guten Morgen Makergewürm.
    Ich fahr jetzt zur Arbeit.

Guten Morgen!

Da geht man mal nichts ahnend früher ins Bett um sich endlich auszukurieren, ahnt nichts Böses...und am nächsten Morgen geht es einem nicht nur gut, nein- das Emailpostfach zeigt an, das genau die Person(en) an dich denken, von denen du es dir bestenfalls erhofft hast....und ich bin nun seeehr gespannt was heute alles passieren wird.
    Und dem arbeitenden Volk wünsche ich einen angenehmen letzten Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen!

Guten Morgen. =D
    Endlich bin ich auch mal wieder zu vernuenftigen Uhrzeit wach. Jetzt kann ich mir voll viel Zeit lassen und dann spaeter mit Byder csg vom Bahnhof abholen. \o/

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Es war schon den ganzen Tag die Hölle los, weil wegen Krankheit / Urlaub nur die Hälfte des Teams im Büro ist, da zitiert der Projektleiter mitten im Trubel den Teamleiter und mich in sein Büro. Oh-oh... o_O

Und was war? Glückwunsch und Abschlußbesprechung zur bestandenen Probezeit - das hatte ich ja voll vergessen. *tanz*
    Ausgezeichnet. Wir müssen uns da nochmal über was Bestimmtes unterhalten...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Wir müssen uns da nochmal über was Bestimmtes unterhalten...
    Hehe...
    hehehehehe....

bestimmt was versautes.

Aber Julia... bring mal bitte MSSQL, Oracle und MySQL in eine Reihenfolge und sortiere sie nach AWESOMENESS.

Guten Morgen und meine allerbesten Glückwünsche an Dich, Julia Du gehst Deinen Weg! Steil nach oben!! =)

Mein Gespräch mit meiner Chefin vor ein paar Monaten war auch lustig. Die ist extra mit mir frühstücken gegangen und ich hatte voll Bammel. Im Endeffekt war das dann aber so, dass man sich gegenseitig gelobt hat und wieder seiner Arbeit nachgegangen ist.

Lars: Wo soll ich unterschreiben um bei Dir zu arbeiten??

Lob gibts hier irgendwie nicht. Diese Woche war wieder so demoraliserend.... Irgendwie wissen die bei uns ganz genau, was sie tun müssen, um weniger Arbeitsleistung zu erzeugen... Im Moment einfach kotzig

Frei nach dem Motto: Hey René, Du hast 2000€ im Monat eingespart? Warum nicht 20000€????????

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mein Gespräch mit meiner Chefin vor ein paar Monaten war auch lustig. Die ist extra mit mir frühstücken gegangen und ich hatte voll Bammel. Im Endeffekt war das dann aber so, dass man sich gegenseitig gelobt hat und wieder seiner Arbeit nachgegangen ist.
    Ein wenig Balsam für Seele und Magen ist auch ab und zu nötig.
    Mein Chef würde mit mir nicht frühstücken gehen.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Da vergeht keine Woche ohne Frühstück, Brunch oder Kuchen irgendwo.

@René
    Ach, das wär nichts für dich. Viel zu wenig zu tun.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Da vergeht keine Woche ohne Frühstück, Brunch oder Kuchen irgendwo.

@René
    Ach, das wär nichts für dich. Viel zu wenig zu tun.
    Okay, wenig zu tun ist mal ganz nett, aber nicht auf Dauer. Da würde ich mir irgendwie schäbig vorkommen^^"

In der vorlesungsfreien Zeit ist es hier nahezu unerträglich langweilig. Ich sitze quasi die ganze Zeit hier, höre mir auf Youtube den Xenoblade Soundtrack an, stöbere im Internet und 1-2mal am Tag ist mal irgendwas. Sobald das Semester wieder anfängt, gehts dann wieder rund hier.

Warum kriegst du so nen geilen Job und ich muss hoffen, bei C&A irgendwas zu finden?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto: Hey René, Du hast 2000€ im Monat eingespart? Warum nicht 20000€????????
    Erinnert mich an diesen hier:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum kriegst du so nen geilen Job und ich muss hoffen, bei C&A irgendwas zu finden?
    Weil es in Bremen geile Jobs gibt und in Berlin nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil ich awesome bin.

Ne, im Ernst. Ich hab im selben Alter wie du die Schule verlassen und habe erst seit einem Jahr nen geilen Job. Erwarte nicht, dass alles sofort reibungslos klappt, sondern erarbeite es dir. Ich war 2 Jahre arbeitslos, hab zwei Ausbildungen hinter mir, ein einjähriges Praktikum, Fortbildungsseminare, 1€-Job, diverse Minijobs....

Nein, es liegt nur an Berlin! Hoer auf was anderes zu erzaehlen!

Also ich muss sagen, das hat Lars sich aber auch im Laufe der Zeit verdient Scheiss fällt vom Himmel - Mach was draus!

So, ich habe für heute mein Soll erfüllt - die Welt ist gerettet. Zumindest für einen unserer Kunden. Und ich bin so etwas wie Superman - bloß ohne Strumpfhosen.
    Yay, endlich Zeit für einen Kaffee und mein Frühstück